• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oft unbeachtete Details von Diablo II

Die grüne Giftspur warauch vorher schon da. Dies sieht aus wie als würde ein giftiger Wurfspießt geworfen.

Aber das Feld, welches diesen fiesen Schaden anrichtet ist nach wie vor unsichtbar. Die Skelette zerbröseln auch an der normalen Giftspur nach einiger Zeit. Ich habe da eine Theorie, die aber erst bestätigt werden muss. Nein, dieses Feld, dieses unsichtbare Ding, würde die Skelett, wie auch den Söldner und die Spieler in Sekundenbruchteilen erledigen. Nicht in Sekunden, sondern in Sekundenbruchteilen.

Knips doch mal ein Bild mit so einem Giftangriff, dann kann ich dir genau aufmalen, was ich meine.
 
soweit ich mich entsinnen kann liegt es daran (das angriffs geräusch) das deben dem gift angriff ein teil des schadens auf physikalischem wege ankommt (wie bei der CE) , welcher durch einen bug ziemlich oft und in sehr kruzen abständen einschlägt

kann man u.a. auch dadurch rausfinden , das man sich ans phys dmg red cap bringt und schaut um wieviel sich die " lifetime "dadurch verlängert

und einer der gründe warum meine sorc (wenn ich mal zu nila gehe) einen stormschild trägt
 
da war irgendwas mit falschem missile dmg mit 4k/sec die da ausgeteilt werden, sobald einer in der wolke steht und ein anderer sich darin bewegt, ich meine in irgendeinem guide das gelesen zu haben.

weiss leider nicht, welcher das nun war.
 
Hmm, mir ist im Kerker des Hasses gerade aufgefallen, dass meine Trapse zum öffnen verschlossener Truhen keine Schlüssel mehr braucht. Ist das neu? :confused:
 
Hmm, mir ist im Kerker des Hasses gerade aufgefallen, dass meine Trapse zum öffnen verschlossener Truhen keine Schlüssel mehr braucht. Ist das neu? :confused:

nope

ka obs seit LoD so ist oder obs später kam aber ist auf jeden fall schon länger
 
Nur Trapse? Nur KdH? Eigentlich kann ich mich an das unleidige Gemaule "Verschlossen!" der Assa sonst gut erinnern. :)
 
eig geht das überall...

habs zumindest ewig nicht gehört (iwie wenn dann nur bei diesen speziellen Truhen glaub ich)
 


nope

ka obs seit LoD so ist oder obs später kam aber ist auf jeden fall schon länger

mit lod kam erst die trapse
004.gif


geht überall :>

€/

:D
|
V
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Assa kann das schon immer (seit LOD Release) und überall, steht sogar im Begleitheft zum Spiel von damals:
" Selbst die ungeübteste Assasinen-Novizin ist eine Meisterin der Infiltration, und es gibt kein Schloss, daß sie nicht überwinden kann. Aus diesem Grund braucht eine Assasine keinen Schlüssel, um verschlossene Truhen zu öffnen"

Und das leidige Gejammer "verschlossen kommt von der Ama, kenn ich nämlich nur zu gut.
 
Okeeokee, dass ich das Handbuch nie gelesen habe nehme ich mir nicht übel. Aber wenn ich erst nach 9 Jahren mit Patch 1.13 feststelle, dass ich diese beknackten Schlüssel immer umsonst rumgeschleppt habe, dann ist das schon bitter. Ich sollte vielleicht doch besser Tetris oder Pacman spielen. :rolleyes:
 
?-Tundra

hmm ist jetzt total off topic (also zumindest bezogen auf das thema auf seite 145) und ich habe auch keinen plan ob das schon gesagt wurde und ob das noch jemanden interessiert oder ob ich euch bloß nerve^^
(hab nicht den ganzen thread gelesen), aber

Der Höhlenausgang vom "Gletscherweg" zur "Gefrorenen Tundra", zeigt wenn man mit dem Mauszeiger drüber fährt "Eistundra"... wenn man diesen Ausgang dann benutzt steht auf dem Bildschirm "Jetzt: Die Eistundra", oben rechts steht allerdings "Gefrorene Tundra" und der Wegpunkt nennt den Ort auch "Gefrorene Tundra".

;-)
 
he hunter.

kenn ich mit den unterschiedlichen namen seit min 1.09. davor bin ich mir nicht sicher. aber iwann gewöhnt man sich dran :lol:
 
Mir fiel vorhin auf, dass Tyraels Flügel im 4ten Akt, wo er am Feuer schwebt immer hinter die Wandleuchte gleiten...
Schaut auch leicht schräg aus. Zumal seine Flügel keinen Schatten werfen, er hingegen schon. Gut erkennbar, nachdem man Baal fertig gemacht hat.
 
Weiss nicht genau ob das hier rein gehört, aber mir ist vorhin aufgefallen, dass Champion-Schamanen (weiss nicht obs andere auch können) einen Boss-Schlächter wiederbeleben können, der durch einen Schrein der Monster erschaffen wurde. Der Boss hat bei vermehrtem Umfallen nix gedroppt (auch beim ersten mal nicht, evtl wurde er schon revived bevor er zum Boss verwandelt wurde)
War recht... nervig diesen Blitzverzauberten 5 mal umzunieten (hab mich dann endlich um den Schamanan gekümmert :P)
 
Colenzo ist ein Bossmonster in Akt V (erste Baalwave) und nicht wie angegeben in Akt I
:angel:
 
Zurück
Oben