enethis
Guest
einfache monsterspawn fallen
erstes semester zauber-uni ;P

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ultra-masterman schrieb:oben hat einer geschrieben totenköpfe beim Travi wp mit Rubin augen.....ICh glaueb das ist eher Blut aus den Augen![]()
Ash-Nazg schrieb:ist euch schon mal aufgefallen, wenn ihr zum beispiel höhle des bösen machen wollt und der typ der aufgemacht hat hat das quest schon, das die höhle in grottel lvl1 umbenannt wird? is irgendwie seltsam
[NNB]CrYoZ schrieb:Akt 2 Tal Rashas Grab/Kammer lassen sich die dicken fetten schwarzen laufen kaputt tretten... hab ich bisher noch nie draufgeachtet, bis es nen kumpelt mir letztens sagte x> der fand das irgendwie lustig![]()
ladriel schrieb:Aschara hat eine Schlange um den Hals, die sich immer bewegt