• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oft unbeachtete Details von Diablo II

wo wir grade bei akt 3 und meschif sind:

neben ihm hängt so ein aufgespiesstes und ausgelaufenes grünes etwas, ich glaube es ist ein schleimprinz, zumindest glibbern die auch so rum

btw: cain auch meschif müssen ja ziemlich gozu sein, ich geh zum wp, schnell akt wechsel, und ZACk steht der alte mann mitten in der stadt :lol:

€: 0.3k ster post \o/

€: war klar das ich sowas überles -.-"

und wie es scheint benutzt cain auch town tele hack .. xP bannt ihn!
 
Zuletzt bearbeitet:
wo wir grade bei akt 3 und meschif sind:

neben ihm hängt so ein aufgespiesstes und ausgelaufenes grünes etwas, ich glaube es ist ein schleimprinz, zumindest glibbern die auch so rum

Steht vorne im Start-Post schon drin. :)

unbenannt.jpg


btw: cain auch meschif müssen ja ziemlich gozu sein, ich geh zum wp, schnell akt wechsel, und ZACk steht der alte mann mitten in der stadt :lol:

Das sind Clone genau wie Über-Dia. :clown:
 
btw: cain auch meschif müssen ja ziemlich gozu sein, ich geh zum wp, schnell akt wechsel, und ZACk steht der alte mann mitten in der stadt :lol:

Somit wissen wir alle, auf welchen Stab der Cain sich stützt:

Najs Rätsler / Naj's Puzzler
Ältestenstab / Elder Staff

Stab-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 200 - 232
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 35
Benötigte Stärke: 44
Benötigte Geschicklichkeit: 37
Benötigtes Level: 78
+35 zu Energie
+150% Erhöhter Schaden
Level 11 Teleportieren (69 Ladungen)
30% Schnellere Zauberrate
Erhöht um 6-45 Blitz-Schaden
+70 zu Mana
+1 zu allen Fertigkeiten
+50% Schaden an Untoten
 
Cain hat eindeutig eine Enigma unter der Pennerkutte xD.
Diese natürlich legit :D.
Ich hab keine Besonderheiten anzubieten und ich möchte ja nicht etwas hinschreiben,was eh in der extrem guten Zusammenfassung am Anfang steht,denn das wäre ja ungemein nervig:autsch::D

Die charakterbezogenen uniques/sets find ich am geilsten.Das verleiht Atmosphäre->z.B. Draculs Griff (vampire <3):D
 
Oder A5 Nilathak unten ;)
je nach verzierung der Wand, erkennt man welcher der 4 Wege der richtige ist ;)
 
Moin moin, ich weiß nicht ob das schon geschrieben wurde, hatte halt keinen Bock mit hundertdreißg Seiten durchzulesen^^

Aber Turmkeller bei der Gräfin, neben Charsi im Lager und in der Arreat-Hochebene und in der Eistundra stehen Flaggen - die das selbe zeigen: eine Frauenfigur, und daneben so etwas wie Embleme. Alles dieselben Flaggen

Könnte man damit interpretieren, daß Charsi eine Barbarin ist^^

Nur so angemerkt.
 
Nein. Das heißt nur, dass die Grafiker zu faul waren mehr als eine Standarte zudesignen.


wenn man meshif die jade figur gibt bekommt man doch den goldenen vogel und er sagt, bla bla danke für die statue, "SIE VERVOLLSTÄNDIGT EIN RUNENWORT" das ich seit langem suche, aber genaueres über das wort erfähr man nicht.
Ich weiß nicht wie du auf Runenwort kommst, aber das muss ein Übersetzungsfehler sein. Er sagt nämlich:
"...vervollständigt meinen Satz..."
8dhkgh87.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grade keinen Charakter zur Verfügung der A3Q1 grade offen hat, aber ich bin mir sehr sicher, dass er "[...] vervollständigt meinen Satz / meine Sammlung." sagt.
 
Viele machen den Fehler wohl beim Überfliegen der Aussage^^

Und mit langsam und qualvoll sterbender Hoffnung möchte ich bitten ,nachdem sich das inzwischen über xx Seiten zieht,dieselben Besonderheiten nicht 21830691273 mal reinzuposten,wenn sie doch schon in der Zusammenfassung auf der ersten Seite stehen,oder zusätzlich schon 40mal genannt wurden!
Bitte denkt an meine leidende Hoffnung;(
Zudem nervts:motz:

F.Seraph~
 
In Akt 5 gibt es ja die Sklaven, die von Aufsehern begleitet werden... Habt ihr schon mal bemerkt, dass die Aufseher die Sklaven peitschen? Und dass die Sklaven, wenn sie gepeitscht werden, kurz zu Boden fallen?
 
Fanatische Sklaven sind schlichtweg die Viecher, die auf dich zurennen und dann platzen^^
wenn sie gepeitscht werden, fallen sie hin, bekommen auf dem Rücken halt... Ausschlag :ugly: und laufen asap auf dich zu^^
 


da einmal ein fertiger sklave und einer der grad zum sklaven wird.
Mir ist aufgefallen egal ob man die killt oder ob sie dich angreifen und platzen: sie hinterlassen nie einen drop O.O
 
Hi Terry :hy:
das wusst ich nicht ^^ hab kein auspress barb

was mir aufgefallen ist: die skells vom Summi können türen öffnen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben