• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

\o/ Hardcore Ladder Reset Vol. 1.13/#1 \o/

sevus zsamm

wär nachem ladder reset auch direkt dabei.

Müsst noch schaun, aba ich spiel entweder ne sorc, nen barb oder nen pala. Genaueres gibts dann zum reset

Rufus_Deimos//Rufus_Deimos//Barb, Sorc oder pala
 
*ausderversenkunghol*

Wenn der patch nicht bald rauskommt spiel ich starcraft2...
 
irgendwie bin ich froh das sich das solange hinzieht...bei mir wär grad im mom nix mit zocken...zuviel arbeit....mal sehen wie lange es noch geht und obs dann zeitlich besser aussieht ;)
 
spiel lieber supcom, als alter sc und wc3 pro ;) kann ich dir sagen, das spiel hat wirkliche taktische tiefe und geile kontrollübersicht/möglichkeiten. demigod ist vom gleichen hersteller, aber nur ne schnelle geldmach aktion, da die so ziemlich pleite sind^^

gogogo ladder reset:)
 
spiel lieber supcom, als alter sc und wc3 pro ;) kann ich dir sagen, das spiel hat wirkliche taktische tiefe und geile kontrollübersicht/möglichkeiten. demigod ist vom gleichen hersteller, aber nur ne schnelle geldmach aktion, da die so ziemlich pleite sind^^

gogogo ladder reset:)

meinst du mit supcom supreme commander?
wenn ja muss ich als alter TA Freak das es mir in keinster weisse gefaehlt. und demigod is ja nur ne Stand allone dota version.
 
Hey!
Also Acc: Querida-I(querida-i)
Char warte ich auf den Patchlog...hätte den Druiden im Augenschein:Werbär oder Ts...aber Veränderungen an der Hydra oder Gewitter könnt ich schwer widerstehen^^
 
Jup, supreme commander meine ich.

das Spiel ist super, nichts für Anfänger im Strategiebereich, aber grad die 1on1 Ladder ist sehr umkämpft und gut besetzt (bin zZ auf Rang ~30)

Grad wenn man die Games von Blizz, also Sc und Wc3 gewohnt ist, ist das ne super Alternative:)
 
ich habs beim release mal angezockt nachdem ich jahrelang auf nen 2ten teil von total anihilation gewartet habe. ich empfand es dann als eher enttaeuschend, nachdem die trailer etc sehr vielversprechend waren. das gameplay etwas verbuggt.
 
ich spiel jetzt wieder bissi d2...besser gesagt ich fang wieder an.
hat vl jemand lust mitzudaddeln? werd halbigs selffound anfangen und später dann ma schaun

sozusagen ein art eigener event gg ^^
 
Darkrayden und ich spielen mit low set chars durch. Allkill versteht sich. Wenn interesse besteht kannst ja mal icq schreiben.
 
Steh im sod Channel ;-)

Edit: Mist nicht auf die Urzeit geachtet ... aber schön das du wieder spielst :-)
 
wäre auch dabei, bring noch ein paar Freunde mit, Conviction Pala mit Eifer Angriff

accname Nehalem
charname Meine-Seele

achso ein ts server wär auch ganz nett, wenn den einer bitte zur Verfügung stellen könnte!

Danke an Tobi 궜 TS
 
Zuletzt bearbeitet:
TS Server kann ich (sofern ich an dem Tag kann (ist ja noch nicht angekündigt)) stellen.

Gruß Tobi
 
So mal kurz nen kleiner Status zu McMc's und meinem vorankommen mit den Low-Set-Only Charakteren.

Rules:
- allkill
- Quests sind erlaubt und müssen alle gemacht werden (auch Nihla)
- Summoner ist verboten
- in unserem speziellen Fall sind nur Nahkämpfer erlaubt
- Man darf nur Low lvl Set-Items oder Weisse bzw. Graue Items tragen.
- Sockeln ist erlaubt
- Bis auf die Low lvl Set-Items dürfen keine weiteren Items/Runen/etc. reingemult werden. Nur Sachen die Gefunden werden dürfen gesockelt werden
- Zauber sind erlaubt

Wir haben uns für 2 Paladine Entschieden:

Tobi's Pala
=======

Ausgerüstet mit Cleglaws Set komplett, Himmlisches Ringe2x, Amu und Rüstung, Schuhe vom Hsarus, Gürtel vom T&T und Helm vom Irathas.
Geplant ist es in den Helm noch eine Ort zu sockeln wegen LR.

Skillung geht sowohl auf Conv als auch auf Fana. Punkte sind genug frei. Dann noch Eifer auf 3 (+1 durch amu). Habe darauf verzichtet die Schadenssynergie zu maxen da mein Schaden ehh fast zu 100% aus den Criticals kommt. Conv und Fana eigentlich Primär um entsprechenden Gegnern die das haben und ja bekanntlich sehr gefährlich sind das Wind aus den Segeln zu nehmen. AR ist ja ehh schon sehr gut durch die Ringe + Handschuhe, von daher ist Conv fast Nutzlos (für Andy gut mit seiner Aura). Fana bringt mir lediglich ein höheres Tempo wodurch ich natürlich mehr CB an den Mann äh Monster bringen kann.


Andy's Pala
=======

naja ich spiele ihn nicht aber meines Wissens spielt er ihn auf Heiliger Schock mit dem Irathas Set (korrigere mich wenn ich falsch liege).
Auch wird er Errettung pushen damit wir in Hölle nicht so leicht daran krepieren.



Spielverlauf:
========

Wir sind mittlerweile in Normal Akt4 angekommen und haben glaub lvl 27/28 rum. Da wir für Akt1-3 eigentlich auch zu gut ausgerüstet sind wars bisher recht einfach. Selbst die Puppen die für uns noch sehr gefährlich werden dürften in den höheren Schwierigkeitsgraden waren harmlos.


Gefahren die ich für uns sehe (vermutlich werden wir daran draufgehen, aber bis dahin wars dann n Riesen-Spaß das mal zu versuchen):
- FE Bug
- Puppen
- Schaden reicht nicht zum Killen :D (ka probiere das ja zum ersten mal sowas)
- Nihla's CE
- Vipern bei Nihla
- IM

Als relativ gefahrlos betrachte ich die allseits gefürchteten Souls. Mit den Auren dürften wir da zumindest einigermaßen gewappnet sein.

Wer Bock hat anschließend an diesen Versuch etwas ähnliches mit uns oder nur mir (ka kann ja nicht für Andy sprechen) soll sich melden :-)

Gruß Tobi
 
Hallo! :hy:

Ich würde gerne in eurer 1.13er Runde mitmachen. Ich spiele schon seit einigen Jahren D2, habe in 1.11 mit HC angefangen und möchte nun nach einer 1.12er Pause wieder bei D2 mitmischen.

Acc: patz0r
Bnet Acc: HC-Carinthia
1. Char: DT-Assa

lg Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
ein *bump* alle 2 Wochen kann nicht schaden - auch wenns wohl noch laaange dauert...
vielleicht stossen noch welche dazu....
 
Hoi :)

Ich wäre auch dabei, die Classic Ladder wird wohl nicht so viel hergeben :/

Acc: *Lilienkult (zumindest momentan)

erster Char - Wohl ein Paladin, Build weiß ich noch nicht :)
 
Ihr seid alle noch ganz munter was? :D
Dachte schau mal wieder vorbei und lass paar nette Grüsse liegen!
 
Grüße zurück ;-)

Naja ich warte munter auf den reset :P
 
Zurück
Oben