• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

\o/ Hardcore Ladder Reset Vol. 1.13/#1 \o/

Servus

Huhu

ich werde auch wieder dabei sein xD nach einananhalb jahren wieder d2 durchstarten.

Hab mal wieder mein alten acc hier rausgesuht und wieß, dass man hier nur gute leute kennen lernt.

Also werde mit 2 Freunden zum reset wieder dabei sein und sind natürlich auch auf der suche nach netten party´s! zum runnen

Werden wohl alle am anfang alle ne Soso machen aber dann kommen bei uns wie die letzten ladders auch ma ganz uausgefallene sachen dazu.

ich schreib dir ma ne PM wegen ner frage.


unsere vorraussichtlichen (alten acc´s)

Sir.J.P.M4s0n
Entenhausen



mfg Manni
 
@
Sir.J.P.M4s0n

wenn deine freunde auch im forum sind koennten sie sich ja auch hier melden.


@reset:

Es scheint ja doch noch nicht so schnell zu gehen wie anfangs gedacht.
 
Ja sooo schlecht ist es nicht da ich in 3-4 wochen die klausuren phase hinter mir hab.

dann bleibt auch mehr zeit für d2 :ugly:
 
Ja, ich hab auch kein Problem mit der Terminverschiebung.
Hab in 4 Wochen sogar Urlaub, wobei ein paar Mädls und Italien wohl das Match vs. Ladder-Reset gewinnen würden :)

Mal schaun, bin schon gespannt auf die Ankündigung des FIX-Termines. Wehe der schreibt wieder irgendsoeinen Quatsch von wegen "wir haben geplant dass eventuell vielleicht möglich..."
 
woups, hier geht ja schon einiges; nun fehlt nur noch der patch+reset:D

edit: so, eben noch die 94 vollgemacht:); leicht verskillt, aber wer rechnet schon mit 20er torch und 18er anni^^

 
Zuletzt bearbeitet:
gz zur 94 siggy.

muss auch mal wenigstens die 90 beim barb voll machen :)
 
Mehrfach-Installation

Hallo. Ich weiß, dass gehört jetzt nicht hierher, aber ich bin am verzweifeln. Ihr habt ja auch Erfahrung mit sowas...

Ich habe ein Problem mit der Mehrfach-Installation von Diablo2. Allerdings lief bis vor Kurzem alles prima.

Seit Neustem verursacht das mehrfache Starten von D2 Probleme. Immer wenn ich versuche das Spiel ein zweites Mal parallel zu starten werde ich zurück auf den Desktop geworfen und es kommt die Fehlermeldung "unhandled exception: access violation c0000005".

Ich habe daraufhin D2 deinstalliert, Benutzerkonten gelöscht, Festplatten defragmentiert und bereinigt, Regcleaner laufen lassen... nichts hat geholfen.

Hat jemand ne Idee, was man noch probieren könnte? Zum Ladder-Start soll das ja laufen und System neu aufsetzen nur wegen D2 hab ich schon so oft machen müssen und voll keinen nerv dazu :(

Danke
 
Mal sandboxie probiert? Benutze es selbst auch und hatte bisher nie probleme.
 
Mal sandboxie probiert? Benutze es selbst auch und hatte bisher nie probleme.

d2gfx.dll wurde auch hier im Forum 1000x empfohlen.

bis...

wir wissen ja alle was dann passiert ist ;)

Ich vertrau mittlerweile gar nix mehr - nur mehr einer normalen Installation - allerhöchstens mit seperaten Benutzerkonten via Windows Vista/XP und getrennten Accounts. (kein mehrfachlogin vom gleichen Acc)

lg
 
So nach einer 3 jährigen Pause habe ich vor knapp 2 Wochen wieder mit Diablo 2 angefangen, vor knapp 6 Tagen hab ich nun das erste mal HC gespielt, da ich von dem ganzen geduppe Botgejammere die Schnauze voll hatte.

Nun, und in den letzten 6 Tagen hab ich richtig gefallen gefunden an HC. Leider ist mir heute morgen mein lev76 Barb abgekratzt, aber naja, wenn man in der hektik 2 Felder vertauscht ist man selbst Schuld.

Nun zum eigentlichen Thema, ich würde sehr gerne auch bei dem Ladderreset dabei sein.
Wenn der feste Termin steht, würde ich jedoch schon gerne die ersten 20-30 Stunden durchzocken wollen, und somit in der entsprechenden Gruppe landen (falls es noch so 'kranke' Leute wie mich gibt)
Natürlich kann man das erst Planen wenn der genaue Termin feststeht.

Zur Charakterauswahl würde ich mich noch ungern festlegen, da ich erst noch den Patchlog gerne durchlesen wollen würde.

