• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

offizieller Shisha Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was der Sitz des Kaisers war in Tirol? :irre:

Und nochmal: Ich nix Ösi, ich Piefke. Hab gestern sogar eine Deutschlandfahne aufgehängt um Gäste zu verschrecken.
 
Auf jedenfall ein Schlauch nur. Das reicht völlig aus für ne gemütliche 3-5 Mann runde...
Mein Lieblingstabak is Minze, am besten von Al Fakher und Lakritz ^^
Cola schmeckt eigentlich auch gut, aber hab da noch keine vernünftige, ausreichend feuchte und früchtige Marke gefunden.
Kohle nehm ich meistens grobe Kokoskohle, wenn ich nen Brenner da hab. Für unterwegs oder so dann selbstentzündbare von Three Kings o.ä.

Shisha is geil ^^

Gruß, Revenge
 
Aua -.-


Man sollte nich mit Shisha un Kippen spielen...

Hab grad ma probiert ne Kippe einfach hinten in den Schlauch zu tun, mit Filter ging net gescheit, Filter ab, das war dann schon heftig. Hat gebrannt wie sau, aber is lustig wie schnell man da ne Kippe wegbekommt...

Dann hab ich die Kippenreste raus und dachte mir, ach, is ja noch Rauch drin, der muss da raus... Das war keine gute Idee -.-


Tut immernoch weh...

Hab ja an Tabak schon viel geraucht, obs Shisha, Zigarre, Zigaarilo, Kawumm, Pfeife... war, nix hat so pervers gebrannt -.-


Zum Glück war noch Bier zum nachspülen da ^^
 
Sag mal Neithan wieso verseuchst du deine geheiligte Shisha mi´t dem Gestank einer Zigarette? ich weiß nicht, ich hasse zigaretten, den duft, das aussehen, einfach alles daran^^

Und genau deswegen rauche ich shisha, zigarette is für mich tabu!

So und zum wach werden erstmal n gemütlichen Kirsch Kopf
 
den besten den ich bis jetzt geraucht habe ist Al Fakher Melone, den hat sich n freund original aus israel bestellt, hat dafür insgesamt 25 eureo geblecht, 15 euro der tabak, 10 euro versandt und es hat sich gelohnt! Der schwimm nur so, und wir wwaren an nem kleinen kopf 2 stunden 13 minuten :D
 
Naja, die Kippen mussten weg. Ich rauch Kippen normal nur wenn ich zu viel trink, was ich aber seit ein "paar" Tagen schon nichtmehr gemacht habe...

Und nachdem die Shisha dann eh tot war und ich noch was rauchen wollt dacht ich mir, "ach komm die müssen weg"... dumme Idee -.-



Der beste Tabak den ich bisher geraucht hab war irgend ein Ägyptischer den der Bruder von nem Kumpel (nebenbei Bulle ^^) von da mitgebracht hatte. Wir haben kA was für ne Marke der war, hat aber sau geil geschmeckt, is von sich aus schon geschwommen und danach is man geflogen XD
 
Meinem Kumpel is letztens beim Shisha-Rauchen in unserem Stammlokal die Kohle in den Aschenbecher gefallen:autsch:
Nja, wir hatten auf die Schnelle nix da um die wieder rauszuholen und prompt hats den Aschenbecher in der Mitte durchgebrochen:eek:

Hach, Shisha-Abende in unserem Stammlokal sind lustig:D
 
Jo sowas is uns auch schonmal passiert, naja es ist eher meinem freund passiert^^

Bei mir ist die kohle nur jedes mal auf meinen teppich gefallen, aber who cars, ich mochte den teppich hier noch nie^^

Und ich brauche mal ne exotisch gute tabak sorte, da hab ich grade uirgendwie lust drauf... hm was gibtsn da so?
 
mal ne frage:


WOHIN nehmt ihr eure Shisha?


Also bevor ich meine shisha irgendwo mit hinnehm , muss ich sie erst ma mind. 6 monate haben, (will sie ja net gleich scho kapuut haben)

meistens zum kumpel, oder bei mir unterm haus auf die Wiese vom Bauer.

Werd sie jetzt aber auch mal im Sommer warscheinlich zum schwimmen mitnehmen, und eventuell Rock im Park / Frequency Festival.

adios!
 
zum mitnehmen hab ich meine 2te kleinere shisha ;)

meine richtige nimm ich nur selten mit und dann nur zu nem kumpel oder so...
(würd sowas nie auf partys etc mitnehmen)


OMG Oo

hab mich gestern abend gewundert warum die shisha kaum zieht, dachte hab beim saubermachen vorgestern zu viel wasser rein. wasser raus, immer noch net besser gezogen...

dann jetzt im hellen mal geschaut, die löcher am köppi waren total zu, die waren irgendwie noch nie wirklich groß und soweit offen. hab dann jetzt mal nen schrauber genommen und da drin rumgebohrt... die zieht jetzt als wär kein wiederstand da Oo

einfach geil ^^
 
Also ich nehm meine shisha so gut wie überall hin, z.b. heute abend wieder mit auf ne party von ner guten frewundin, oder z.b. mit zum segelflugplatz bei mir inner nähe, haben wir uns letztens erst wieder hingechillt :D

d.h. handy musik an, shisha an und die sonne genießen :D
 
Also wenn ich irgendwo hingehe also Kumpels etc. haben die alle ne shisha^^
Wenn wir raus gehen, oder in der Schule in den Pausen mal rauchen wollen, hab ich ne extra Shisha für unterwegs in der Speziellen Tasche zum umschnallen ;)
 
Hab noch nie ne Shisha probiert! Aber mein türkischer Kumpel wills mir im Landheim demnächst mal zeigen :D
 
So nu hat mir mein vater noch eine shisha geschenkt, damit komme ich auf einen shisha bestand von 3 stück 2 gekaufte, eine selbst gebaute :D
 
Ich bin immernoch auf 4. Selbstgebaute ausgenommen......sind ja irgendwie keine richtigen shishas^^
 
joah, ersmal bissi zum thema:

@tabak: himbeere und multi sind ganz lecker

nun habe ich aber auch ein problem:

ich rauche schon einige Zeit mit meinen Kollegen Shisha, doch in letzter Zeit kommt es immer öfter vor, das es nach einigen Zügen nach Kohle schmeckt.
Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Wir machen die Shisha regelmäßig sauber.
Statt einem Sieb benutzen wir Alufolie, die wir mit einer kleinen Nadel "löchern".

Ein Freund meinte, das passiert, wenn der Tabak nicht feucht genug ist, das kann es aber nicht sein, da er sehr feucht is (und den wenn mal vorhanden trockenen Tabak mit Glycerin bearbeitet haben).

würde mich über eure Hilfe & erfahrungen freuen

thx und mfg

FLuVyouR
 
Lasst ihr die kohle vollkommen durchglühen, oder macht ihr die kohle an, das sie funken sprüht und legt sie dann direkt drauf? dann kann es nämlicgh sein, das diesser geruch mit in die shisah komtm und der is zum kotzen!
 
Hmm...

Normalerweise ist das nur in den ersten paar Zügen, dann nicht mehr. Was heißt nach Kohle schmecken? Ich kenne das nur , dass sone Art funken mitkommen und du dann gewaltigen Flash dadurch bekomst weil es in Lunge ist. Ich hoffe ihr nehmt richtigen Shishatabak und net normalen ~~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben