Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
der-blub schrieb:die site kannte ich noch garned, aba die sieht echd gut aus...
wann hasch die so ca. daheim? wolln uns vielleicht au ne neue kaufen und da können n paar "erste eindrücke" nicht schaden
der-blub schrieb:hehe thx,
und gratz zum burtzeltag, hau rein digga
DaBass schrieb:€: ahso, ich hab nachdem nix mehr kam immer den tabak weggeworfen, in der annahme das der durch sei... das war dann wohl falsch..
DaBass schrieb:Jap, so grob.
Es geht darum das das zeug, diese Melasse, die dem Tabak zugesetzt wird damit er so schön feucht und klebrig wird, Glycerin haltig ist. Und weil das ja n bisschen schädlich ist (ist echt nicht wirklich schädlich, auf jeden fall nicht mehr als der teer in den kippen) muss deutschland jetzt dem einen riegel vorschieben.
€: bzw. nicht ganz, sondern nur die konz. an glycerin vermindern, was zur folge hat das er trocken wird.
Das ist das was ich gehört hab, sollte das kompletter müll sein, dann , is klar!