• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oft unbeachtete Details von Diablo II

Jetzt meine Verblüffende Erklärung: Es is einfach so :eek:
 
Vor 400 Jahren kamen die Beholder (eine antike Rasse, schleimiger, 6-Äugiger Nekromanten) aus ihren Höhlen gekrochen weil zufällig gerade eine Wolke die Sonne verdeckte. Da haben sie ein paar Minuten lang die Menschheit versklavt (es war eine große Wolke). Und weil sie sich so gut auf Nekromantie verstehen haben sie gleich angefangen die Toten Menschen in Skellette zu verwandeln.
Alsdie Beholder merkten, dass die Sonne wieder hervorkommen würde (was bei 6 Augen ganz schön grell ist), fingen sie anzu packen. Die Sonne kamaber früher als erwartet zurück und so musstendie Beholders einige hundert Skellett-Fässer zurücklassen. Und als dann eben jene 400 Jahre später Andy kam nahm sie die Fässer mit ins Kloster, weil sie es für Wein hielt. Und weil so viele echte Wein-Fässer dabei warenhat sie es immer noch nicht gemerkt.
 
Die söldner in Akt 3(eisenwölfe) sehen ungefähr so aus wie der Sorcerer in D1
 
oben hat einer geschrieben totenköpfe beim Travi wp mit Rubin augen.....ICh glaueb das ist eher Blut aus den Augen ;)
 
Ultra-masterman schrieb:
oben hat einer geschrieben totenköpfe beim Travi wp mit Rubin augen.....ICh glaueb das ist eher Blut aus den Augen ;)

vllt. kann das seine grafikkarte net darstellen weil se kein antialias hat, deswegen schaut das bei ihm so eckig aus :D

mfg
 
*Thread aus der Versenkung zieh*

Kann man den nicht oben antackern hasel?
Wär doch schade wenn der verloren geht;(
 
jop frag doch ma red aber ich glaub da wird nix draus, weil der thread in sich schon vielzuviel vom thema abgewichen is
 
Ash-Nazg schrieb:
ist euch schon mal aufgefallen, wenn ihr zum beispiel höhle des bösen machen wollt und der typ der aufgemacht hat hat das quest schon, das die höhle in grottel lvl1 umbenannt wird? is irgendwie seltsam

tja das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass Beide das Selbe Entryfile benutzen. Wahrscheinlich kommt am Anfang auch nur deshalb die "Höhle des Bösen" Schrift, weil da ein quest mit im Zusammenhang steht. Ansonsten würd die Grotte wahrscheinlich schon von Anfang an da stehen.
Was mich allerdings wundert ist, dass das game da nicht crasht, weil wenn ich mal das selbe entryfile benutze dann passiert das^^
 
was ich noch sagen wollte is dass "eine böse macht" net nur die käfige von diablo sind sondern auch die blitzwesen bei mephisto die einen schlagen können. das merkt man dann wenn man von denen gekillt wird :D
ich denk ma wenn man von fallen oder sonstigem getötet wird dann stünde da auch "xxx wurde getötet durch eine böse macht" bzw was killed by an evil force :D
 
nee bei fallen steht immer da: xxx wurde getötet durch eine falle

ich habs auch schon geschafft nach andyrun, und vor itemgrab im feuer zu sterben -.- (scheiss gift)
 
Wenn man ein Rattennest durchstöbert, kommen viele Ratten raus und rennen weg
 
Im Tempel der Klauenvipern level 2 hängen an der linken Wand zwei gefesselte tote Menschen. Die scheinen schon ziemlich zu modern.
 
Aschara hat eine Schlange um den Hals, die sich immer bewegt
 
ich tacker mal fest.. bis auf widerruf. :hy:

MfG Der TackerBrutzel
 
hab was zu korrigieren:
Der Schleimprinz bei Meschif in Akt 3 liegt nicht da, sondern hängt an einem Galgen-vermutlich waren die Schleimprinzen in Kurast nicht sehr beliebt :D

Mfg
Mrs Sippi
 
[NNB]CrYoZ schrieb:
Akt 2 Tal Rashas Grab/Kammer lassen sich die dicken fetten schwarzen laufen kaputt tretten... hab ich bisher noch nie draufgeachtet, bis es nen kumpelt mir letztens sagte x> der fand das irgendwie lustig :P

die kleinen hasen die im akt 5 rumlaufen kann man auch zertreten....leider.....omg ich hab immer noch ein trauma, das war mit ein grund wieder classic zu zocken
 
Zurück
Oben