• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oft unbeachtete Details von Diablo II

Ich wurd grad nachdem ich mepisto umgehaun hab von einem seiner Geister hinterrücks umgehauen, dabei viel mir auf das sowohl die Geister als auch Diablos Knochengefängnis "An evil Force" heissen oder zu deutsch glaub ich "Eine dunkle Macht"
 
Probiert es doch einfach mal aus ob eure Barbs da durch passen oder nicht....Ich komme da mit keinem Char durch mein ama ist irgendwie auch zu dick :)
 
Ne, das heißt "eine böse macht"
Ist mir auch schoma passiert, als im duell ein barb mit im verflucht durch meine knochenwand gewirbelt ist, der wurde auch besiegt von eine böse macht. das ist eine grammatik... Ich weiß nicht, obs schon wer angebracht hat, aber manhcmal kann man sich auch irgendwie ins schwarze telen und steht dann mitunter recht weit abseits jedes weges :rolleyes:
 
Hmm, ich weis nicht mehr genau wie die Eishöhle heißt (ich renn net zu wenig sondern zu viel in den Dingern rum ^^) auf jedem Fall aufm Weg zu den Urahnen, da gibts son Frostmonstieboss der heißt so ähnlich: Schnippschnapp Zapp

Naja muss noch ma hin für genauere Infos. Ich fand den Namen ganz witzig. :D
 
maddawn schrieb:
Hmm, ich weis nicht mehr genau wie die Eishöhle heißt (ich renn net zu wenig sondern zu viel in den Dingern rum ^^) auf jedem Fall aufm Weg zu den Urahnen, da gibts son Frostmonstieboss der heißt so ähnlich: Schnippschnapp Zapp

Naja muss noch ma hin für genauere Infos. Ich fand den Namen ganz witzig. :D
Das ist ein Super Unique Monster namens Schnapp Zapp Schnatter das wie Pindle dropt und in seiner Höhle immer min. 1 Unique Monsterpack und 1 ma Champs hat + ne goldene Kiste. btw das is im Eiskeller

http://www.battle.net/diablo2exp/monsters/super.shtml

snapchip01.jpg
 
Genau, die Höhle ist recht ergiebig, aber auch entsprechend schwer in vollen Games, so alleine (ich machse nur Alptraum HC).
 
witzig war auch das monster : Pups des Grauens - hab leiider nur per deathmessage den namen blitzen können ^^
 
heißt der Schnapp Zapp Schnatter:eek:

Ich dachte immer Schnapp Zapp Schmetter
 
Ultra-masterman schrieb:
heißt der Schnapp Zapp Schnatter:eek:
Ich dachte immer Schnapp Zapp Schmetter
o_O öh kann auch sein. spiel seit ner weile nimmer und seit längerer zeit auf englisch ...

hat ma wer nen screenshot mit dem deutschen namen da?
 
:hy:

schnappzapp schmetter heißt er

hier isser

Gruß, A'Tuin
 
zum schreibfehler im sigons/signons...
"trang-ouls avatar" ist auch falsch. trag'oul ist so was wie ne gottheit der necros. ist ein drache glaub ich. steht jedenfalls auch im handbuch drin. in der beschreibung von "knochenspeer" und "zähne" wird der jedenfalls erwähnt. keep on :read: !
liegt ja auch nah, den zu nehmen, weil:
- schuppen
- krallen
- flügel

was mir auffiel...

im schicke-pics-VIII-thread hab ich n pic, auf dem man erkennen kann, dass die hölle auf schädeln erbaut wurde.
edit-ps: ich hasse arcor.. die zeigen meine bilder nicht an.. :cry: grrr...
 
ist euch schon mal aufgefallen, wenn ihr zum beispiel höhle des bösen machen wollt und der typ der aufgemacht hat hat das quest schon, das die höhle in grottel lvl1 umbenannt wird? is irgendwie seltsam
 
Monstertransport

Hmm folgendes: "Habt ihr euch je gefragt was manche monster in kisten machen?"
Nein?Ich schon und ich bin zu folgender überlegung gekommen:

Was sollte ein skelett was mit bogen ausgerüstet auf der spieler jagd dazu bringen sich in einer kiste zu verstecken?Ein hinterhalt?Nein,denn der spieler überrascht ja meistens das Monster und nicht umgekehrt.
Habt ihr euch schonmal gefragt wie die Monster überhaupt an solche orte wie die kaserne kommen?Klar das simpelste wäre natürlich bei der normalen version zu bleiben und zu sagen sie kommen aus der hölle... :rolleyes:
Das is mir aber zu simpel.Ich denke die Monster werden mit den Kisten aus der hölle nach oben transportiert und die die immer noch in den kisten sind haben es nicht aus eigener jraft geschafft sich zu befreien.

Was meint ihr dazu?:diablo:
 
BadFratley schrieb:
Hmm folgendes: "Habt ihr euch je gefragt was manche monster in kisten machen?"
Nein?Ich schon und ich bin zu folgender überlegung gekommen:

Was sollte ein skelett was mit bogen ausgerüstet auf der spieler jagd dazu bringen sich in einer kiste zu verstecken?Ein hinterhalt?Nein,denn der spieler überrascht ja meistens das Monster und nicht umgekehrt.
Habt ihr euch schonmal gefragt wie die Monster überhaupt an solche orte wie die kaserne kommen?Klar das simpelste wäre natürlich bei der normalen version zu bleiben und zu sagen sie kommen aus der hölle... :rolleyes:
Das is mir aber zu simpel.Ich denke die Monster werden mit den Kisten aus der hölle nach oben transportiert und die die immer noch in den kisten sind haben es nicht aus eigener jraft geschafft sich zu befreien.

Was meint ihr dazu?:diablo:

Naja ich glaube eher an einen Hinterhalt. Die denken halt wir Helden rechnen nicht damit das da plötzlich ein Monster aus der Kiste hüpft. Aber denkste die Masche ist schon längst bekannt:flame:
Was die Frage mit den Monstern in der Kaserne betrifft:
Ich hab mal wo gelesen das Andariel das Tor zur Hölle im Kloster geöffnet hat und da sind die eben rausgekommen. Weiss nur nicht mehr wo das stand.....
 
ich denke die monster werden vom bösen servergott da hinein gesteckt weil sie nich artig waren un wenn du dann kommst und sie leben lässt wirst du sehen, wenn sie die chance dazu bekommen werden sie sich bedanken :eek:

erster
€: doch net *schnief*

€2:mad2: über mir: wenn ich mich richtig erinner erzählt das wer im lager
 
Sagt der Schmied nicht irgendwas davon, dass er aus meinen Knochen Waffen machen möchte (oder war das Hephaisto) und weil nicht immer ein Held zum Schmieden da ist hat er sich bei Amazon Skellete bestellt
 
Zurück
Oben