Buergi99
Guest
das spiel gibt's mit sound? ist wohl das von mir am meisten unbeachtete detail...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
wenn man von lilith getötet wird, steht auf dem screen folgendes:
"playername" wurde besigeht von einer bösen Macht
jedenfalls war das bei mir so
Weiß jemand zufällig, was die Gefallenen manchmal so schreien? Außer "Colenzo" und "Rakanishu" höre ich immer wieder sowas wie "Nakamor"...
Hehe, ich dachte "Gefahr" sei sein zweiter Vorname, und nicht "Nakamor"Das müsste Bishibosh sein .
Ist eigentlich schon Mal jemandem aufgefallen, dass die Festung des Wahnsinns die einzige Stadt ist, in der es keine nicht-ansprechbaren NPCs gibt?
Das hängt glaube ich insgesamt mit dem eher unfertigen 4. Akt zusammen. Termindruck und so^^