• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

offizieller Shisha Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibt doch nichts chilligeres als sich am samstag nachmittag im park zu treffen, die sheesha auszupacken und dann erstmal 1-2 stunden köpfe "vernichten" ;)

dann gibts noch ein paar bier dazu und voila, fertig ist der chilligste nachmittag im sommer :D
 
wie hard kommts^^

was denken die anderen leutz da??^^

muss mal ausprobieren
 
also ich würds auch mid in park nehmen, wenn wir denn einen hätten :cry: , naja so rauchen wir hald immer chillig auf unserer hütte

btw: hadd einer ne gute methode um den ganzen krams relativ "bruchsicher" wohin zu transportiern (schmeissn atm einfach alled innen rucksack und hoffen das nix puttgeht :angel: )
 
naja, die anderen gucken meistens ziemlich blöd... der spaß hört erst dann auf wenn die örtliche polizei vorbeikommt und fragt was wir da machen...

letztes mal endete die geschichte damit das wir alle aufs revier mussten, die pfeife wurde nach drogen untersucht und wir durften nen drogentest machen :eek: :irre:

nach 2 stunden durften wir dann wieder gehen, leider ohne die pfeife... die konnte mein kumpel nach 2 oder 3 tagen abholen... naja, alle man(n) hin zur dienststelle, pfeife abgeholt und ab in den park :D

@der blubb

ich wickel die bowl immer in ein handtuch ein, den rest nehm ich so mit... am besten die pfeife vorher auseinander bauen, dann kannste die bowl am besten einwickeln!
 
Morphium schrieb:
naja, die anderen gucken meistens ziemlich blöd... der spaß hört erst dann auf wenn die örtliche polizei vorbeikommt und fragt was wir da machen...

letztes mal endete die geschichte damit das wir alle aufs revier mussten, die pfeife wurde nach drogen untersucht und wir durften nen drogentest machen :eek: :irre:

nach 2 stunden durften wir dann wieder gehen, leider ohne die pfeife... die konnte mein kumpel nach 2 oder 3 tagen abholen... naja, alle man(n) hin zur dienststelle, pfeife abgeholt und ab in den park :D

@der blubb

ich wickel die bowl immer in ein handtuch ein, den rest nehm ich so mit... am besten die pfeife vorher auseinander bauen, dann kannste die bowl am besten einwickeln!


lol die plizei is ja auch der witz

ohje ich glaub das mach ich dan lieber nicht....sonst hab ich die schon wieder an der backe
 
also des mid dem handtuch iss ne gute idee (bauen die shisha (sheesha iss ja mal nur schwul ^^) nadduerlich au immer 1st zusammen bevor wir weiterziehn ;P

btw: shisha iss die optimale eintrittskarte fuer jede party, einfach ma reinschnein (dann wird euch der an der tuer fragen: irgendwas zum bechern dabei? nein? dann tschuess... aber die zeit iss dann vorbei einfach shisha zeigen und dir wird man gleich freundlich hereinbitten und dir n bier in die hand drücken)
 
wasserpfeife = sheesha ???

hab einmal aus so einem drum graucht, apfeltabak versteht sich, und es war grande......
jednfalls der geschmack......es is mir irgendwie zu schwach :/

deshalb rauche ich lieber zigaretten (10 mg), weil ich etwas spüren möchte.....is nun mal so, aber wenn mir wer einen schlauch anbietet, dann zieh ich gerne mal dran :)


btw : hatte mal eine 2 m (!) hohe sheesha daheim, hab meinen freund für 200 schilling damals verkauft !!!!!! da war ich 10, war eine originale aus der türkei, golden, sehr schön verziert, mann hätte meine mutter mir die rst mit 14 oder 15 gegeben .......naja, who cares :clown:
 
placebojoe schrieb:
wasserpfeife = sheesha ???

hab einmal aus so einem drum graucht, apfeltabak versteht sich, und es war grande......
jednfalls der geschmack......es is mir irgendwie zu schwach :/

deshalb rauche ich lieber zigaretten (10 mg), weil ich etwas spüren möchte.....is nun mal so, aber wenn mir wer einen schlauch anbietet, dann zieh ich gerne mal dran :)

man soll ja nichts spüren, das ist ja gerade das geile daran.. außerdem riecht und schmeckt man die verschiedenen düfte schon raus ;)
 
Morphium schrieb:
man soll ja nichts spüren, das ist ja gerade das geile daran.. außerdem riecht und schmeckt man die verschiedenen düfte schon raus ;)
Na ja, wenn man sehr lange gemütlich raucht und dann schnell aufsteht "spürt" man schon etwas. Hätte mich mal fast aufs Gesicht gelegt nach einer sehr langen Runde :D
Liegt aber vielleicht einfach dran das ich keine Zigaretten rauche ;)
 
ich hab auch vor mir per Gelegenheit eine zu kaufen.

