• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

\o/ Hardcore Ladder Reset Vol. 1.13/#1 \o/

klar braucht zb jeder eine viper, aber eine sorc profitiert trotzdem mehr als ein necro zb.

stimmt ein boner hat wenig davon :clown:

aber noch ist das alle graue theorie und in der praxis ist es eh meistens anderst deshalb wird diese frage vermutlich erst waerend der runs besprochen oder angeschrien ;)
 
wenn ich nochmal so drüber nach denk fällt mir auch einen szene ein wo sogar Leute geripped sind weil sie ein Item in einer Herde grabben wollten. So solls natürlich auch nicht sein, da habt ihr schon recht
 
ein langsamer boner ist nicht so schlimm wie eine langsame sorc, da der boner noch andere skills hat, wie etwa altern und CE

Die sorc muss manchmal schnell porten und kann feuerball zb profitiert immens vom FCR ;D

aber dachte sowieso eher an summoner / sorc vergleich ^^
 
und genau deswegen werd ich nen char nehmen den kein anderer hat ^^

oder welche sorc rennt zB mit ik-schuhen rum :hammer:
 
Diablo 2 mehrfach starten

Habe ein wenig getestet.

Diablo 2 stürzt ab sobald zwei Benutzer in Windows XP gleichzeitig angemeldet sind. Wenn ich alle Benutzer außer einen abmelde läuft das Spiel einwandfrei.

Jemand ne Idee woran das liegen könnte, bzw. was man ausprobieren könnte?
 
Nachdem ihr euch alle wie die Wilden auf meine Frage gestürzt habt, gleich noch eine:

Teameinteilung basiert auf der Spielzeit am Anfang? Oder wie habt ihr vor das einzuteilen? (natürlich auch nach Klassen, aber ich denke da ist ja jeder relativ variabel)

Ich persönlich fände es nett, das z.B. die Teams die ersten x Stunden gleich bleiben würden.
Im Anschluss ist das ja immer noch was anderes.

Und mir ist auch klar, dass man erst sagen kann, wie es bei einem aussieht, wenn man weiß wann der Reset kommt.

P.S. danke fürs Eintragen in die Liste.
 
Nachdem ihr euch alle wie die Wilden auf meine Frage gestürzt habt, gleich noch eine:

Teameinteilung basiert auf der Spielzeit am Anfang? Oder wie habt ihr vor das einzuteilen? (natürlich auch nach Klassen, aber ich denke da ist ja jeder relativ variabel)

Ich persönlich fände es nett, das z.B. die Teams die ersten x Stunden gleich bleiben würden.
Im Anschluss ist das ja immer noch was anderes.

Und mir ist auch klar, dass man erst sagen kann, wie es bei einem aussieht, wenn man weiß wann der Reset kommt.

P.S. danke fürs Eintragen in die Liste.

die teams werden abhaengig von den verschiedenen chars, der anzahl der beim reset teilnehmenden leuten und evtl der spielzeit am reset abend eingeteilt.
wenn wir 3 teams zustande bekommen wird voher im chat eingeteilt und am besten eine ansprechperson ernannt die das ganze ein bischen organisiert wenn sich das team aufloesen oder durch rips geschwaecht wird
 
hallo liebe hc mitstreiter

da spricht mir ja jmd ausm herzen. musste mir blos leider neuen ingame account machen. finde meine zugangs daten leider ned mehr und man kann nur den acc bei pw vergessen angeben und ned die mail addi. leider weiß find ich den acc namen ned mehr *g* komisches systems ;)

aber zurück zum thema. wäre auch dabei. hab derzeit noch bisel zeit schreibe meine bachelorarbeit und sie ist schon ziemlich in trockenen tüchern.

PlanetDiablo acc / bnet acc / char
pt2 / vorausichtlich pt2 / sorc (teleport + mal schauen was 1.13 bringt)

gruß pt2
 
spielt lago jetzt doch keinen stormer?
Das mit meiner dual sorc ist btw auch noch nicht so sicher.

Schwanke zwischen Boner, Dual, Blizzard....Ma auf patchlog warten
 
ohne pachtlog kann doch keiner sagen, was er spielt oder? vielleicht gibts bald nur noch amok barbs xD
 
Wenn TS nicht abgeschwächt wird mach ich einen ;-)
 
*denthreadausderversenkunghol*

Jetzt muss der reset aber mal langsam kommen :motz:
 
würd auch mal gern nen hc starten. bin jetz aber nicht sooo der "jeden tag 6h zocker".
würd mich freuen wenn ihr noch nen platz für mich habt.
chara kann ich gerne etwas nach euch richten. evlt bär
ing: jakchos
 
Also bei mir wird sich noch was ändern @ McMc bitte in denn startpost editieren

neuer bnet account weil mir mein alter nichtmehr gefällt (nein mein jetztiger is nich gesperrt :P )

xpredixhc1

und wegen charauswahl ... trapse hab ich jetzt die letzten 2 wochen gespielt (hatte bisher noch keine) und macht irgendwie 0 bock der char von daher werd ich eher ne Java, Hammerdin oder Blizzard-Sorc basteln!!

und jetzt *hoff* aufn Patch + ladder reset in denn nexten 2 wochen :) hauptsache noch im mai ausser der 31. da wäre es schlecht weil ich da beim Paintball spielen bin :D

also man hört und sieht sich hier im forum bzw im b-net
 
huhu McMc,

würde mich über ne aktuallisierung der ersten seite freuen.

vielen Dank und bis bald beim daddln ;)

ps: SKZ|predi
das ist eher unwahrscheinlich wenn sie es 14 tage davor bekannt geben wollen, da morgen ja schon der 18. ist (18+14=32). bekanntlich hat der mai nur 31 ;) und viel spaß beim paintballen solange es noch geht :/
 
Maaaaaaaaan, wo bleibt der scheiß Reset^^
 
wenn das noch länger dauert fällt der reset in meine prüfungszeit und danach geh ich 2 monate ins praktikum.

dann wars das mit dauerdaddeln ^^
 
hi McMc!
Ich wär dabei wenn ihr noch nen Überzeuger/eifer/pala wpllt ;)

acc name: Siemos
char name: NightWulf_eVe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben