• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oft unbeachtete Details von Diablo II

seit wann hat meppel 3 köppe?:eek:
11ui2py.jpg
 
der war neu für mich, obwohl act 1 eigentlich mein lieblings act ist und ich dementsprechend viel mich dort rumtreib...

 
Ich hab zwar nichts aber im 1 Beitrag steht : Colenzo (Bossmonster Akt 1) ist der nicht bei der Baal Wave (1) ein unique monster?
 
Der Boss in der Kalte Ebene ist Bischibosch.

Karin Colenzo ist für alle die es noch nicht wissen - dürften nicht mehr viele sein - die Produktionsmanagerin.
Sie ist die Namesgeberin für Colenzo den Vernichter und für das Nokozan Relic.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man in Akt3 (vllt auch nur in Travi) ne Blackwall bekommt, dann blubbert es innerhalb der Blackwall. Und das sogar an Stellen, an denen es definitiv kein Wasser gibt :D

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=90&pictureid=2833
(Es blubbert sowohl in "grauen" Bereich als auch in den Feldern um diesen Bereich. Hab leider nur einen Screenshot vorm disconnect machen können)
 
lol @kifi

Echt gut beobachtet, ich wette, das wurde hier definitiv noch nie erwähnt :D und gibt auch ein wenig Einblick in die Funktionsweise von D2. Das wirft natürlich die Frage, ob's solche Effekte auch in anderen acts gibt. Naja, momentan wohl die beste Zeit um das herauszufinden, bei all den lags... -.-
 
Der Boss in der Kalte Ebene ist Bischibosch.

Karin Colenzo ist für alle die es noch nicht wissen - dürften nicht mehr viele sein - die Produktionsmanagerin.
Sie ist die Namesgeberin für Colenzo den Vernichter und für das Nokozan Relic.

hey das wusste ich noch garnicht!

aber was mir schleierhaft ist wieso auch nokozan relikt? is dasn anagramm zu karin oder wie?
 
Na ja, das könntest du auch mit 5 Sekunden Hinschauen überprüfen, oder ;)?

Karin Colenzo ist ein Anagramm zu Nokozan Relic.

Simon
 
In der Wüste summen manchmal an irgendwelchen Stellen Fliegen herum. Auch ohne Kadaver.

 
Ich hab grad ganz erstaunt bemerkt, daß Atmas Kneipe auch einen Hinterausgang hat.
 
Und ich wusste bis vor kurzem nicht, das Atma auch heilt wenn man sie anspricht. Damit gibt es in Akt2 zwei Heilende NPCs , in allen anderen Akten nur einen-.-.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja ich wusste bis gerade eben nicht dass man nur in Akt1 Kuh lvl spawnen kann :]
 
Fiel im übrigen schonmal wem auf, dass:

Barbaren ein ganzer Akt gewidmet wurde, Druiden überall in den Wäldern wuseln, Zauberinnen allgemein anerkannt sind, selbst Fara eine Paladin ist, Necros die Friedhöfe verunreinigen, Amazonen nicht in den Küchen versauern wollen... Und zu guter Letzt es einen geheimen Orden von Assassinen gibt, die Magier jagen...

Worauf ich hinaus will, sollte jedem klar sein. Wieso kann man Klauen kaufen, alles andere aber nicht?

Fara könnte Palaschilde verkaufen, so als Paladin...
Akara und Malah demnach Orbs, Alkor als Nekromanten-Interessent wohl Schrumpfköpfe...
Wäre mal ein nettes Detail für zukünftige Patches.
 
Er meint aber Nekro-Schrumpfköpfe, Zaubereinnen-Orbs und Paladin-Schilde.

Die Charakterspezifischen Gegenstände die mit LoD kamen.
 
Armer Druide, er hätte dann nix von dem Patch:(, keiner mag den Druiden*snief*
 
Aber keine Palaschilde, SorcOrbs und Schrumpfköpfe...
Auch keine Barbarenhelme, DruidenPelze sowie Amazonenspiesse -Speere und -Bögen

Hingegen hat es in jeder noch so nahen und weit entfernten Ecke von Sankturio Läden, in denen du Gabeln für die ganze Hand kaufen kannst. mit denen aber nur eine Klasse etwas anzufangen weiss...
Für mich ist das schon ein unbeachtetes Detail ^^
 
@ HorstXD: Eigentlich wurde der Werbär mit dem Patch verbessert... Nicht gelesen?
 
das stimmt, aber das sind keine "echten" klassengegenstände. auch wenn zugegebenermaßen ein nekro bzw pala und sorc das meiste davon haben.
ein dudu zb guckt jedenfalls total blöd aus der wäsche, für den gibts nix

edit: nächste seite nicht gesehen^^
bezog sich auf die klassengegenstände
 
Zurück
Oben