• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

offizieller Shisha Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich meine Kohle zerbrösel, dann verbrennt mir der Tabak. Außerdem ist die Kohle schneller verbraucht bzw. kühlt schneller aus.
Ich werd mir jetzt erstmal mein erst 2. Köpfchen an diesem Tag gönnen :)
 
auch in meinem stammfred nochmal:

ABI 2k6 yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeha :D
 
GZ blub :)


Grad aus der Stadt gekommen, jetzt erstma nen schöne kirsche - zitrone köppi und dann pennen
 
Hm könnt ihr mir mal n paar gute Mixes sagen, hab angst den kostbaren Tabak fürn arsch zu mixen^^ Also welche Mischungen lohnen sich vom geschmakck her?
 
Also wenn ich mal was mische ist das immer etwas wie : Banane Kirsche, Cappuchino Caramel, Zitrone Orange oder aber Vanille eigentlich mit jeder frucht, außer Zitrusfrüchten
 
OMG

Also ich hab ne Lan gemacht, von gestern abend ~ 17:00 bis grade eben und wir haben grade mal die alu köppe gezählt, die wir zu VIERT, verdammt zu VIERT in knapp 20 Stunden geschmockt haben (waren viel am pennen^^)

Und wir kamen auf eine Zahl von 46, in Buchstaben sechsundvierzig Köpfe in 20 Stunden zu viert -.- Jett weiß ich wieso mir 2 Kohle packungen fehlen -.-

JKetzt rauch ich erstmal nichts mehr!
 
Die arme Lunge^^
Ich hau mir erstmal n Kopf Kirsche an....
 
ARme Lunge? Alles is arm, alles mufft, ich muss erstmal duschen, selbst meine Maus riecht nach Kirsch Tabak Oo
 
tja, wie sagt man so schön? scheisse passiert? ^^
 
Und wir kamen auf eine Zahl von 46, in Buchstaben sechsundvierzig Köpfe in 20 Stunden zu viert -.- Jett weiß ich wieso mir 2 Kohle packungen fehlen -.-

i smell bullshit ^^

hat da jede ne EIGENE gehabt oda wie?

hallo 46 köpfe = 1 kopf 1 std = 46 std + xTime bearbeitung in 20 std = Syntax Error :P

jeder eine eigene shisha = ca~ 11 köpfe in 20 std geht...aber wie "KRANK" muss man sein um ALLEINE 11 KÖPFE an EINEN Tag zu rauchn....(betonung -> ALLEINE!)

bitte erzähl uns sowas nich mehr.....sonst muss ich dir paar seiten von Entziehungskuren schicken >.< :flopp:
 
notpron schrieb:
bitte erzähl uns sowas nich mehr.....sonst muss ich dir paar seiten von Entziehungskuren schicken >.< :flopp:

da schließ ich mich echd an, also normal ist das nichtmehr...
 
also wenn das die lan is, wo er auch nen pci reingestellt hat im pic thread, hatte jeder ne eigene shisha ^^
 
notpron schrieb:
hat da jede ne EIGENE gehabt oda wie?
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=15557747#post15557747
Genau das ist der Punkt ;)
Daran, dass dieses Verhalten krank ist, und mit gemütlichem Rauchen nichts mehr zu tun hat, sondern eher mit systematisch-zwanghaftem Zerstören der Atemwege und -organe, tut dieser Umstand keinen Abbruch ;)

edit: da war wohl wer schneller
 
Tja, manche Leute müssens halt echt übertreiben ^^


So krass haben wir es (wenn überhaupt) nur sehr sehr selten gemacht... Durchschnitt an nem heftigen Abend is denk ich ma so ~7-8 wenn der Abend lang wird. Aber jeder ALLEINE min 11? Oo


Btw: hatte gestern (und hab auch heute net -.-) keinen Shishatabak mehr, Kippen waren aber noch da, da hab ich kurzerhand aus Alu und Tesa en Kippenaufsatz für die Shisha gebaut ^^

Sieht irgendwie ganz lustig aus wenn die Kippe abgebrannt is und die ganze Asche noch oben drauf steht ^^


Schmeckt aber kacke... -.-
(naja Kippen halt)



Ich fahr gleich ma schaun, es kursierten schon früher mal Gerüchte, das es bei uns nen Automaten für Shishatabak gegeben haben soll. Angeblich gibt es ihn wieder.
Den Gerüchten werde ich dann gleich mal nachgehen ;)
 
scheiß forum -.-

Naja es bleibt meine sache was ich mache, aber gemerkt das es zu viel war habe ich auch^^
 
Leute leute regt euch doch mal ab, wir hatten wirklich genug zeit, es waren an dem abend mehr als genug shishas da, und es war verdammt chillig, jeder kopf wurde verdammt lange graucht, also macht euch mal nicht solche sorgen. Des weiteren rauchen wir ja jertzt erstmal n paar wochen nicht.

Is ja auch meine sahce, wieviel, wie oft, und wann ich rauche ^^

Mir kommt grade auch wieder zum gedächtnis, das doch ein paar mehr am rauchen waren, also macht euch doch nicht solche sorgen, es bleibt ja immer noch meine sache, was ich mache :D
 
notpron, sag mir doch mal wann deine Freundin Geburtstag hat dann komm ich mit ein paar kilo in den Burggarten und du sorgst für die Kohlen.
 
lol mowl , sollte das ne anspielung auf den "ANDEREN" thread sein :D ^^

ihr versteht das alle bloß falsch :D


p.s.: is der tiroler hofgarten , nix wien :P
 
Das Forum wird glaub ich langsam von Ösis überrannt :irre: :p



hm... der schwarze Nakhla Multifrucht ist recht geil hab ich grad gemerkt ^^ kostet zwar 12€ pro Packung aber is nett...

Und ich habs mal wieder geschafft das ich vom Shisha rauchen halber flieg XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben