• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

offizieller Shisha Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Illuminator schrieb:
Ich will auch so ein Ding!Bin aber erst 14 und meine Mama erlaubts mir nicht!Gebt mir mal plz ein paar Argumente für son Ding!Ich hab bis jetzt erst 5 oder 6 mal son ding geraucht, meistens beim Ägypter und sonst von nem kollegen!Ich brauch also argumente dass ich son ding daheim auftellen darf!

leg ihr doch einfach mal den Gesundheitstest vor...
 
Illuminator schrieb:
Ich will auch so ein Ding!Bin aber erst 14 und meine Mama erlaubts mir nicht!Gebt mir mal plz ein paar Argumente für son Ding!Ich hab bis jetzt erst 5 oder 6 mal son ding geraucht, meistens beim Ägypter und sonst von nem kollegen!Ich brauch also argumente dass ich son ding daheim auftellen darf!



Sag halt einfachmal

1) Is nicht so schädlich
2) Schmeckt besser
3) Stinkts nicht so
4) Wirst nicht sooo süchtig



Morphi geh mal Icq :)
 
Thx für die tipps!Ich hab aber ein problem: Meine mama ist strikt dagegen dass ich rauche!aber ich leg ihr mal den test vor!vielleicht ändert sie dann was an ihrer meinung
 
kannst au deiner mama versprechen nie zigaretten zu rauchen (wenn du dich in der lage fühlst es auch durchzuziehen) also ich habs geschafft: only shisha und bei nerm burtstag au ma ne fat lady (zigarre) aber sonst keine schwulen, stinkenden, teuren kippen und kein illegales zeuch

dann denkt sie vielleicht: lieber des, als obengennantes
 
@Shit, Pfefferminze und Nachgeschmack
Wie im "Gesundheitstest" beschrieben bleibt viel Zeuch in der Säule hängen. Deswegen rate ich dringends von Pfefferminze ab, ich habe den Geschmack trotz auswaschen erst durch viele, viele Köpfe Doppelapfel wieder weg bekommen. Was passiert, wenn man Shit/Marihuana da reinstopft weis ich über zwei Ecken, wenn ihr eure Shisha also für alles andere untauglich machen wollt bitte. Kommt nicht (äh, oder gerade nur :rolleyes: ) in die Tüte.

Achja, ansonsten ist Pfefferminz echt spassig, nur nach zuviel davon kriegt man erstmal dieses "Wick Blau extra stark bei -4° im Winter" Feeling im Hals. Von Dünnpfiff weis ich nix.

@Transport
Bei kleinen Shishas ne Weinkiste umbauen, hat ein Kumpel von mir gemacht, nun ist es ein gut zu transportierender Shishakoffer.
 
pfefferminze hab ich leider noch nicht testen können! die von nahkla soll ja nicht gerade der bringer sein (hab ich gehört/gelesen)

ich muss jetzt noch bis freitag warten, hab hier inner kaserne keine shisha 8[ ... würde auch ein bisschen dumm aussehn ;)
 
Morphium schrieb:
ich muss jetzt noch bis freitag warten, hab hier inner kaserne keine shisha 8[ ... würde auch ein bisschen dumm aussehn ;)


Haben freunde von mir gemacht, nach der Grundausbildung eigentlich jede freie minute *G
 
Ich glaube ich hab meine Mama so weit!Wir fahren nächste weihnachstsferien nach ägypten(noc ssssoooo lange) und da kann ich dann mal kräftig einkaufen gehen!Ich hab ne frage:auf was muss ich bei der qualität achten?ich möchte jetzt nicht irgendeinen semmel kaufen, der mir nach 2 monaten auseinanerbricht!
Thx im vorraus

MfG

illuminator
 
also ne pfeife würde ich schon hier in deutschland kaufen... die qualitäten sind um einiges besser!

soll natürlich nicht heißt das ägyptische pfeifen schlecht wären, aber die meisten sind es... es sind halt souveniers für touristen :)

beim tabak musste aufpassen! entweder sie drehen dir schlechten an oder du erwischt guten.. in beiden fällen kann es vorkommen das du vom zoll hops genommen wirst! du darfst von außerhalb der EU max 250g tabak importieren, das ist gerade mal 1 paket oder 5 kleine!

ich würd in ägypten deine mutter überzeugen das es nichts schlimmes ist und den rest in deutschland kaufen! auch wenn es ein paar euro teurer ist, es lohnt sich aufjedenfall!
 
Morphium schrieb:
also ne pfeife würde ich schon hier in deutschland kaufen... die qualitäten sind um einiges besser!


Ich depp hab heut meine Kaputt gemacht :(


die Bowl is mir aus der hand geflutscht :(

:cry:
 
zur zeit wird an die händler kein shisha tabak mehr ausgeliefert, weil es diskussionen gibt, ob der tabak mehr oder wenig als 5% feuchte hat/haben darf.
hab mir extra par päckchen auf lager gekauft, nicht das sich das nochn weilchen hinzieht :D
 
naja, ein bisschen hab ich auch rumliegen... hmmm, mal rechnen

190g doppel-apfel
190g traube
200g vanille
200g kirsche

= 780g tabak... hm, pro kopf verbrauch ich wohl so 5g, 156 köpfe :eek:

das sollte erstmal reichen, mal gucken wie lange sich das hinzieht :D
 
pass auf bald kommt der tabak aufn index und darf nicht mehr nach deutschland eingeführt werden und dort auch nicht mehr verkauft werden, dann kannsch dein zeug für hunderte euros an irgendwelche (richtigen) freaks bei ebay vertikkern ^^

also imma schoen bunkern...
 
also, ich hab mir schoma gebunkert =)
Melone, Zitrone, Rose, Minze, Vanille, Doppelapfel und Banane (sehr identisch)

Heut is Fussballabend, da weredn denk ich so 4-5 Köpfe durchegzogen mitn paar kumpels :rolleyes:
 
manno ich will au ma ne wohnung wo ich alles volldaempfen kann :angel:
 
sigreif, also naja :D
also werd jetzt dann 18 und kann wenigstens ma audo fahrn ;P

btw: wie alt bissn du, bzw hasch du ne eigene wohnung? dann komm ich ma zum gechillten rauchen vorbei :rolleyes:
 
also meine eltern sind strikte nichtraucher... und ich darf trotzdem in der wohnung rauchen :)

meine ellis freuen sich immer wenn ich die pfeife anschmeiße, dann schnupperts so lecker nach früchten im haus :D

selbst bei nem kumpel wo die mutter auf so nem "öko-trip" ist durft ich in der wohnung rauchen :eek:
 
Ich hab mal ein paar Frage: Welche Pfeifen sind eurer meinung nach besser: Die mit einem Schlauch oder mit mehreren?Und was ist wenn ich eine Pfeife mit 3 Schläuchen alleine rauchen will?Wie funktioniert das dann?
 
Illuminator schrieb:
Ich hab mal ein paar Frage: Welche Pfeifen sind eurer meinung nach besser: Die mit einem Schlauch oder mit mehreren?Und was ist wenn ich eine Pfeife mit 3 Schläuchen alleine rauchen will?Wie funktioniert das dann?

Die mit einem Schlauch sind für den Hausgebrauch am besten. Sie hat ein Ventil und einen Schlauch, das ist für bis zu 1-2 Personen optimal. Wenn du mehr Schläuche an der Shisha hast, musst du immer die Schläuche, die grad nicht benutzt werden, luftdicht verschließen(zuhalten, verstopfen), sonst ziehst du Luft mit durch den Schlauch, und dann kommt viel weniger Rauch. Ist auf Dauer, wenn man allein raucht, lästig.

mfg black
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben