• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

offizieller Shisha Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe heut wieder einmal Doppelapfel geraucht und muss sagen:Da schmeckt man leider recht wenig!Evtl wars ja auch schlechter Tabak,die Marke kenn ich nicht,doch es war lediglich ein leichter Geschmack auf der Zunge zu spüren!
 
Kampfkiffer schrieb:
Würdest du die denn nu weiterempfehlen?
Wenn nicht,welche bevorzugst du dann?

Hm

Das wo ich gesagt hab wirkt sich ja nicht auf den Geschmack btw. auf den Rauch aus


Allerdings hätte ich mir halt mehr Qualität gehofft für 120DM


wiegesagt isn superteil hat halt nen paar mängel..... und das soll wohl vorkommen :(
 
so, ich hab endlich wieder neuen tabak reinbekommen ;)

jasmin, zitrone, minze, lakrize, mango und banane

hab noch keins davon probiert, wird also nen langer, rauchiger abend heute :D
 
woran könnte es liegen, dass ich bei einer shisha probs mit dem anzünden habe?
rauchtentwicklung ist ungefähr... naja, extrem wenig eben.

edit: wo gibts lakritz? °_°
 
was für tabak, kohle verwendest du ?

benutzt du ein kohlesieb / alu-folie ?
 
Hab zwei grosse Löcher von der kohle im Teppich. deswegen nur noch im Garten.
 
mortis[SEC] schrieb:
woran könnte es liegen, dass ich bei einer shisha probs mit dem anzünden habe?
rauchtentwicklung ist ungefähr... naja, extrem wenig eben.

edit: wo gibts lakritz? °_°

hassu deine shisha schonmal auf undichte stellen ueberprueft ?!
 
schon mal so halb, aber das ist alles andere als leicht :]
werde mich dieser aufgabe mal widmen, wenn ich genügend zeit habe. sonntag oder so.
immerhin könnte das ein grund sein, das hilft mir ja schon mal weiter.
 
uaa... ich hab jetzt ein paar tabake durchprobiert, naja :rolleyes:

banane = lecker, schmeckt aber leider nen bissel nach chemie
jasmin = sehr geil, sehr sanfter rauch, schmeckt gut, nen tabak um den tag ausklingen zu lassen
lakritz = *würg*
zitrone = leider nen bisschen zu stark im geschmack her, aber sonst ganz nett ;)
 
also den lakritz kann ich mir so richtig vorstellen :D, banane find ich so wie zitrone auch ganz ok, aba jasimin hab ich no nie probiert, iss aba bestimmt sone art sorte wie kokos oder minze (einmal ganz gut, nur nach mehreren runde schmeckts kacke !?)

naja me geht jetzt au wieder schoen daempfen :flame:
 
Morphium schrieb:
uaa... ich hab jetzt ein paar tabake durchprobiert, naja :rolleyes:

banane = lecker, schmeckt aber leider nen bissel nach chemie
jasmin = sehr geil, sehr sanfter rauch, schmeckt gut, nen tabak um den tag ausklingen zu lassen
lakritz = *würg*
zitrone = leider nen bisschen zu stark im geschmack her, aber sonst ganz nett ;)


Banane kann ich mir supergut vorstellen :)

Jasmin kommt mir leicht wiederlich vor genauso wie Rose

Lakritz solln recht guten Annis geschmack haben und zum mischen recht gut sein

Zitrone stell ich mir wie Minze vor....Frisch und Kühlend

ich hab derzeitig noch
:Doppel Apfel - Bischen ausgeraucht nichtmehr soo Apfelig
:Honig Melone - Chemie total schmeckt mir nicht
:Mehrfrucht - Is von Blubbertabak hab derzeitig noch kein Melase oder Gyzerin
Riechen tut er nicht sonderlich gut


was ich UMBEDINGT mal haben WILL is

Silber Apfel



mal Schaun morgen nach der Arbeit werd ich im Tabak laden vorbei fahren und da schaun was sie noch haben :)

Dienstag muss ich Zivildienst leisten und davor werd ich nochmal zu nem anderen Tabakladen fahren und mal schaun ob/was der noch so hat
 
sodelle gestern haben wir nun au die gleiche shisha wie du bestellt, ma sehen wie unsere dann so iss, testberichte und 1ste eindrücke sind so in ca 1ner woche zu erwarten :D
 