Benuteraccount: sapor
B-net account: nertokk
char: xxx

MfG sapor

Edit: wie wird eigentlich mit gefunden Items verfahren? (versucht jeder das zu behalten was er kriegen kann? oder wird das charspezifisch aufgeteilt?) Wäre nämlich für 2. Variante. [habe dazu leider nichts gefunden, oder fällt das Partyplayfähig?) ;)
 
Eigentlich werden die sehr wertvollen Items gerecht aufgeteilt (meistens einigen wir uns aber noch im Spiel)

In einem Baalrun ect wird meistens eine Drop list erstellt. Dh jeder kriegt einmal den gesamten Drop egal was fällt.
 
Eigentlich werden die sehr wertvollen Items gerecht aufgeteilt (meistens einigen wir uns aber noch im Spiel)

mMn macht das - wenn überhaupt - nur bei Aktbossen Sinn.

Sonst kommt man schnell in die "nimm du!" "ach ne, nimm du" "ne, aber wirklich, nimm du" Diskussion. Und das bringt nicht viel erst recht wenns um 3 lädierte gems geht :)

Nehmen wir mal das Beispiel dass schon bei Baal auf Norm ne Vipern dropt. So unwahrscheinlich ist das nicht. Es kann mir keiner sagen dass er so'n Item nicht brauchen würde - egal ob Sorc, Lamerdin oder Dru. Selbst der Baba freut sich über Resis und +1 skill.
Das ganze kann man auch weiterführen wenn in Alp als Drop ne Harle liegt... noch schlimmer... :D

Da ists mir wirklich lieber es wird ANFANGS gegrabbed und fertig. Spart Zeit, Nerven und ist auch irgendwie spannend. Was man nicht braucht schmeisst man natürlich auf den Boden.

Wenns später mal kontrollierte Baal-Runs etc. gibt schaut die Sache natürlich anders aus - wie gesagt - wollte nur kurz meine Meinung kundtun was den Anfang des Reset betrifft.

lg
 
ich würde mich dieser Meinung anschließen. In der ladder reset night wird es wohl am einfachsten nach dem Schnelligkeitsprinzip gehen. Wer zuerst kommt....

...was man nicht unmittelbar braucht sollte man mit anderen teilen. Es haben alle was davon, wenn es fix weitergeht und man gemeinsam Fortschritte macht.... und möglichst keiner verreckt...

Bei anschließenden Baalruns haben wir das bisher so gehandhabt, dass reihum einer einen kompletten drop bekommt. Angefangen mit dem lvl-höchsten...

Pat
 
Und wenn in hell ne HR fällt? Wäre doch blöd wenn sich nur 1 freuen würde.
 
es kann sie auch nur 1 nutzen, hilft nix.
sicher kann man sie ins tradeforum stellen und "zerteilen" lassen... aber sowas würd ich erst machen lassen wenn es die ladder zulässt und alles organisierter ist UND man die Party-Members schon alle kennt.

Aber gesetz dem Fall dass 2 Tage nach Reset ne Ist-Rune dropt und ich mit einer (zugegeben relativ fremden) Party hier ausm Kontaktforum spiele - da werd ich nicht 2 minuten warten bis sie alle liegen sehen und höflich fragen "ich hab grad aus der Kuh ne Ist geprügelt, braucht sie wer?" :D

Natürlich gibt es viele Grenzen des "guten Anstands" - aber Ladder-Reset ist gewissermassen auch ne lustige Form von "Krieg" - da dürfen wir ruhig das rosa Pony daheim lassen. Das macht auch den Reiz aus.
 
Am anfang wuerde ich sagen bekommt jeder das was er findet und man bietet alte items anderen an das andere evtl die chance haben ihr equip zu verbessern.
Es versteht sich ja von selbst wenn ein Barb nen orb findet diesen der zauberin zu geben anstatt an charsi zu verkaufen.

zum spaeteren zeitpunkt wird dies dann ducrh dropliste oder vorherige absprache bestimmt das es zu keinen streitereien kommt ;)
aber das alles zu seiner zeit. erstmal brauchen wir nen reset :D
 
Da ists mir wirklich lieber es wird ANFANGS gegrabbed und fertig.

Was Ergo bedeutet dass nahkämpfer am anfang praktisch alles bekommen, und flinke sorc später alles.

Wenn wir so durchspielen, wird doch einiges droppen und irgendwann verteilt sich das schon. und klar braucht zb jeder eine viper, aber eine sorc profitiert trotzdem mehr als ein necro zb.
Wenn es anfängt, dass sich manche benachteiligt fühlen, ist das ziel des partyplays wohl verloren gegangen...
in gewisser weise geb ich dir aber dennoch recht, das man items aufheben sollte die man findet. nur soll das auch nicht ausarten in: UH ein item, schnell grabben, hoff es sieht keiner --> wie scho gesagt..anstandssache ;D

wir können nur hoffen das nix gutes dropped *g*
 
Zurück
Oben