• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

offizieller Shisha Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gescheiten tabak kaufen? ich glaub grad bei dem tropfts ;) ich kenn irgendwie keinen der kein glycerin drauftut, nur der eine lässts drauf, der andere wischts am boden ab (dessen boden sieht aus... :kotz: ) und bei den andern weiss ichs net.

naja zur musik: meisten das was grad im media player drin is, metal, grind usw...
 
Wozu denn extra Glycerin? Also der Nakhla-Tabak ist völlig in Ordnung, da braucht nichts mehr drauf.
 
öhm... ? o_O seit wann rauchst du? früher war der noch so schön feucht *träum* und mitlerweile? wie kamelkacke die 3 tage in der sonne gelegen hat... da muss glycerin drauf! :p
 
Ich rauch seit etwa drei Jahren. Und ne großer Veränderung hab ich nie bemerkt. Wenn ich ne neue Packung aufmache ist erstmal alles versaut und es tropft. Dann wasch ich die Verpackungsfolie und alles gut ab, tue den Tabak wieder rein, ab damit in ne Tupperdose und das Zeug hält sich ewig.
 
jep sonst schmeckts lasch und nach nichts... außerdem finde ich der tabak schmeckt auch sehr scharf ohne glycerin... :)
 
Quiddel schrieb:
jep sonst schmeckts lasch und nach nichts... außerdem finde ich der tabak schmeckt auch sehr scharf ohne glycerin... :)

öhm... jo, grad deshlab glyci nehmen oder einfach bauen können, dann schmeckt da nix scharf... :p

und zu dem tabak: ich will mal den legalen tabak sehen, den du jetzt mit steuersiegel usw gekauft hast aus dem auch nur 1 tropfen kommt selbst wenn du ihn auswringst. im vergleich zum tabak wie er am anfang war is des wirklich nurnoch mist... *good old times*
 
Steuersiegel? Wasn das? Son Schnickschnack interessiert im türkischen Gemüseladen niemanden ;)
Daran könnte es also liegen das ich keinen Chemiemist brauche (zumindest nicht mehr als in dem Tabak eh schon drin ist) :)
 
öh mal ne blöde frage, wie zündet ihr eure kohlen an? (also nicht die selbstzündenden) Mit kerze oder Gasbrenner oder drauffurzen also weil ich die auch in erwägung ziehe...

oder ihm :flame:
 
hab nur selbstzündende... wären die andern net so umständlich würd ich die ja ma probieren aber naja der tabak is auch so immer durch und schmeckt, deshalb find ichs sinnlos mir die arbeit zu amchen ;)

und zum net verzollten tabak... wenn man ne gescheite quelle hat is des toll, aber hab ma nen original "tabak" geraucht... danach hat mein kopf aber gebrummt... :eek:
 
Oh ja den hab ich :D
Bin extra nach Düsseldorf eller gefahren ( nich die beste gegend^^) hab mir da tabak geholt ohne stuermarke kosten auch 250 gramm nur 5 euro dann war ich innem normalen zigarren waren laden da kosteten 50 gramm 2,80 wegen steuermarke oO
Aber der ohne dröhnt schon geil :D
 
@übermir *250g @ 5€ *schwelg *träum!!!*

:( schade mein local turkye hat nix mehr *heeeul*

aber dafür hab ich nu die beste rauchstellung für meine shisha...

grosse kohle+sieb(mit beule nach unten) => kohle nur halb aufn sieb legen anfangs..dann gehts eh super..und wenns dann weniger geht kann mans ganz drauf legen.......dadurch *verbrennt* der tabak net so schnell :) und schmeckt suppi :)
 
Jo hab ja n neuen Kopf dsaher kein Gitter aber mit alu folie klappts sowieso immer super wenn man n bissl geübt ist!
Ach ich hau mir jetz noch n Kopf rein
 
Neithan schrieb:
und zu dem tabak: ich will mal den legalen tabak sehen, den du jetzt mit steuersiegel usw gekauft hast aus dem auch nur 1 tropfen kommt selbst wenn du ihn auswringst. im vergleich zum tabak wie er am anfang war is des wirklich nurnoch mist... *good old times*

das möcht ich aber auch mal hart rautieren...
den tabak musste mir auch noch zeigen.
 
Wie gesagt, ohne Steuersiegel kein Problem. 250g kosten in Aachen 7€, vor nem Jahr waren es noch 5, aber das ist schon ok.
Kopfschmerzen bekomm ich davon übrigens nicht, bin aber auch keinen anderen Tabak gewöhnt ;)
 
Jo das steuerzeichen macht bei uns hier krasse 6 euro aus aber morgen bekomm ich lakritz und honigmelone für je 5 euro :D
 
Naja eigentlich hasse ich Lakritz aber zum rauchen ist es geil! Aber was isn dann dein Geschmack so?
 
Quiddel schrieb:
öh mal ne blöde frage, wie zündet ihr eure kohlen an? (also nicht die selbstzündenden) Mit kerze oder Gasbrenner oder drauffurzen also weil ich die auch in erwägung ziehe...

oder ihm :flame:

ich zünd meine cocochas immer mit nem gasbrenner an. Einfach von jeder Seite paar Minuten drauf liegen lassen und dann passt das.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben