• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oft unbeachtete Details von Diablo II

das ist das kloster von jägerinnen ist genau wie diese Kapfkunst mönche aus assien auch innem kloster leben und kämpfen
 
Mir ist grad nochwas aufgefallen als ich den Wiki-Bericht zur Gräfin gelesen habe. Ich bin die Liste einiger Monster im Kopf durchgegangen und da ist mir aufgefallen, dass Schenk der Aufseher möglicherweise auch einen Bezug hat. Könnte allerdings auch Zufall sein...

Walter Schenk wurd im 5. Ravensbrücker Prozess zu 20 Jahren Haft verurteilt.
Sein Vergehen: Er war SS-Aufseher im KZ Ravensbrück und Vorsteher des Krematoriumkommandos.

Mit diesem Hintergrund (ob nun wahr oder falsch) macht es doppelt Spaß dem ollen Peitschenschwinger den Marsch zu blasen :autsch:

mfg Lardus
 
Hm das ist beeindruckend. Dachte bisher Schenk hätte seinen Namen von einem Blizzard-Mitarbeiter.
 
Hey wie geil, ich glaub das stimmt tatsächlich^^ PEs-Runs im Dienst einer höheren Sache... Die Nazijäger *düdüdüdüdü* Vielleicht gabs ja auch einen SS-Mann namens Pindel^^
 
naja die verteilung der pindel in deutschland sieht so aus:

pindel in ger

bei ca 58personen mit vorfahren wird sicher ein nazi dabei gewesen sein :D

aber nen bekannten nazi mit dem namen gibts nit...
 
Nach Pindle zu suchen is doch Blödsinn..erstens heisst der Gegner Knochenhaut und zweitens lautet der volle englische Name Pindleskin...

wusstet ihr das Lilith die Tochter von Meppl ist? Und auch sonst hat Lilith in fast allen Religionen ihren Platz gefunden. Wens Interessiert liest einfach hier http://de.wikipedia.org/wiki/Lilith

mfg Lardus
 
steht so in einem (mehreren?) romanen rund um das diablo-universum.

mfg
 
si senor, ganz richtig ;D

und wo wir grad dabei sind...Das Schwert "Blauzorn" wurde einst von Izual geführt, als er noch in den Legionen Tyraels kämpfte :fight:

mfg Lardus
 
ich würde noch hinzufügen, dass die sandwürmer aus akt 2
rot glühende augen haben

teuflische grüße:flame: vom vernichter allen überls in sanktuario :fight:
 
Icy Killa schrieb:
ich würde noch hinzufügen, dass die sandwürmer aus akt 2
rot glühende augen haben

Kein Wunder, die graben sich ja auch dauernd in den Sand an. Wenn du Sand in die Augen bekommst, sieht's bestimmt auch nich anders aus :D
 
LittleJo schrieb:
Ich dachte immer Blauzorn wäre das Schwert von Tyrael und nicht von Izual?
Aber macht ja anders rum mehr Sinn...Izual ist ja blau :P

Genau, ist Izuals Schwert, er bekam es aber von Tyrael überreicht, als er noch in Tyraels Armee kämpfte.
 
Weiß ja nicht, ob das schon geschrieben worden ist... aber Arm von König Leoric... das is doch der Skelletkönig in Diablo 1 und auch jetz in Diablo 3, ne?
 
leoric war doch der könig und vater von albrecht, der wiederrum zu diablo wurde...

d1 is schon lange her, also kann ich mich auch irren ....
 
Der necro hat im Nackten Zustand nen Beutel an der Hüfte. Im D2 Heft steht drinne das dort DIe Giftigen zutaten für den gifter drin sind =).
Ahja und das Necro skell hat als skill icon 2 punkte auf der stirn die irritieren mich immer voll >.<

Edit: Der Necro hat nur ne Weste an des weiße is sein bauch das sah am anfang aus wie ein hemd ^^
 
Zurück
Oben