• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oft unbeachtete Details von Diablo II

edit by Dago:

Netiquette beachten

http://planetdiablo.eu/community/netiquette.php
 
Ist bestimmt niemanden aufgefallen, der sich nur rushen lässt:

einige Tore in A1 öffnen sich erst beim dritten "Anklopfen"
 
zuVielgezockt schrieb:
Ist bestimmt niemanden aufgefallen, der sich nur rushen lässt:

einige Tore in A1 öffnen sich erst beim dritten "Anklopfen"

Also ich hab das immer als Spielbug bzw lag hingenommen, so nach dem Motto, Charakter steht falsch und nimmt die Tür nicht an
 
ich mein hauptsächlich die Tore in inner cloister


in singleplayer ist das ja genauso
 
Die Tür zum Inneren und/oder (:confused:) Kloster spielen auch oft nicht die Öffnungsanimation durch, dh mann öffnet die Tür mit Mausklick sie bleibt aber zu obwohl man dann durch die geschlossene Tür ins Innere gehen kann.
 
in akt 3 kann man normalerweise die söldner erst anheuern, wenn man den gidbinn zurückgebracht hat
aber wenn man eine amazone ist kann man sofort welche anheuern
 
weiss net ob das schon gesagt wurde, aber:

im channel sind die hc chars in kampfhaltung, also als wären sie auserhalb der stadt. sc chars haben die gleiche haltung wie in der stadt

greetz :hy:
 
tHe_baNneD schrieb:
weiss net ob das schon gesagt wurde, aber:

im channel sind die hc chars in kampfhaltung, also als wären sie auserhalb der stadt. sc chars haben die gleiche haltung wie in der stadt

greetz :hy:

Oh mein Gott, wie geil, das ist mir nie aufgefallen, dabei spiel ich schon so lange HC :eek: :eek: :kiss:
 
Ob es je jemandem aufgefallen ist weis ich nicht aber.... wenn man geanuer hinschaut sieht man das andariel eine kette an ihren brüsten hängen hat

Gruß Lenymo:hy:
 
Mir sind noch 3 Details aufgefallen:

Roter Kreis: Obwohl die Fackel links vom Abgang ist, geht der Schatten vom Abgangsgeländer nach links

Blauer Kreis: Da ist ein Loch in der Wand

Grüner Kreis: Die große Säule hat keinen Schatten

b5aqcmhhwjw1y3cm6.jpg


Lg Giftspinner :hy:
 
irgendwie scheinen die blizzard programmierer schlechte noten in bio gehabt zu haben denkt doch mal nach der kuh könig verliert 6-8mal ausdauer elixier(milch) aber seit wann geben denn männliche kühe milch oder hab ich da gentechnisch was verpasst?
 
Das ist Männer-Milch, wenn wir uns verstehen. :D
 
ach iiiiieeeehh das wollt ich jetz nich so genau wissen:ugly: :ugly:
naja mann sollte ihn trotzdem Kuh Königin nennen zur sicherheit^^
 
Giftspinner schrieb:
Mir sind noch 3 Details aufgefallen:

Roter Kreis: Obwohl die Fackel links vom Abgang ist, geht der Schatten vom Abgangsgeländer nach links

Blauer Kreis: Da ist ein Loch in der Wand

Grüner Kreis: Die große Säule hat keinen Schatten



Lg Giftspinner :hy:

Ich finde es persönlich recht merkwürdig, dass jede Fackel einen zur Seite weisenden Schatten hat. Wenn das Ding oben brennt, sollte es sich selbst nicht seitlich anstrahlen. :O
Und schon garnicht seiner eigenen Flamme einen Schatten geben.
 
L-e-N-y-M-o schrieb:
Ob es je jemandem aufgefallen ist weis ich nicht aber.... wenn man geanuer hinschaut sieht man das andariel eine kette an ihren brüsten hängen hat

Gruß Lenymo:hy:
Nennt sich auch Brustschmuck :D

Falconius schrieb:
Es sind aber alles Bullen, ne reine schwulengemeinschaft
Die weibchen wurden alle ermordet und zB in Tristram zurückgelassen ;)
 
Ist euch schonmal aufgefallen das der Bau des Gefängnisses im Akt eins ziemlich unlogisch ist? Man geht von der Kaserne aus 3 mal nach unten, dann einmal nach oben und tadaa man steht im inneren Kloster :ugly:

Und überhaupt...wieso hat ein Kloster eigentlich eine Kaserne und ein Gefängnis!? :confused:

mfg Lardus
 
Zurück
Oben