• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oft unbeachtete Details von Diablo II

Hach ja - der 4. Akt hätte echt was beseres Verdient. Zu schade dass es damals Zeitprobleme gab. Eine ausführliche Quest mit dem Erzengel Hadriel wäre zu schön gewesen. Dazu noch passende Akt 4 Mercs und ein paar schöne Gebiete *träum*.

Die Entschuldigung, dass sogar Söldner schiss vor Diablo hätten und es deswegen dort keinen Merc-Händler gibt, war für mich schon immer einleuchtend :top:
 
Ist eigentlich wirklich schade das akt 4 so kurz geraten ist, flammenfluss und sanktuarium gehören zu meinen Lieblingsleveln, da geht wenigstens was ab ;-)
 
Seh ich ebenso.
Akt 4 ist eine top Gegend zum Entpsannen. Wie Urlaub.
Wenn Andere sich Dauer-Balls reinziehen, dann zieh ich mich
zurück in diese dunkle Gegend zwischen Festung und Flammenfluß.
Schade schade, dass es nur 2 Wegpunkte zu erobern gibt.
Hätte gerne mehr sein können.
Aber so ist es nun mal. Dafür gabs ja später noch das LoD.
Trotzdem hat man Vorstellungen, was es noch alles in einem 4. Akt gegeben hätte.
Hm, ok, bis dann.
 
und am besten auch noch 1 oder 2 dungeons mit in den 4. Akt.

naja... wirklich schade, dass Blizzard das Spiel aufm Markt werfen musste, ohne komplett fertig zu sein.
 
von nem cooleren akt4 hab ich auch scho immer geträumt

wär doch übergeil wenns dort kampfengel als merc geben würd :D

@the duke ja das cs find ich auch das beste level dort gibts wenigsten anständiges gemetzel xD

in 1.13 wirds aber noch besser: gemetzel ohne IM!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
sind euch schon ma die toten sosos aufgefallen die bei nilhatak an den waenden haengen?
 
@the duke ja das cs find ich auch das beste level dort gibts wenigsten anständiges gemetzel xD

in 1.13 wirds aber noch besser: gemetzel ohne IM!!!!!!

Aber leider fallen die Lacher in pub games weg, wenn der Fanazealer zum 6. Mal hintereinenader mit IM auf der Rübe versucht sich durchzuhacken.
 
Ist eigentlich schon Mal jemandem aufgefallen, dass die Festung des Wahnsinns die einzige Stadt ist, in der es keine Wachen gibt, die die Stadt vor Monstern beschützen?

Kein Monster hat Lust, eine so lange und holprige Treppe hochzulatschen. Da ist mindestens n Beinbruch drin.
 
Wenn man Ausrüstung mit negativen Extragold trägt (-xx% Extragold), kann es passieren, daß einem 0 Gold vor die Füße fallen: ^^

screenshot003po.jpg


Und es wurde schonmal dazu was gesagt - hier hab ich auch ein Bild dazu - die Faulkrähennester als Unique mit Minions:

screenshot011v.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
In eastern Sun gibt es Feinde die Gold klauen wenn man es nicht schnell genug aufhebt^^
 
welche items haben denn bitte schoen im ungemoddetten d2 -extra gold?
 
Nadir / Nadir
'NefTir'


Eigenschaften des Runenworts:
+50% Verbesserte Verteidigung
+10 Verteidigung
-3 zu Lichtradius
Level 13 Schattenmantel (9 Ladungen)
-33% Extragold von Monstern
+5 zu Stärke
+30 zur Verteidigung gegen Geschosse (Nef)
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)

Level-Anforderung: 13


:)

reicht das?
 
ok :D das mit dem -gold hab ich noch nie gesehen ^^ aber gut zu wissen.
 
Nadir / Nadir
'NefTir'
Eigenschaften des Runenworts: :ugly:

Eines der Runenwörter, die man besser nur aus Jux bauen sollte, um mal einen Lacher nebenbei zu erzeugen.
Aber sonst... :clown:


Hinter diesem Leichenberg verbirgt sich eine Truhe, die man
nicht sieht, sondern die nur in Erscheinung tritt, wenn man
zufällig mit dem Zeiger drauf kommt.

 
Zurück
Oben