So mal kurz nen kleiner Status zu McMc's und meinem vorankommen mit den Low-Set-Only Charakteren.
Rules:
- allkill
- Quests sind erlaubt und müssen alle gemacht werden (auch Nihla)
- Summoner ist verboten
- in unserem speziellen Fall sind nur Nahkämpfer erlaubt
- Man darf nur Low lvl Set-Items oder Weisse bzw. Graue Items tragen.
- Sockeln ist erlaubt
- Bis auf die Low lvl Set-Items dürfen keine weiteren Items/Runen/etc. reingemult werden. Nur Sachen die Gefunden werden dürfen gesockelt werden
- Zauber sind erlaubt
Wir haben uns für 2 Paladine Entschieden:
Tobi's Pala
=======
Ausgerüstet mit Cleglaws Set komplett, Himmlisches Ringe2x, Amu und Rüstung, Schuhe vom Hsarus, Gürtel vom T&T und Helm vom Irathas.
Geplant ist es in den Helm noch eine Ort zu sockeln wegen LR.
Skillung geht sowohl auf Conv als auch auf Fana. Punkte sind genug frei. Dann noch Eifer auf 3 (+1 durch amu). Habe darauf verzichtet die Schadenssynergie zu maxen da mein Schaden ehh fast zu 100% aus den Criticals kommt. Conv und Fana eigentlich Primär um entsprechenden Gegnern die das haben und ja bekanntlich sehr gefährlich sind das Wind aus den Segeln zu nehmen. AR ist ja ehh schon sehr gut durch die Ringe + Handschuhe, von daher ist Conv fast Nutzlos (für Andy gut mit seiner Aura). Fana bringt mir lediglich ein höheres Tempo wodurch ich natürlich mehr CB an den Mann äh Monster bringen kann.
Andy's Pala
=======
naja ich spiele ihn nicht aber meines Wissens spielt er ihn auf Heiliger Schock mit dem Irathas Set (korrigere mich wenn ich falsch liege).
Auch wird er Errettung pushen damit wir in Hölle nicht so leicht daran krepieren.
Spielverlauf:
========
Wir sind mittlerweile in Normal Akt4 angekommen und haben glaub lvl 27/28 rum. Da wir für Akt1-3 eigentlich auch zu gut ausgerüstet sind wars bisher recht einfach. Selbst die Puppen die für uns noch sehr gefährlich werden dürften in den höheren Schwierigkeitsgraden waren harmlos.
Gefahren die ich für uns sehe (vermutlich werden wir daran draufgehen, aber bis dahin wars dann n Riesen-Spaß das mal zu versuchen):
- FE Bug
- Puppen
- Schaden reicht nicht zum Killen
(ka probiere das ja zum ersten mal sowas)
- Nihla's CE
- Vipern bei Nihla
- IM
Als relativ gefahrlos betrachte ich die allseits gefürchteten Souls. Mit den Auren dürften wir da zumindest einigermaßen gewappnet sein.
Wer Bock hat anschließend an diesen Versuch etwas ähnliches mit uns oder nur mir (ka kann ja nicht für Andy sprechen) soll sich melden
Gruß Tobi