Morphium schrieb:
alu-köpfe sind $%&/§
der tabak wird zu heiß und verbrennt, dann kannste den kopf nicht mal ohne schutzhanschuhe anfassen ohne dir die fingers zu verbrennen...
benutz am besten den guten alten galsierten top-kopf
Bei mir waren auch 2 Top-Töpfe dabei die sind auch Grösser und Tiefer
ich werde beide mal austesten
Kampfkiffer schrieb:
(...)
Ich habe bei einem Freund eine Shisha Pfeife probiert und wollte mir nu selbst eine zulegen-bloß habe ich nicht die leiseste Ahnund,nach welchen Kriterien ich sie mir aussuchen soll und würde gerne wissen,welche Pfeife um 60-70 € nun wirklich gut ist.
www.Shisha-Word.com
Kampfkiffer schrieb:
(...)
Worin liegt der Unterschied zwischen den Kohlensorten,welche empfiehlt ihr?
auf
www.Shisha-Word.com
Schwärmen alle von der " Three Kings "
ich hab mir davon gleich nen 100er pack mitbestellt für 11.xx€
wenn ich daran denke das ich mir davor nen 10er pack für 3€ gekauft hab wirds mir übel
lexor schrieb:
Hab seit paar wochen auch eine und am besten gefällt mir bisherher Melonen-Honig Tabak
Den hab ich mir auch mitbestellt
Riecht ansich nicht schlecht allerdings finde ich irgentwie das er TOTAL nach Chemie riecht mal kuggen wie der schmeckt
Skull_77 schrieb:
@ darky: mir fällt grad auf: die gleiche hab ich mir auch ausgesucht
Heute ist meine Shisha eingetroffen
Ich bin gerade von der Arbeit gekommen und wollte euch nen " Kleinen " Statusbericht liefern
PRO:
- War gut verpackt
- Schaut super aus
- War mehr zubehör als bestellt dabei
CONTRA:
- Die Shisha steht Schief
- Es hört sich an wie wenn " Steine " in der Rauchsäule wären im Oberen Teil
- Ich hab die 2 Tabak sorten wo ich bestellt hab nicht von der Firma bekommen wo ich sie wollte ( 1*war Blubbertabak dabei )
- Die Kohlezange war kaputt ( Verbogen )
Also das waren die Guten und Schlechten sachen wo ich gerade beim Auspacken und Aufbaun gesehen hab
Geraucht hab ich sie leider noch nicht weil ich wiegesagt gerade erst heimgekommen bin und erstmal was essen werde
wenn ich sie geraucht hab wird natürlich ein " Neuer " Statusbericht geliefert