• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

offizieller Shisha Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verdammt, ich wusste da war was...... :autsch: mich!

Ich weiß, is Spam, tut mir leid....
Ich tu ja schon buße!

€: doch kein Spam! Erklärung: Das is wohl dann der Grund, wenn der TAbak zu feucht wird zählt er als Nahrungsmittel, wie auch schon vorher gepostet wurde, also macht man weniger glycerin -> weniger feucht -> mehr kack tabak :cry:
 
DaBass schrieb:
Jap, so grob.

Es geht darum das das zeug, diese Melasse, die dem Tabak zugesetzt wird damit er so schön feucht und klebrig wird, Glycerin haltig ist. Und weil das ja n bisschen schädlich ist (ist echt nicht wirklich schädlich, auf jeden fall nicht mehr als der teer in den kippen) muss deutschland jetzt dem einen riegel vorschieben.
€: bzw. nicht ganz, sondern nur die konz. an glycerin vermindern, was zur folge hat das er trocken wird.

Das ist das was ich gehört hab, sollte das kompletter müll sein, dann :autsch: , is klar! ;)



Deswegen is auch hier bei uns " SNUS " verboten

Das is der Tabak in nem Kleinen Säckchen wost dir unter die Lippen parken tust

weil der irgentwie auch als Lebensmittel eingestuft wird
 
hoffentlich entspannt sich das ganze langsam...

sonst muss man wirklich noch rüber in die VAE fliegen und dort einkaufen ;(
 
also ich denke ich kauf mir jetz mal so ein teil für meine neue wohnung.

ist ja eine feine sache und bringt ein wenig gemütlichkeit :)
 
hrhr, richtig so, wir kaufen uns wahrscheinlich au ne neue, warten aba noch auf testergebnisse von darky18 :D
 
der-blub schrieb:
hrhr, richtig so, wir kaufen uns wahrscheinlich au ne neue, warten aba noch auf testergebnisse von darky18 :D


Die haben heute es Geld bekommen, und es an die DHL weitergereicht


somit sollte es mit Glück Morgen-Übermorgen bei mir sein *Freu*


Derzeitig kann ich sowas Chilliges Supergut brauchen *G
 
*mitwart*

hassu eigentlich au dieses reinigungszeuch von denen bestellt, tun wir wahrscheinlich (ich hoff ma des bringt was :) )
 
Ich bekomm nen Alu-Topf dazu

Für die Bowl nimm ich wohl Kucident (oder wie die auch immer heissen wolln)


und bei meiner Shisha isn Bürstenset dabei sollte also keine Probs geben mit Saubermachen

ich find die Preise wo Shisha-World hat ziemlich überzogen was das Reinigungsmittelchen da angeht, deswegen mags ich net *G

zurnot hab ich auch schon gelesen das man " Spüli " verwenden kann 1 Tropfen und es past dazu gut auswaschen mit warmen wasser und du bekommstn gleichen effekt


So ich werde jetzt schlafen gehen... das ich Morgen fit in der Arbeit bin und vieleicht nach 9 1/2 std meine Shisha schon bei mir daheim auf mich wartet
 
Diese Kucident sind doch so Zahnspangenreiniger oda? :D

Naja etz schau mer erstmal ob mer uebrhaupt da bestellen also GO DHL GO :flame:

Und ich geh etz au pennen :zzz:
 
Darky18 schrieb:
Ich bekomm nen Alu-Topf dazu

:no:

alu-köpfe sind $%&/§

der tabak wird zu heiß und verbrennt, dann kannste den kopf nicht mal ohne schutzhanschuhe anfassen ohne dir die fingers zu verbrennen...

benutz am besten den guten alten galsierten top-kopf ;)
 
Tag allerseits,
Ich habe mir nicht den ganzen Thread durchgelesen,drum mag de Frage schonmal gestellt worden sein:
Ich habe bei einem Freund eine Shisha Pfeife probiert und wollte mir nu selbst eine zulegen-bloß habe ich nicht die leiseste Ahnund,nach welchen Kriterien ich sie mir aussuchen soll und würde gerne wissen,welche Pfeife um 60-70 € nun wirklich gut ist.
 
warte doch bis darky seinen erfahrungsbericht hier posted... er hat sich eine neue für 50€ gekauft.... guck mal 1-3 seiten zurück, irgendwo hat er nen pic geposted!
 
ich habs gesehen und macht auf mich einen recht guten Eindruck,deswegen wäre diese Pfeife zZ auch meine Wahl.
Bloß heißt es in vielen Kommentaren,es gäbe Macken am Material....
 
naja das iss imho eigntlich imma der fall, da fast jede shisha handgefertigt wird (also die wo darky bestellt glaub au, wir wollen uns die au kaufn, aba wie gesagt - auf testberichte warten). kommt hald nur auf die groeße der maegel an, also wenn darky seine etz keine maengel hat, kannst das gleiche ned automatisch bei deiner erwarten... denk aba scho das die shisha roxxt :D
 
Gut,denn hab ich währenddessen noch eine Frage:kann man den nasse Shisha Tabak auch mit trockenem mischen,oder müsste dann noch flüssigkeit dazugegeben werden?
 
feuchtigkeit in form von melasse (bekommst inner apotheke) oder honig, ja

aber bitte kein wasser ;)
 
also ich glaub in dem shisha store kannst au so glycerin kaufen, mit dem kann ma glaub trockenen tabak wieder feucht kriegn
 
Dieser hier soll doch sehr feucht sein,würde es hiermit gehen?
Und ist er geschmacklich zu empfehlen?
Klick
 
also der iss eh ausverkauft, und geschmacklich kommt eh kaum was an

DOPPELAPFEL :flame: ran ;P
 
hat mir ehrlichgesagt nicht so gut geschmeckt.
Hatte nach 2h den Geschmack den ganzen Tag im Mund.
Schmeckt zunächst zwar sehr gut,aber der Nachgeschmack lässt Imo zu wünschen übrig.

Weitere Fragen:
Was für Utensilien sollte ich mir anschaffen?
Worin liegt der Unterschied zwischen den Kohlensorten,welche empfiehlt ihr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben