• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oft unbeachtete Details von Diablo II

Krafkalash schrieb:
What languages is Diablo II fully localized for?
Diablo II is currently offered in English, French, German, Italian, Japanese, Mandarin, Polish, Spanish, and Korean. We are working on complete localizations into Brazilian Portuguese as well.

gruß
Kraffi

Kennt irgendjemand eine seite wo man sich die sprach/Sounddateien ziehen kann ? Ich würde dia gerne mal auf Spanisch zoggen :D

Was ist Mandarin ?
 
sorry aber kann das sein das du das :D am ende deines satzes vergessen hast?

Weil ich kenne kein Volk der Welt das MAndarin heißt. Ich kenne nur die Frucht :cool:

Also jetzt mal Spaß beiseite!welches Land ist das ?
 
Mandarin spricht man in China. Dort gibt es keine richtig einheitliche Sprache (in Deutschland ja eigentlich auch nicht), sondern mehrere Dialekte.
Mandarin ist eben der häufigste und wird in China von fast jedem verstanden.
 
Akt 2 Tal Rashas Grab/Kammer lassen sich die dicken fetten schwarzen laufen kaputt tretten... hab ich bisher noch nie draufgeachtet, bis es nen kumpelt mir letztens sagte x> der fand das irgendwie lustig :P
 
THx jetzt bin ich um einiges schlauer und du hast meinen Wissensdurst gestillt.

Hatten wir eigentlich in a2 in town der raum der in der tarverne leer steht schon ?
 
Ist´s schon mal einem Aufgefallen, dass es in Travincal über dem wp große totenköpfe an der wand hängen? ;) Bild folgt


Greetz n beatz Loth:rolleyes:
 
1. wurde schon min. ein x gesagt
2. ISt das nicht nur da :D

In den 6 Gräbern ( verfallenes sowieso, usw ) --->basar von Kusrast,Damm von Kurast


Ach das fällt mir noch da grat noch auf...

Niemand achtet darauf das der Damm einen eigenes Gebiet ist :D
 
is euch schon mal aufgefallen das diese barbaren (a5) in hell zeitweise richtig cooles equip haben bzw sehen sie so aus......
auserdem gibt es welche die frenzy machen

und da ich ein großer frenzy finde kämpfe ich fuer meinleben gerne mit diesen
(N)PCs

ausserdem bin ich auf eine (praktischen bzw lustigen) bug gekommen...
in a5 gibt es diese wände die schon mal zerstört wurden und dann wieder aufgehäuf.....man muss sich duch sie durchschlagen....falls man noch mäsigen schaden macht muss eine weile darauf einhämmern....man kann aber ganz einfach durch sie hindurch "gehen" indem man ww macht (direkt hinter die mauer klicken).
der selbe trick funktioniert auch bei diesen türmen (auf die sich die kleinen Biester rauftelen und dann inferno machen)

ist relativ praktisch falls mal alles vermauert ist :cool:

in a1 gibt es hauser in denen betten stehen...diese kann man anklicken
obwohl sie nicht oben angezeigt werden (wie gegener)

da hab ich schon nette charms gefunden...aber vermutlich wars nur luck :rolleyes:

ich habe d2 1jahr sp gespielt und somit die liebe zum detail entdeckt....

ich weis noch mehr aber ich muss jetzt die fräsmaschine anwerfen und noch ein paar platten äzen ^^

übrigen finde ich diesen thread sehr toll und interresant !

keep on posting:read:
 
find auch der thread is toll... und wenn jemand darauf aufmerksam macht achtet man selber sicher auch mal drauf

n1!!

:top: :cool:
 
Servus,:hy:

Arm des König Leoric = Skelettkönig Diablo I
Griswold = Schmied Diablo I

....noch was?!?

Pfirti,

Aggro
 
schon den rechtschreibfehler aus sigons schild gefunden ?

SIG"N"ONS stahl total
 
>>>schon den rechtschreibfehler aus sigons schild gefunden ?
SIG"N"ONS stahl total

Tatsaechlich? Heisst das nich einfach Signons? :D
Wenn nein, habe ihc mich da einer Illusion hingegeben ^^

Händler @ d2.de schrieb:
Was soll sowas? Sowas kannste ins off posten oder auf vorschauklicken :autsch: :autsch:

Was soll sowas? Sowas kannste auch per PM regeln oder auf den Modknopf druecken :autsch: :autsch:
 
kloppt euch doch mal...:rolleyes: ...

noch was...Ich weiß net ob das bei euch auch schon mal wa, ist nicht direkt was mit unmerkten sachen,...Mir ist es schon 2 x passiert das mein Act2 Merc nur noch als Schatten Exestiert ( nicht so wie die assa-Fertgikeit ,...Ätherisch ) nein nur noch der schtten läuft da rum und kämpft..:eek: ...wie passiert so was....:confused:
sieht aber mega stylisch aus :D :flame:
 
jo ist mir auch schonmal passiert, mit dem sölli das :confused:

hier auch mal nen trick zur mauer in act5:
47301.jpg

man siehts ne mauer, man muss die tür kaputtmachen, oder? Nein muss man nicht:

47302.jpg

einfach anner seite vorbei laufen.
ok der sölli hatse schon kaputt gemacht, da es in alp ist ^^

mfg Dana
 
Zurück
Oben