• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oft unbeachtete Details von Diablo II

Hennentai schrieb:
was ich noch sagen wollte is dass "eine böse macht" net nur die käfige von diablo sind sondern auch die blitzwesen bei mephisto die einen schlagen können. das merkt man dann wenn man von denen gekillt wird :D
ich denk ma wenn man von fallen oder sonstigem getötet wird dann stünde da auch "xxx wurde getötet durch eine böse macht" bzw was killed by an evil force :D

auch die glasscheiben des verlassenen heiligtums (act4 wp2 mittlere insel) heissen eine böse macht - und man kann sie zerbrechen - wäre witzig wenn die da was eingebaut hätten - wenn man alle scheiben einschlägt hört man kirchenglocken und ein glöckner monster spawnt ;)
 
enethis schrieb:
auch die glasscheiben des verlassenen heiligtums (act4 wp2 mittlere insel) heissen eine böse macht - und man kann sie zerbrechen - wäre witzig wenn die da was eingebaut hätten - wenn man alle scheiben einschlägt hört man kirchenglocken und ein glöckner monster spawnt ;)

das verlassene heiligtum ist in akt 3. du meinst die stadt der verdammten ;)
 
Hat irgendjemand von euch sich schonmal die Zeit genommen, mit den NPC's zu Tratschen?

Die reden Teilweise sehr bizarres Zeug. :lol:
 
XoXr schrieb:
Hat irgendjemand von euch sich schonmal die Zeit genommen, mit den NPC's zu Tratschen?

Die reden Teilweise sehr bizarres Zeug. :lol:

Beim Ersten Durchspielen habe ich mir alles angehört sollte man auch finde ich ansonsten hab ichs nu immer Übersprungen *gg*

Wer die Erzählungen überspringt ohne sie zu kennen dem fehlt im Game was wichtiges :

Infos und Story....
 
ähm... evil forces, oder böse mächte, sind nicht alle von der selben gattung ( :D ), sondern das schreibt diablo hin wenn er keine übersetzung (bzw. namen) für den gegenstand/skill/etc... findet. ob in der englischen version namen für diese sachen drin sind weiß ich nicht.
 
in der englischen version steht da auch immer "an evil force".

zu den NPCs: am besten finde ich persönlich nihlataks und geglasch' gebrabbel...immer wieder hörenswert :D

Gruß, A'Tuin
 
Euch ist sicher schon aufgefallen, dass der Baba eine sehr peinliche Stimme hat und das dürfte man den Entwicklern auch klar gemacht haben :D

ich denke deshalb hat er in a5 (expansion act :D (!) ) einen anderen sprecher hat und auch weniger erbärmlich laber :D

_______________________

mfg sok PS: AUGEN OFFEN HALTEN
 
Bitte nun keine Kommentare , oder obs schon kam



Habt ihr schon gemerkt wenn ihr mit einer Java an eine Wand schießt , und es sind monster in der nähe (schon bissl nah) dann reflektiert es an der wand und geht zu den Monstern [MIT BLITZENDES UNHEIL]

Sry falls es schon da war :O
 
So , hab nun auch keine Ahnung ob das schon gesagt wurde , jedenfalls stehts nicht im ersten Post :) ist sogar mit Bild

Eine Art zu geschütteter Ausgang :)

71451.jpg
 
Im 3 AKt gibt es en paar inseln im Supf wo nur der Barbar oder die zauberin hin kann via Sprung oder Teleport ^^
Ist bestimmt auch schon einigen aufgefallen ...

Aso und Wariiv sagt " Das er nicht so weise werden will wie Cain " keine ahnung warum hört sich aber lustig an ^^

mfG
Clave
 
Interessant ist auch, dass der Barbar in Akt1 mit Sprungangriff über Flüsse springen kann, während man bei Baal noch nicht mal auf den Mittelteil über dem Weltstein kommt, obwohl man dort noch die Zielfläche sehen kann. :confused:



Wofür es sich schon allein lohnt die Assa bis Akt3 zu spielen, ist, wenn sie die Jadefigur aufhebt: "Hmmmmm, eine Jadefigur! Was soll ich denn damit?" :clown:

Oder, wenn Blutrabe getötet wurde: "Was ich töte, bleibt tot!" :diablo:

Und diesen zynischen Unterton hat sie dann sogar beim "Danke!" drauf
 
assasinen halt. :D net umsonst mein lieblings-char, auch wenn ein weni schwach (mit fallen hat ichs nie so ^^)
 
Dirtbiker schrieb:
assasinen halt. :D net umsonst mein lieblings-char, auch wenn ein weni schwach (mit fallen hat ichs nie so ^^)
ich find die stumpfen sprüche des drui besser!

"tote zu pflanzen..." (beim betreten des friedhofs)
"zu hause stehen viele solcher steine..." (monolitenfeld)
 
Ha mir ist auch noch was aufgefallen eine änlichkeit von Duriel zu einem Erzengel

Ich Zitiere:

URIEL: “Feuer Gottes”
Aufgabe: Hüter des physischen Körpers, Manifestation, Umsetzung, Erfüllung, Kreativität, Hüter des Milz- und Wurzelchakras.

Setzt man ein "D" vor "Uriel" kommt ... na .... Richtig Duriel raus ^^
bestimmt nur en zufall oder etwa net ?!

So Far
Clave
 
Das "D" könnte dann von "dual/duo" kommen und den Aspekt des 2. Aktgegners einbringen^^
 
aja..und wie der druide bei der char auswahlt agiert....

diese bewegung :clown: :clown: :clown:

als wäre er SCHWERST behindert
 
ich finde die bewegung des lamerdins beim hämmerchen-werfen viel abstoßender :clown: ...dieses seltsame hüftdrehen

/e: @n3v4: genau das meine ich *schüttel*
 
sokr4tes schrieb:
aja..und wie der druide bei der char auswahlt agiert....

diese bewegung :clown: :clown: :clown:

als wäre er SCHWERST behindert

dafür bewegt er sich nicht, als hätte er n zepter im arsch (pala)...
 
Zurück
Oben