Moin Leutz, ich mal wieder.
Boah, der DoppelApfel den ich da geschenkt bekommen hab, meine Fresse war der SCHEIßE! hab echt noch nie was schlimmeres geraucht... und der war von Nakhla, nur glaub ich war der schon sehhhhhhr alt. Der Sweet Molasse war gut, schön süßlich, fehlte halt so n bisschen frucht, ich denk da werd ich n bisschen normalen apfel druntermischen, dann geht er gut ;)
Aber zu dem Doppelapfel, der Tabak war auch sau rot, also echt ziemlich hart rot, is das immer so? und es waren an manchen stellen so n weiße schicht dauf, von da hab ich dann vorsichtshalber mal nix genommen...
Naja, vielleicht hat ja einer von euch ne erklärung...
Greetz Bass
 
was ichn weng lustig finde is:
Ich habe meine ja aus egypten und die wahr nur in ner stoff tasche mit so offenen plastik drauf mit reisverschluss.
und da is drinen die Vase, der stiel +mundstück,tabak und kohlen und zu den kohlen gabs ne kohlen zange und die könnte man locker als festes messer nutzen so spitz is die, nur die zoll beamten am flughafen haben net mal muh gesagt zu den ding *g aber messer darf man nicht mitführen wien freund von mir erfahren hat, das musste er abgeben :D tja warn bestimmt ketten bluberer :D

p.s werdse mal anwerfen :flame:

@all aso nur mal so der tabak schmeckt klar scheiße, den soll man ja auch net essen ! :D und so rauchen wie ne zigereten kippe lieber auch net *g
 
Hab mir bischen Tabak gekauft *G

Kirsche
Orange
Pfirsich
Vanille
Lemone
erdbeere


Gestern nen

Vanille-Apfel getestet war recht gut

heute kommt

Orange-Kirsche dran... richen tut er SUPER³³³³ :)
 
Darky18 schrieb:
heute kommt

Orange-Kirsche dran... richen tut er SUPER³³³³ :)


war ca. ne 50:50 Mische

Orange hat man gut rausgeschmeckt

allerdings war der nachgeschmack bischen seifig

und ich habn Eigenartigen nachgeschmack auf der Zunge so sollts eigentlich nicht sein


hab mir für morgen schonmal

Vanille-Kirsche gebaut mal testn*G








Morphium schrieb:
lakritz = *würg*


Schmeckt derb nach Annis ?

würd ich gerne mal testen magst den Loswerden *G?
 
Also leude morgen duerft unsere shisha da sein, dann schau mer mal was ich so drueber sagen kann. aber zum thema "riecht gut" fällt mir irgendwie immer dieser kirschtabak ein, den wir mal kauften, weil er derbe geil nach diesen hubbabubba kaugummis gerochen hat, aber nach den ersten paar zuegen war dann klar - verlass dich nie auf den geruch. vielleicht gehts ja mid unserer neuen shisha besser *hoff*

btw: morgen ladderreset, wer faengt neu an?!
 
der-blub schrieb:
Also leude morgen duerft unsere shisha da sein, dann schau mer mal was ich so drueber sagen kann. aber zum thema "riecht gut" fällt mir irgendwie immer dieser kirschtabak ein, den wir mal kauften, weil er derbe geil nach diesen hubbabubba kaugummis gerochen hat, aber nach den ersten paar zuegen war dann klar - verlass dich nie auf den geruch. vielleicht gehts ja mid unserer neuen shisha besser *hoff*

btw: morgen ladderreset, wer faengt neu an?!
doh,hast es noch richtig editiert:)
Gut zu wissen,war kurz davor,ihn mir zu kaufen;)
Doppelapfel kann ich auch nach einigen Stunden nichts abgewinnen,der Geschmack nimmt auc immer mehr ab!

PS:Ich^^
Muss mich aber noch für einen Char entscheiden
Werde wohlgemerkt keinen Ladderrun veranstalten,dafür bin ich viel zu oft im RL unterwegs
 
Kampfkiffer schrieb:
doh,hast es noch richtig editiert:)
Gut zu wissen,war kurz davor,ihn mir zu kaufen;)
Doppelapfel kann ich auch nach einigen Stunden nichts abgewinnen,der Geschmack nimmt auc immer mehr ab!


wiegesagt ist nicht der Burner Kirsche alleine


Aprikose soll noch schlechter sein hab ich gelesen... mal testen bei gelegenheit :)
 
grml, am sonntag bestellt aba imma no ned da dat teil

@darky: wie lang hats bei dir gedauert ?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben