• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oft unbeachtete Details von Diablo II

bloodhood schrieb:
Zumindest in der Deutschen Version erzählt Cain das man mit dem Horadrimürfel 5 Edelsteine in einen der nächst höheren Klasse verwandeln kann in Wirklichkeit sind es aber nur 3

Pic plz, das hab ich noch nie gesehen/gehoert ;)
 
Ich auch net :eek: Und ich bin auch fest der Meinung, dass ich ihm in den beiden malen an denen ich ihm zugehört hab entnommen habe, dass er 3 sagt o.o
 
Ja echt, lad mal ein Pic von seinem gesprochenen hoch:rolleyes:
Und es stimmt mit den 5 Gems.
 
Er hat früher tatsächlich 5 gesagt.

Hat aber auch einen einfachen Grund.

Früher hat es gerreicht, wenn die richtigen Zutaten im Cube waren. Egal ob noch anderes Zeug im Cube war, das Rezept hat funktioniert. Daher war es egal, obs 3,5 oder 13 waren. :D
 
Ja FRUEHER schon, aber dass das heute noch sos ein soll..schon allein weil der cube ja 'gesichert' wurde :D
 
43792.JPG

:eek:
 
foilanten des stadtportals / der identifikation können nur von bücherregalen gedroppt werden :)
 
ka ob es schon gepostet wurde... hatte keine lust mir alle sieben seiten durchzulesen...

Auf dem Weg zum Kloster ist die erste Tür verbugt,soll heißen sie geht manmal nicht auf obwohl der sound erklinkt kann man dann aber trotzdem durchgehen :irre:
 
wieviel post lässt du dir pro seite anzeigen :rolleyes:
 
ja das mit den 5 edelsteinen is schon böse - hat mich im singleplayer in den d2 anfängen ordentlich genervt - 5 sammeln bis ich weitercuben konnte - durch zufall bin ich dann mal draufgekommen ^^
 
enethis schrieb:
ja das mit den 5 edelsteinen is schon böse - hat mich im singleplayer in den d2 anfängen ordentlich genervt - 5 sammeln bis ich weitercuben konnte - durch zufall bin ich dann mal draufgekommen ^^
was denn cain hat doch recht. es geht mit 5 und afair gings am anfang nur mit 5 und erst nachn patch auch mit 3.
aber recht hatter :D
 
ehhm...das mit der Tür das die net immer auf geht aber du kannst trotzdem durch ...das kann dir so ziemlich im ganzen act 1 passieren wo türen sind ( kloster, gefängnis, katakomben,..etc pp
 
Im Kloster passiert es aber sogut wie immer und wo anders ist mir das noch nicht aufgefallen...
 
in akt 2 in den gräbern gibts das auch häufig.
tür zu *klick* tür zu aber man kann durchlaufen *klick* tür auf aber man kann nich durchlaufen *klick* tür zu *klick* tür auf :top:
 
Was war eigentlich euer teuerstes Item das ihr je gefunden habt. Also meins war bei ungefähr "2392496" Gold, und ich hab nur 30000 dafür bekommen. "heulflennrum"
 
Die ganzen Sprüche die die Chars immer ablassen sind auch ganz kewl :)
 
jo da ist die sorc koewl: Weiß nicht mehr genau wie sie es sagt,aber ich meine das mit "mir fröstels" wisst ihr was ich meine ?englische sprache ist aber viel kooler ! in wechen sprache gibt es dia alles ?
 
wenn ich mich nicht irre gibts diablo in deutsch, spanish, english, italienisch, französisch

obs noch mehr gibt k.a.
 
Auf polnisch gibts den auch und da hat der gute Diablo eine Endgeile stimme. :diablo:

Im Grunde ist das eigentlich das einzige, was mir an der englischen Version von Diablo nicht gefaellt...seine Stimme. Selbst die deutsche Stimme rockt ihn weg. :D

Hm...was gibts noch für Details...Wurfmesser geben immer 480 Gold. Egal ob gut oder schlecht...haben nen durchaus festen Preis die Dinger. :)
(hoffe das gabs noch nicht zu oft ;) )


Huh? The horizon is always out of reach, you should know that.
Oh, Horazon! Oh,
I see. Uh. Yes. Well. He was insane. Brilliant, yes, but... total lunatic



Edit
What languages is Diablo II fully localized for?
Diablo II is currently offered in English, French, German, Italian, Japanese, Mandarin, Polish, Spanish, and Korean. We are working on complete localizations into Brazilian Portuguese as well.

gruß
Kraffi
 
Zurück
Oben