• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

offizieller Shisha Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo wohnst du denn? Ich währe glücklich wenn ich in der schweiz wohnen würde. Da bekommt man den guten tabak mit 30%..... kack EU -.-
 
Huty4 schrieb:
Ich meinte eher welche marken, nicht geschmacksrichtungen^^
Ich werd demnächst wohl bei www.hookahcompany.com ne riesen bestellung aufgeben. Einfach mal all die Marken asprobieren und die exotischen sorten wie banana split etc.

genau da haben wir auch unsere großbestellung bemacht - wenns durch den zoll kommt isses der hammer. al fakher rockt die scheisse fett!

ach btw: am fr. noch bk und das abi iss rum YEEEEEEEEEEEEEEEEHA! :D
 
So meine Bowl is heute gekommen und hab die erstmal eingeweiht. Hatte Nakhla Askandarany drinne, leider neuen mit Glycerin gepanscht. War trotzdem ganz gut, habe leider net das Geld für teuren Tabak aussen USA nd hier in meinem Kaff bekomm ich keinen alten Nakhla, scheiße halt.Naja was solls muss ich eben mit weniger Rauch leben :-). Vielleicht bekomm ich inner größeren Stadt alten Tabak.
Momentan experimentier ich etwas mit den Setups herum, bin noch nicht so ganz zufrieden *g*

Achja habt ihr eigentlich irgendwelche Angewohnheiten beim rauchen? Ich z.b. ess nebenbei immer ein paar Nüsse, verhindert bei mir die Übelkeit, keine Ahnung warum, ohne Nüsse hab ich öfters mal nen leichtes Übelkeitsgefühl.
 
Ich höre Musik^^ . Tut warscheinlich jeder... Meistens trinke ich irgendetwas. Mal n kaltes Bier oder auch Cola etc. Bei zu langem rauchen wird mein Mund manchmal etwas trocken..
 
Musik hören tu ich auch, das trinken is dabei auch wichtig, Mund wird schon mal trocken. Außerdem brauch man des dazu um die Brocken runter zu spülen die aus dem Schlauch kommen -.-

Muss mir mal nen neuen holen oder nen PVC Schlauch nehmen, der rostet wenigstens net Oo


Ansonsten hauptsächlich gelangweilt im Internet rumklicken...

Rauchen, trinken und Musik hören reicht ja eigentlich schon, da ich aber kaum CDs hab und meim Schreibtischstuhl der bequemste is den ich hab sitz ich beim Rauchen immer hier...
 
Musik hören
Freunde treffen
Drgen nehmen Oo
Saufen
wenn freundin da ist,

eigentlich in allen lebenslagen, aber was ich/mi and me freinds am meisten machen isn film schaun, heute z.b. The Transporter :D
 
Ich trinke Tee aus diesen kleinen Gläschen, spiele Tavla und höre Türkpop.

Aber das wisst ihr ja schon.;)
 
Oh ja Türkischen Tee trinke ich auch. Musste mir bei meinem letzten Türkei Urlaub einfac ein Teeset und die Speziellen kannen dafür mitnehmen und natürlich den tee.
 
- kein Tee set
- kein türkisches flair
- kein tee

^^
Aber ist mal ne diee so ein flai hier in mein zimmer zu holen!
 
Ghost_Fac3 schrieb:
- kein türkisches flair

Kann man doch zu Hause eh nicht gescheit hinbekommen...

Wenn dann will ich des im Urlaub haben und nicht in meim Zimmer.


btw: Türkpop :kotz:
(warum gibts den Smilie net? -.-)
 
türkpop omg ^^ da lob ich mr doch musik die vielleicht nicht ganz so gut ins ambiente passt ^^
 
ISCHHHHHHHHHHH BRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUCHE DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCH UND VERMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSE DISCH :D
 
Ghost_Fac3 schrieb:
Also

Markenmäßig:

Nakhla = Immer gut, der klassiker
El Hennawy = Verdammt feucht, einfach schön und gut
Al Fakher = Weltweit bester, und das hat er auch verdient!
naa
al fakher ist gut, aber nich bester
mithaltren können auf jeden fall:
al ajamy
laylina
al amir
al ouns
abed elkader

sonst: ka

achja: visit www.shisha-forum.de größtes deutschsprachiges shisha forum!
 
DU immer mt dem Forum -.-

Wozu haben wir denn das hier?

So Ferien, d.h. ich brauche neue Kohle nueen tabak und dann gehts ab aufs Feld, in die Sonne mitm Kasten, der Shisha und guter Laune :D
 
Ja, endlich Ferien, nu erstmal nen Köppi anmachen, ne Runde DK zocken und chillen :)
 
Ihr habt Ferien? Ist ja gemein. Meine nächsten Ferien sind erst im Mai...
 
jupp, ferien, und vorgestern kam neuer tabak an (serbetli banane und capuchino).

btw, hab heut was recht interessantes gezeigt bekommen: wenn man die kohle nach dem anzünden zerbröselt zieht die shisha noch ne ganze ecke besser, liegt wohl irgendwie daran dass so eine größere fläche hitze abstrahlt.
solltet ihr mal ausprobieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben