• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

offizieller Shisha Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzog schrieb:
Ich kenne das nur , dass sone Art funken mitkommen und du dann gewaltigen Flash dadurch bekomst weil es in Lunge ist.

Was fürn Satz ^^


Naja, kann an vielem liegen... an der Kohle (wei gesagt: am bessten erstmal durchglühen lassen), an der Feuchtigkeit, an den Lagen Alu, am Köppi, am Abstand zwischen Tabak und Alu usw ^^
 
mh naja wir machen die Kohle an, das funken kommen, pusten ein bissi bis se an einigen stellen rötlich glüht und legen sie dann drauf.
die ersten züge sind dann auch ganz gut, nur nach einigen zügen dann geht der geschmack in kohle über.
 
mmh nagut, dann werde ich morgn / die tage mal andre kohle ersmal kaufen.
das komische is aber, das wir immer die gleiche Kohle bis jetz benutzt haben, naja mal schauen. falls noch fragen dann seien sollten, werde ich mich nochmal bei euch melden.

thx und mfg FLuVyouR
 
Kann auch sein das ich planlos bin, weiß nicht genau was du mit "kohlegeschmack" meinst...

Verbrannt kenn ich, das kann an vielen Dingen liegen, aber nach Kohle? Oo


Welche benutzt ihr normal?
 
öhm wie die heißt, habe ich atm kiene ahnung, is so ne 10er rolle für 1.95 bei nem shisha/tabakladen. namen kann ich morgen mal einreichen, jetz habe ich auch nix mehr hier, wochenende alles verraucht
 
Probiers mal etwas mal mit etwas mehr Abstand zwischen Folie und Kohle. Kann auch an der Löcheranzahl/größe liegen.
 
humm kauf dir mal three kings kohle. wenn dir die auch zu "kohlig" iss, kannstes ja mal mid naturkohle versuchen, da brauchste jedoch n bunzenbrenner um die anzukriegen...

ach und: welchen tabak benutzt ihr? deutscher tabak hadd ohne glycerin viel zu wenig feuchtigkeit!
 
ich werd auf Serbretil (oda wie man den schreibt) umsteigen.......

der smeeckt so gut :D muss nur noch nach germany kommen oder bestellen , da es den in austria net gibt :(
 
Oh ja ich find die Konsistenz von Serbetli geil. Ganz anders als Nahkla etc.

Ich chille hier gerade in 2 Freistunden schön mit nem Flens und nem guten Kopf Orange...einfach geil
 
der-blub schrieb:
ach und: welchen tabak benutzt ihr? deutscher tabak hadd ohne glycerin viel zu wenig feuchtigkeit!

Deutscher Tabak ist ein wenig ungenau oder? Meinst du damit Tabak für normale Zigaretten zum selber drehen, Shishatabak aus Deutschland oder was?^^

Normaler Shishatabak aus Deutschland gekauft ist eigentlich standard. Wenn du natürlich einen kennst der dir guten Tabak mit 20% besorgen kann, dann hast du hast du Glück.
 
jop ich meine shishatabak in deutschland gekauft. der hadd auf grund von zollbestimmungen ne sehr geringe feuchtigkeit und kratzt ohne glycerin ziemlich arg und schmeckt auch sehr bescheiden.

wir benutzn nur tabak ausn usa. die sind so matschig wie marmelade :D
 
soderle, heute neue kohlen gekauft, und beim bauen nich allzu viele löcher gemacht, und joah, der kohlegeschmack kam nich auf
der tabak, den wir benutzt haben, war schon sehr feucht, wie anfangs schon erwähnt (wenn dies mal nicht der fall war, hatten wir mit glyc. nachgeholfen)

ich bedanke mich dann mal bei euch und frohes shi-sha-en ;-P
 
Nichts mehr los hier oder wat?
So erstmal n Kopf Orange :)
 
servus leuts!

Ich bin eigentlich der assi anti-raucher, aber hin und wieder werd ich doch dazu verlockt....nuja.. shisha is imho nochmal ganz was aneres...ich find ab und an mal shisha rauchen chillt, aber ich hab leider sehr viele bekannte aus meinem ehemaligen freundeskreis, die von shisha zu marihuana übergegangen sind und jetzt die totalen abgrefragten junkies sind....,man kanns halt auch übertreiben.


Naja... wie gesagt find ich perönlich Shisha eigentlich ganz geil und jetzt hab ich auch ma ne Frage dazu.

Wir ham heut abend nämlich ne Shisha geraucht und des verwirrende war (ich kenn mich da net so supi aus), dass nach paar zügen schon fast kein rauch mehr kam und sie also quasi tot war...immer wenn wir den ganzen Kopf neu gemacht ham (oder wie das heisst, also Tabak UND Kohle, weil kohle allein hat nix gebracht) gings wieder n paar züge, aber is gleich wieder abgekackt....wir kamen zu dem schluss, dass es wohl an dem tabak liegen müsste, weil der auch immer gleich am sieb (in unserem fall alufolie) klebengeblieben is. Was mich jetzt daran verwirrt, is, dass der Tabak zwar schon n paar wochen alt war, aber noch in ner eingeschweissten neune packung war...feucht war er noch...also meine Frage: Warum war die shisha imer so schnell aus?
Danke
Gruß Meta
 
Ich schätze mal das ihr den Kopf mit zuviel Tabak vollgestoppft habt, dann geht der Kopf auch nicht so lange!

Und zum Thema Shisha als einstiegsdroge, das kann ich nicht bestätigen, bei uns gibts keinen der von Shisha auf Joints umgestiegen ist. Es gibt zwar n paar die sich ach mal einen rauchen, aber übertreiben tuts keiner, nur vielleih ich mit meinem shisha konsum :D Naja erstmal n guten morgen doppelapfel kopf ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben