• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

\o/ Hardcore Ladder Reset Vol. 1.13/#1 \o/

Moinsen,

ich wär dabei Andy. Bin wieder aus 4 wöchigem Greichenland Urlaub back home.

mein Acc hast noch drin in de f list oder ?

--> Noviomagus

gruß Andy
 
den thread gibts ja auch noch :D

mal ein *hops* - vielleicht melden sich ja noch Leute bzw. Blizzard macht uns ein Weihnachtsgeschenk.
 
Hey,

wenn es soweit ist würde ich auch gerne mitmischen!
Acc: ZeroKool
Char: ZeroKool
 
hab auf beides keine lust :D
gerade wo es so gut laeuft...

und wenn man seine chars wirklich umskillen kann ists doch witzlos...
dann muss man nur 1nen charakter typ hochspielen und man kann beliebig wechseln bzw umskillen von hammer zu smite zu zealer etc...
 
also bin sehr entäuscht von den änderungen:
Increased the drop rate of high runes. --> wozu?
Nightmare/Hell WilloWisps champions/uniques have had their damage greatly reduced. --> game wird leichter
Greatly reduced the explosion damage dealt by Fire Enchanted monsters. --> game wird leichter
Removed Oblivion Knight's Iron Maiden curse. --> game wird leichter
Uber Mephisto now checks for both Uber Baal and Uber Diablo to be killed before spawning summoned minions --> game wird leichter

Und bis auf Paladin wurde jeder charakter verbessert.....
Ich hatte eig gehofft das game wird schwerer um so auch partyplay mehr zu pushen...stattdessen --> bessere items und schwächere gegner

*seufz
 
egal, beim Reset sind wir ja trotzdem alle dabei, oder? :D
Wir bräuchten mal eine aktualisierte Liste, haben sicherlich viele Abgänge die nicht mehr in den Thread gucken.

Kann man jetzt damit rechnen dass in 2 Wochen der Ladder-Reset ist??? :D
 
kann man mehr oder weniger mit rechnen. Ich bin auf jeden dabei :) Andy soviel ich weis auch :)
 
btw: ich heiss auch Andy, nicht dass es da zu verwechslungen kommt :D

beim letzten Ladder-Reset hab ich mir die Mühe gemacht und alle Leute per PN informiert. Diesmal hab ich leider nicht die Zeit dafür - wer rottet die Meute zusammen?

-->Das Ziel der Ziele: Damit der Channel beim Reset tatsächlich voll ist. <-- Dann können wir 8er Gruppen zusammenwürfeln.
 
Ich werde demnächst, wenn ein fester termin feststeht oder schon am we pm's an alle die sich hier gemeldet haben schicken um zu sehen wer noch dabei ist und mit was für einem char er teilnimmt.

mfg andy ;)
 
Am besten ist wohl du löscht alle chars vom ersten post (werden ohnehin kaum aktuell sein)

Release Termin wird eh 2 wochen vorher oder so bekannt gegeben, wenn ich mich nicht täusche. Und in der Zeit dann informationen zwecks chars sammeln und hoffen das vl ein summoner / barb dabei ist :clown:
 
Ich sollte zwar nicht, aber die Patchlogs klingen sowas von verführerisch, dass ich kaum anders kann.
Wenn also die Leute von hier, die sich in meiner f-list befinden noch am zocken sind wenn der Patch kommt werde ich mich demütig anschliessen!
Geht vorallem an Mc und wallo :D
 
Denke werde mich mal wieder einem Boner widmen, oder sonst dem guten alten TS-Druiden.
 
Zurück
Oben