• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

offizieller Shisha Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So gerade back von saufen jetzt erstmal den edlen Doppelappfel von Golden El Fakhar dann Lakritz von nakhkla und dann einfach mehr :D
 
damn ich hab grad stress :D entweder Latein lernen, dann rauchen, dann schularbeit schreiben (nighschool ;) )

oder zuerst rauchn dann lernen.....hmm ne dann bin i zu fertig :-/

RAUCHN+LERNEN = tah win! :D ole ole

hab noch bissi traube :) lets go hey ho!

btw..jeder der die möglichkeit dazu hat --> SCHNEE INS WASSER!! :)
 
hehe jaja latein lernen. musste ich auch mal. hadd aba nie was gebracht. ich war GROTTENSCHLECHT und hab immer nur die uebrsetzungen auswendig gelernt, die eine aus der klasse anhand von stickwoertern herausgefunden hadd. war aber ganz lustig ^^

btw: traube iss echd gut. besonders von al waha :D
 
O Gott, und danach die Rose wa? :-!

Kannste ja mal als Gag ne entrollte Lakritzschnecke innen schlauch packen -.-
 
*kotz*

Ne an sich hasse ich lakritz aber zum rauchen bzw. trinken ( Ouzo) isses doch schön :D Grade von nem Freund gekommen der neuen Tabak von El Wazag hat! Nur zu empfehlen das zeug schmeckt ehct lecker (banane &Kirsche ) !
 
erinnert mich an letzte nacht XD


was hat den ouzo mit lakritz zu tun? :confused:
ich frag mich halt auch wie man sowas rauchen kann... die arme shisha hat doch auch gefühle! ^^
wenns lakitzig sein soll einfach doppelapfel rauchen^^
 
doppelapfel schmeckt teilweise pervers nach lakritz...
deshalb hab ich den lang net geraucht, mitlerweile gehts aber wieder....


sachma habt ihr schonmal von ner shisha gekotzt?
such immernoch den grund für meine etwas unfreiwillige entleerung gestern nacht Oo
 
ouzo schmeckt nunmal imho n bissl nach lakritz.

und kotzen. mhm naja also wenn ich als (normalerweise nichtraucher) n ganzen abend mit 2 shishas gleichzeitig rauch und ich keine pause mach kanns einen schon bissl schicken. aber richtig von shisha only kotzen? sicher das kein alk im spiel war :D ?
 
es war alk im spiel.... aber längst net so viel wie an nem normalen freitag abend. deshalb wunder ich mich ja, vor 2 wochen freitag hamers auf 9 bier jeder geschafft, waren danach zwar knülle aber naja ^^
diesmal kam ich nach 6 in der kneipe heim, war noch relativ nüchtern, habs zumindest noch geschafft zu schaun ob die skins bei quake net gehen, es zu deinstalieren, es neu zu instalieren und ultraiso runter zuladen, zu instalieren und von quake ne img zu ziehen... dann hab ich noch paar nila runs gemacht weils ja noch so früh war (war so 2).
dabei dann noch ne shisha geraucht, aber weil mein kopf von der kälte draußen so weh getan hat bin ich dann mitten während der shisha und den 7ten bier ins bett wo ich dann net lange geblieben bin weil ich irgendwie in richtung klo musste ;)


ich kann mir des echt net erklären... norml trinken wir mehr, teilweise sogar viel mehr und es bleibt alles problemlos drin...

und ich hab net erst einen gesehen der von ner shisha gekotzt hat. aber denk ma net das es an ner halben shisha gelegen hat. vll ehr an der fehlenden grundlage zum trinken (nur ein toast um ~6 uhr)
 
mhm naja dann haste halt nen schlechten tag erwischt. kennt man ja au vom bier saufen - mal iss mer schnell voll, mal läuft alles top rein. oder einfach was falsches oder zuwenig gegessen. also wenn's ned jedes mal vorkommt würd ich mir keine gedanken mehr drüber machen.
 
Diese verdammte kälte und ich bekomm den tabak erst zum geburtstag d.h. noch grausame4 tage warten :angry:
 
@neithan...kann sein, dass nix im magen kapp hast?

is bei mir so..wenn ich auf leeren magen (hunger!) rauch, dann hauts mich auch ganz schön her......

@ghostfac3..yo allet gute denne ^^
 
Man sollte auch NIE auf leeren Magen rauchen kann ich nur jeden ans Herzen legen ich hatte da mal so einen derben Schweißausbruch bin fast zusammengebrochen -.-
 
wie gesagt: im magen war ein toast und 6 1/2 bier... mehr net, komischer weise kam fast keine flüssigkeit raus... (aber ich glaub die einzelheiten interesieren euch net so wirklich oder? ^^)


das besste war nen kumpel von mir der so übel von ner shisha gereiert hat... hat im sessel gehockt, is aufeinmal aufgesprungen und richtung klo gerannt, kaum war er aus der tür draussen gings auch schon los... got sei dank war es klo grad eine tür weiter und er hats noch bis zur klo tür geschafft, von da aus hat er dann zu ~95% das klo getroffen :lol:

das war geil ^^
 
looool oO

Gerade erst entdeckt dass es hier nen Shisha Thread gibt xD

Uns ist gestern ne Shisha beim DVD guggen umgepippt tt

Ergebniss:

- 2 löcher im Teppich Boden mit einem Durchmesser von ~3-4 cm
- 1 Loch im Sofa... Durchmesser 2-3 cm


-.-

Zum Glück wars nicht bei mir zuhause o.x
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben