• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

offizieller Shisha Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schäumt das nicht krass? Klingt für mich nach ner riesen Sauerei.
 
Nee! Musst halt gucken wie groß deine Bowl ist.
Ich mach in meine , so ne mittelgroße , 1/2 Tasse rein. Reicht vollkommen aus.
 
Panschst du die?

( à la White Russian - wenn die Milch zu Sahne wird...)
 
Soweit wars mir auch klar :rolleyes:

Ich glaub ja immer noch, dass die ordentlich Sauerei macht,,, ;)
 
nee, im richtigen verhältnis geht das wunderbar (1:10 oder so). musst dann halt mit so ner langen dünnen bürste die rauchsäule durchbürsten, aber wer das nicht auch so macht, is eh dumm :D im prinzip hat man keine mehrarbeit, wenn man ein mensch ist, der seine shisha auch so sauberhält... und der rauch wird definitiv n gutes stück milder
 
Heute sind meine Diffusor für die Shisha gekommen. Man lebt und raucht ja schließlich gesund.
bin mal gespannt drauf, wie die sich so auswirken:confused:
 
also angeblich solls nich viel bringen, außer dass du dann keine krümel und nix im schlauch hast. aber poste doch ma deine erfahrungen :) hab gehört, der diffusor macht das blubbern quasi zunichte, wär doch schade um das schöne geräusch ^^
 
Dann kann ich viel besser die atmosphärischen sirenenhaften Grunzgeräusche meiner Mitrauchenden hören :X

Wenn ich mal wieder rauchen, geb ich euch Feedback latürnich.
 
Glaub ja irgenwo net das die was gegen den Dreck im Schlauch bringen.

Is ja net so als würd der Dreck da drin so groß sein das er im Diffusor hängen bleibt und ohne bis in den Schlauch hoch schwebt ;)

Aber Feedback dazu würd mich auch interessieren.
 
einer meiner arbeitskollegen in der shisha-lounge hat sich so n ding gekauft. meinte, es bringt nich viel außer dass er keine krümel mehr im schlauch hat... naja, ich bin aufn feedback gespannt :D das schöne blubbern will ich mir aber nich kaputtmachen.
 
hab selber einen dran und meiner erfahrung nach vernichtet der das blubbern gar nicht...verhindert halt, dass krümel innen schlauch wandern :>
 
Kann mir jemand erklären warum da nix mehr im Schlauch sein sollte?

Das was im Schlauch is ja kein Tabak der durchs Köppi, durch die Rauchsäule, durchs Wasser hoch in den Schlauch fliegt... von daher halt ichs für pure Einbildung.
 
Nö, frag ich mich auch öfters ma... aber Tabak is es net ;)

Sind wohl von Staub über Rost, "Rauchreste" bis Gott weis was noch ^^
 
Irgendwie überkommt micht jetzt der Zwang meine Shisha zu putzen :top:
 
einmal wasser durchlaufen lassen und fertig^^

:top: Pfefferminztabak ohne EU-Siegel :top:
 
ja klar, wer macht das bitte anders?
hab 5 shishas, keine davon ist rostfrei xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben