• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oft unbeachtete Details von Diablo II

ich weis net obs ein easteregg oder obs einfach NUR behindert ist:

gebt euren baba mal flammen-beller oder frostwind.

der schwebt dann in der luft als würde er springen...BEIM CASTEN !

es ist köstlich *lach*

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

mfg sok

PS: ich werd mal einen Screenshot schießen :D :clown:
 
kann ich davon mal bitte ne screeni haben?
ich spiele nämlich keine barbs...
 
barb27si.jpg


Ausm Schicke Pics Thread
 
micc schrieb:
- beim lösen der Gidbinn-Quest nimmt ihn Ormus ansich. Er legt ihn in eine blaue Sphäre, in der der Dolch dann dauerhaft schwebt.

Hmmm bei mir erscheint da immer nur die blaue Sphäre aber kein Dolch der schwebt. Ich hab mal bei nem Kolegen gesehn wie das Ding da schwebt, aber warum ist das bei mir nicht ?
 
Caleb-85 schrieb:
Hmmm bei mir erscheint da immer nur die blaue Sphäre aber kein Dolch der schwebt. Ich hab mal bei nem Kolegen gesehn wie das Ding da schwebt, aber warum ist das bei mir nicht ?

Man kann den Dolch nur sehen wenn man die Grafik EInstellung auf 2D und nicht 3D oder Glide hat.

mfg
 
so ich habe dasbeides mal getestet ( flammen beller = inferno , Frostwind = arktiswind ) und bei mir hüpft der NIE rum egal was ich für ne einstellung hab ... ;( unfair...will auch ein "spielfehler" oder was es auhc immer ist haben :D
 
XoXr schrieb:
Hat irgendjemand von euch sich schonmal die Zeit genommen, mit den NPC's zu Tratschen?

Die reden Teilweise sehr bizarres Zeug. :lol:
Nicht nur das. Sie tratschen sogar unterschiedliche Dinge, mit jedem Quest den man erledigt, allerdings nicht immer. Tyrael in Akt4 ist da eher das Gegenbeispiel. Allerdings hat Gheed eine lustige Information, wenn man den Turmquest erledigt.

Seit dem ich weiß, woher die Story im "Schimmligen Folianten" geklaut wurde, nenne ich meine Turm-Runs immer Bathory oder Elisabeth
:D
 
Ich hatte jetzt grad nicht wirklich Lust die 26 Seiten durchzulesen, aber mir is bei ein paar Alp-MercLvln-Runs im Weg der Urahnen aufgefallen das die Akt1-"Gast"-Schamanen da plötzlich Gletschernadeln schiessen können... Is denen ihr Standard-Feuerball zu gefährlich wenn der da ne Wand trifft :D
 
im sp-modus steht cain in a5 am brunnen im battle-net steht er an der truhe...
 
was mich immer wundert, das wenn ich installier, das er immer play-cd verlangt, aber sowas hab ich ja gar net:D bei mir heißt die game-cd
 
Toast78 schrieb:
Nicht nur das. Sie tratschen sogar unterschiedliche Dinge, mit jedem Quest den man erledigt, allerdings nicht immer. Tyrael in Akt4 ist da eher das Gegenbeispiel. Allerdings hat Gheed eine lustige Information, wenn man den Turmquest erledigt.

Seit dem ich weiß, woher die Story im "Schimmligen Folianten" geklaut wurde, nenne ich meine Turm-Runs immer Bathory oder Elisabeth
:D

Schimmliger FolianT?? Geklaut?? Woher??? Ich will auch wissen!!
 
im thread neue chars für d3 hab ich mal einen mechaniker vorgeschlagen und habe angeführt, dass larzuk ja schon ein solcher ist.
nur hab ich den text nicht mehr gefunden - nun ist er mir endlich wieder über den weg gelaufen ^^

bittesehr:

77933.jpg

77934.jpg
 
n3v4 schrieb:
im sp-modus steht cain in a5 am brunnen im battle-net steht er an der truhe...
oh ja. das war ne umstellung, als ich angefangen hab im bnet zu spielen.
also eigentlich ist es mir nie wirklich aufgefallen. bin nur immer wieder zum brunnen und hab mich gefragt: stand der nicht mal hier?
naja. hab mich mittlerweile dran gewöhnt.
 
ich kann mich irren, aber ich glaube dass cain im bnet auch erst am brunnen stand, was sich dann mit dem update geändert hat.
 
Auch ganz lustig ist das aussehen der Charactere mit Verblassen -> Porbierts mal aus !
 
Im Flammenfluss gibt es vier Pforten die in die verschiedenen Gebiete des Levels führen:

Die obere Pforte führte zur Schmiede:
Pforte oben.jpg


Die rechte Pforte führte ins CS:
Pforte rechts.jpg


Die linke und untere Pforte führten in 2 verschiedene Richtungen zum Anfang des Levels zurück:
Pforte links.jpg

Pforte unten.jpg


Der Punkt zwischen den Pforten ist quasi der Mittelpunkt des Levels.
Wär besonders stylisch wenn hier der Wegpunkt wäre:cool:

€: Ist aber verschieden Schmied kann aber auch unten sein nur die Position des CS' ist immer gleich das liegt immer rechts. Danke an Händler für den Hinweis:)
 
Zurück
Oben