• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oft unbeachtete Details von Diablo II

Schnarchente schrieb:
Aschara hat ne Schlange auf der Schulter.

Nein wirklich! :eek: Ich dachte, sie trüge einen Schal.


Ich habe fest gestellt, dass die erschlagenen Palastwachen im Palast die gleichen Klamotten wie Griez' Söldnerbande tragen. Ham die da nix Anderes?
 
Die Erschlagenen Palastwachen sind griez´ söldner. Jherryn hat die docgh extra zum beschützen der stadt und des Palastes vor monstern aus der geheimen zuflucht angeheuert ^^
 
Pi-YoU schrieb:
leoric war doch der könig und vater von albrecht, der wiederrum zu diablo wurde...

d1 is schon lange her, also kann ich mich auch irren ....

Leoric war der König und Vater des "ersten" Diablos (Wobei das natürlich Unsinn ist, halt der "erste" Diablo von dem man erfährt). Ebenso wie Lazarus, der ja bekanntlich ein korrumpierter Magus war und ebenfalls in D1 Gegner.
 
ich weiß nicht ob das hier schonmal stand. ist eig auch nicht so toll. aber wenn man in u-trist reingeht und die ganze karte aufdeckt, und dann ins normale trist geht, hat man die karte schon aufgedeckt.
 
Bat-LB schrieb:
Leoric war der König und Vater des "ersten" Diablos (Wobei das natürlich Unsinn ist, halt der "erste" Diablo von dem man erfährt). Ebenso wie Lazarus, der ja bekanntlich ein korrumpierter Magus war und ebenfalls in D1 Gegner.

thats what i sad :D

hab mich wohl ein bissi undeutlich ausgedrückt ;)
und jop, lazarus is ebenfalls ein gegner in d1, soweit ich mich errinnere dropte der auch ein unique, das nur er dropen konnte...
so ne goldene krone o.ä.
 
Falls du das "Royal Circlet" meinst, das droppte aber auch woanders
 
nee ich glaub das war die Harlequins crown... war das nicht der quest "King Leorics Tomb" dem man vom dritten Kerker aus erreichte?
 
Die Harlequin Crest bekommt man Singleplayer als Quest-Belohnung, wenn man Ogden das Schild zur Taverne zurück bringt. Die hat mit Leoric nichts zu tun. Desweiteren existiert kein Item das einzig Lazarus imstande wäre zu droppen.
 
Gegen Lazarus kämpft man doch erst kurz vor Schluss?! :X

hrhr^^

D-cay schrieb:
Die Harlequins Crest bekommt man Singleplayer als Quest-Belohnung, wenn man Ogden das Schild zur Taverne zurück bringt. Die hat mit Leoric nichts zu tun. Desweiteren existiert kein Item das einzig Lazarus imstande wäre zu droppen.

!
 
Aschara lässt sich regelmäßig von Männern durchlüften,
Alkor bricht nämlich mal sein Schweigegelübde als Apotheker und sagt:
"Aschara ist eine gute Kundin, jede Woche kauft sie bei mir einen Trank für Manneskraft"

versautes Stück!
 
Jharkendar. schrieb:
Aschara lässt sich regelmäßig von Männern durchlüften,
Alkor bricht nämlich mal sein Schweigegelübde als Apotheker und sagt:
"Aschara ist eine gute Kundin, jede Woche kauft sie bei mir einen Trank für Manneskraft"

versautes Stück!

Na ich glaub eher sie nimmt männliche hormone/ stärkeelixire.
Die muss ja schließlich die Söllis anführen, auch wenns nur schwache caster sind.
 
Ich habe hier geschrieben, dass ein Loch in der Wand in der Kathedrale ist.

Mir ist aufgefallen, dass dieses Loch wohl nicht immer ist:
b5mx60cvpb12ytk1a.jpg


Weiß jemand, woran das liegt, oder ist das Zufall?
Falls nicht, könnte man vielleicht ne Testreihe machen...
Ich war seitdem wieder ein paar Mal dort und das Loch habe ich nicht wieder gesehen.



In Akt 4 ist mir folgende Lavaspalte zum ersten Mal aufgefallen, bei der zeitweise Feuer heraussprüht:

b5v3sn92rscn8ngu1.jpg



Lg Giftspinner :hy:
 
Mir sind ein paar Übersetzungsfehler bei Gossips aufgefallen.

Farah: aus "I helped Warriv as a young paladin" wurde "als er ein junger Paladin war"; Farah war "der junge Paladin", nicht Warriv!

Larzuk: Gossip wenn man Ahnenquest geschafft hat. Original sagt er, daß jetzt alle Zweifel beiseite geräunt sind, in der deutschen Übersetzung sagt er daß seine Vorbehalte dennoch bleiben


nee ich glaub das war die Harlequins crown... war das nicht der quest "King Leorics Tomb" dem man vom dritten Kerker aus erreichte?

Leoric droppt die "Undead Crown"
 
Ich spiele D2 fast seit Release, aber dass die Eisenwölfe genauso aussehen wie der Sorceror in schwerer Rüstung in D1 ist mir erst jetzt aufgefallen. :eek:
 
Wie kann ein anorganischer Feind einen Kadaver haben? :(
Blutfalkennest-Kadaver läßt sich ja noch erklären, aber das hier?



 
Einen situativen Doppelpost innerhalb von 4 Tagen möge man mir verzeihen.

Diese Mumien in Akt 2 sind mir erst kürzlich aufgefallen. Lage und Anzahl variiert.



 
im gefängnis (a1) gibts doch so bücherregale ...wenn man die anklickt kommen da schriftrollen raus:)
 
Manchmal auch Folianten.
Erinnert halt an D1 mit den Fertigkeiten aus den Regalen.
 
1zqzdhi.png


ein Kopfloser in Lut Golein :D Wenn er rumspaziert, sieht mans am besten, weil man halt immer den Boden zwischen seiner Mütze und dem Kragen sieht.
 
ähm, wenn mich nicht alles täuscht gibt es noch etwas in akt 3 bei der quest 1

wenn man meshif die jade figur gibt bekommt man doch den goldenen vogel und er sagt, bla bla danke für die statue, "SIE VERVOLLSTÄNDIGT EIN RUNENWORT" das ich seit langem suche, aber genaueres über das wort erfähr man nicht.

mfg Dogg
 
Zurück
Oben