• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oft unbeachtete Details von Diablo II

k a ob dasn bug ist aber wenn man am roten Nille tor die leichen die da liegen Revived fallen die sofort wieder um wenn die anderen aufstehen ^^
 
wenn man von lilith getötet wird, steht auf dem screen folgendes:

"playername" wurde besigeht von einer bösen Macht

jedenfalls war das bei mir so :confused:
 
wenn man von lilith getötet wird, steht auf dem screen folgendes:

"playername" wurde besigeht von einer bösen Macht

jedenfalls war das bei mir so :confused:

Das passierte mir auch schon im Kerker des Hasses bei Mephisto.Dort sind "erscheinungen" die dich angreifen und wenn du das pech hast und von denen den gnadenstoss erhältst,steht dann auch dort daß eine Böse Macht dafür verantwortlich ist
 
"eine böse macht" ist standard für alles das keinen eigenen namen hat. man könnte sogar ein item namens "eine böse macht" erzeugen, indem man ihm einfach keinen namen zuweist.

mfg
 
Ist dieser Thread ausgestorben?

Falls nicht, hier hab ich noch was

Da sieht man Leichenteile eines Kriegers, der es wohl bis zu den Katakomben geschafft hat, dort aber getötet wurde. (Sieht bei näherem Hinsehen nach einer Necro-Leiche aus.)

Im Anfangsposting sind einige sachen noch falsch: z.B. das mit den verschlossenen Truhen in Tristram (da hatte jemand ne Assassine gespielt, die Truhen sowieso ohne Schlüssel öffnen kann).


Ist der Threadersteller überhapt noch im Forum aktiv?
 
Zuletzt bearbeitet:
das tor am kloster ganz rechts im tamohochland ist wahrscheinlich das tor zum handelspfad:
warriv sagt ja wenn dass kloster wieder "sauber" ist kann er wieder über den pfad nach lut gholein... und mit ner karavane DURCHS kloster? wohl kaum, also hat ein detailgetreuer mitarbeiter ein tor hingezaubert?^^
also wahrscheinlich nicht zu öffnen (mit irgend einem geheimen rezept)
 
Weiß jemand zufällig, was die Gefallenen manchmal so schreien? Außer "Colenzo" und "Rakanishu" höre ich immer wieder sowas wie "Nakamor"...
 
Ich finde, dass diese zurückgekehrten Skelettkrieger aus dem 5. Akt ab und zu einen Laut abgeben, der sich so anhört wie ein langgezogenes "Nazi".

Ist irgendjemandem das auch schon mal aufgefallen?
 
Falls nicht, hier hab ich noch was

Da sieht man Leichenteile eines Kriegers, der es wohl bis zu den Katakomben geschafft hat, dort aber getötet wurde. (Sieht bei näherem Hinsehen nach einer Necro-Leiche aus.)

:eek:

Respekt! Wie kommst du drauf dass das ein Necro war? Da liegt ja nur noch ein Arm mit ner Kette dran! :D
 
Ist eigentlich schon Mal jemandem aufgefallen, dass die Festung des Wahnsinns die einzige Stadt ist, in der es keine nicht-ansprechbaren NPCs gibt? Und auch keine Wachen, die die Stadt vor Monstern beschützen. Anscheinend ist schon allein die Anwesenheit Tyraels Abschreckung genug für die Monster, um nicht in die Festung einzudringen.
 
Tyrael und cain sind ansprechbar ;) zu allen quests.
Wachen brauchen die nicht da es eine bastion des himmels ist
 
Ist eigentlich schon Mal jemandem aufgefallen, dass die Festung des Wahnsinns die einzige Stadt ist, in der es keine nicht-ansprechbaren NPCs gibt?

Das hängt glaube ich insgesamt mit dem eher unfertigen 4. Akt zusammen. Termindruck und so^^
 
Das hängt glaube ich insgesamt mit dem eher unfertigen 4. Akt zusammen. Termindruck und so^^

Hach ja - der 4. Akt hätte echt was beseres Verdient. Zu schade dass es damals Zeitprobleme gab. Eine ausführliche Quest mit dem Erzengel Hadriel wäre zu schön gewesen. Dazu noch passende Akt 4 Mercs und ein paar schöne Gebiete *träum*.
 
Zurück
Oben