Bei uns gibts die Dinger auch komplett aus Metall, da is das Transportieren kein Problem. Tabak gibts noch ganz normal im Tabak-Laden oder man geht zum "Ägypther", da kostet allerdings der ganze Spass 10 Euro die Stunde. Ich hab mal mit Freunden und einmal mit Schwester eine geraucht, war aber beides mal so ne kleine für 20 Euro :D

PS: Das mit Erdbeer, der nach Spüli schmeckt, stimmt. War bei uns auch so. Aber Doppelapfel und Orange haben hinweggeholfen.
 
Ich hab inzwischen meine 2te, mein alte hab ich im winter draussen vergessen, dann wurde die bowl vom gefrorenen wasser gesprengt :rolleyes:
Erdbeer-tabak find ich super, aber spitzenreiter is bei mir immer noch doppelapfel...hab mir mit nem kumpel am montag noch ne stange, also 500 gramm gekauft, weils zurzeit ja recht wenig tabak gibt :(
Ahja: Ihr wusstet schon, dass in tabak ohne steuersiegel irgendne scheisse drinsein kann, ohne dass man was dagegen unternehmen kann? hattte 1mal ne 250g-packung vom türken um die ecke für 4€, und das hat so scheisse geschmeckt :(
Also: Immer schön mit tabak mit steuersiegel kaufen, das hat schon alles sinn ;)
 
P.L.U.C.K schrieb:
Ahja: Ihr wusstet schon, dass in tabak ohne steuersiegel irgendne scheisse drinsein kann, ohne dass man was dagegen unternehmen kann? hattte 1mal ne 250g-packung vom türken um die ecke für 4€, und das hat so scheisse geschmeckt :(
Also: Immer schön mit tabak mit steuersiegel kaufen, das hat schon alles sinn ;)

also ich habe dann wohl nen guten fang gemacht :D

3,99€ pro 200g packung gezahlt und schmeckt lecker :D

/edit

oder meinst du damit das man nur markentabak kaufen sollte? meiner jetzt ist von nahkla, good stuff :D
 
nahkla - beschde

(denk ich kann als "markentabak angesehen werden)

was ich noch sagen wollt iss: nie auf den geruch verlassen !!!!111einseins ^^
hatten schonmal kirschtabak gekauft, roch hammergeil nach diesen fetten hubba bubba kirschkaugummis die man von früher noch kennt, vollen freude rein in den topf und schmeckte dann voll eklig, war genauso mid zitrone - roch auch voll gut, schmeckte aba irgendwie wie son klostein :rolleyes:
 
naja, hab mir jetzt nochmal 200g vanille und kirsche bestellt, beides von nahkla für jeweils 10€ pro paket...

hoffentlich werd ich nicht enttäuscht ;)
 
Wo bestellt ihr immer?? Also soweit ich weiss is www.blubberhaus.de so ziemlich der beste versand, auch mit super forum und liefern recht gut & schnell soweit ich weiss, n kumpel hat da seine shisha bestellt :)
 
hey leute, ihr macht mit hier ja richtig lust :D

wo krieg ich so ein teil her, ausser aus dem versand dingsln ??
gibts nen store der sowas führt ?
(weiß ned ob wir sowas habn, aber in wien wirds des scho gebn ^^ )
 
www.shisha-store.de <- kenn ich so vom hörensagen, hab jedoch noch nie dort was gekauft, wir kaufen immer beim laden unseres vertrauens in unserer stadt

also wenn ned online bestellen willsch gugg dich einfach ma in deiner stadt um, in wien duerfts auf jeden son shop geben...
 
ja, in wien hat sowiso jeder 2te eine sheesha :D
leider hat jeder 3. von denen widerrum irgendso dummes pfui stahs drin ;(

naja, aber das kauf i mir auf jedenfall......schon vorm frequenzy, dann nehm ichs dorthin mit, und wir chillen, und chillen und chillen, ........

ah, in 2 wochen sind ferien !!!!!!!!!!! welche freude doch in meiner hos.....eh seele baumelt :clown:
 
Ich will auch so ein Ding!Bin aber erst 14 und meine Mama erlaubts mir nicht!Gebt mir mal plz ein paar Argumente für son Ding!Ich hab bis jetzt erst 5 oder 6 mal son ding geraucht, meistens beim Ägypter und sonst von nem kollegen!Ich brauch also argumente dass ich son ding daheim auftellen darf!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben