• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oft unbeachtete Details von Diablo II

Dark Summoner schrieb:
Im Flammenfluss gibt es vier Pforten die in die verschiedenen Gebiete des Levels führen:

Die obere Pforte führt zur Schmiede:
Pforte oben.jpg


Die rechte Pforte führt ins CS:
Pforte rechts.jpg


Die linke und untere Pforte führen in 2 verschiedene Richtungen zum Anfang des Levels zurück:
Pforte links.jpg

Pforte unten.jpg


Der Punkt zwischen den Pforten ist quasi der Mittelpunkt des Levels.
Wär besonders stylisch wenn hier der Wegpunkt wäre:cool:

Stimmt so nicht schmied kann auch unten sein..... ist verschieden.
 
Die Geschichte über die Gräfin ist echt heftig :eek:


Im Kerker des Hasses Lvl 3 ist mir heute ein schwarzes fliegendes Ding aufgefallen... sah aus wie ein Rabe und war als ich im Kampf mit Mephisto war über uns geflogen. :clown:
 
@ Händler:

Danke für den Hinweis habs mal editiert;)
War mir neu das das mit dem Schmied verschieden ist das CS liegt aber immer rechts denke ich.

@ Odin:

Vielleicht hattest du ja nen Druiden:clown: Oder es hat einer mitgespielt.;)

€: Gibt übrigens viel heftigere Geschichten
 
Puh, hab mich endlich durchgeackert, langer, netter thread. Ich wollt jetzt nicht irgendwelche Sachen aufbacken, die schon x mal genannt wurden, die mir beim Lesen einfielen und dann alle schon hier in dieser Liste versammelt sind. Aber ein paar Klamotten fallen mir noch ein.

In der cd-Hilfe steht, dass es drei Sorten Schriftrollen gibt. Rote fuer Identifikation, blaue fuer TP und orangene (!) wo man Runenwörter herausbekommt. Die sollen sehr selten sein - muss wohl stimmen, noch von keiner gehört, die je gedroppt wäre.

Im Akt 5 rennen in hell ja jetzt massigerweise Gastmonster herum. Vor allem das Blutmoor sieht gänzlich anders bevölkert aus - die "Deko"-Leichen jedoch sind immer noch die selben Monstersorten wie ursprünglich (jeder Nekro kennt diese Dekoleichen). Die Dinger liegen auch immer an der selben Stelle. Direkt hinterm Stadttor liegen schonmal drei rum.

Die Leichen zucken manchmal. Auch Spielerleichen. Man geht näher heran.. schwupps haben sie sich umgedreht (ob die wohl denken "schnell nochmal in eine bequeme Position umbetten, bevor der Spieler kommt und man sich tot stellen muss"?).

Die Stadt vom 2. Akt ist SEHR sehenswürdig. Der Palast hat ein sehr schönes Kuppeldach und links ein Minarettturm. Sollte man mal drumherumlaufen. Die Wirtschaft ist auch lustig. Man kann in die Küche, hat einen Hinterausgang usw. Die Komparsen da sind allerdings eigenartig: Eine Frau mit so nem rosanen Kleid hat einen Schleier vor dem Gesicht, der immer dann, wenn sie herumläuft rot ist und wenn sie stehen bleibt rosa. Ausserdem gibts da Typen mit dicken rosa Sweatshirts, denen einfach der Hals fehlt. Muss man mal drauf achten, wenn die sich bewegen. Der Kopf schwebt (und da gibts verschiedene Köpfe zum sweatshirt).

Ausserdem ist der Söldnerverkäufer der Hit "schon wieder zurück? - Ja warum denn?" der wird nur noch von Gheed getoppt, aber das wurd ja schon mehrmals erwähnt "ich hab einen Pickel...".

Jaaaa, die Hühner Akt 1 Town kann man rauslocken, ich wart ja noch auf den ersten, der so ein Federvieh bis zu Andariel scheucht. Wär mal ne Lebensaufgabe.

Was mich immer schon gewundert hat und eigentlich wundert mich nur noch mehr, dass es sonst niemanden wundert - in Diablo 2 sind Schädel Edelsteine. Das ist krank oder?

So, das wars erstmal, wenn mir mehr einfallen sollte, meld ich mich.
 
Sylvia schrieb:
Jaaaa, die Hühner Akt 1 Town kann man rauslocken, ich wart ja noch auf den ersten, der so ein Federvieh bis zu Andariel scheucht. Wär mal ne Lebensaufgabe.

geht nicht - denn die hühner kannst nicht durch den unterirdischen durchgang scheuchen ;) - dort is dead end
 
Richtüg :)

44182.jpg


Huhn ist unter dem Mauszeiger :)
 
*laaaaaaaaaaaaaaaach* schande, wie krass ;)

Stimmt natürlich, das mit dem Durchgang, hab ich gar nicht dran gedacht. Aber ich find es schon die absolute Härte, das Vieh SO WEIT zu scheuchen! Alle Achtung!

Und um noch was topicspezifisches beizusteuern:

Wieso das Spiel fsk 16 ist? Ganz einfach, bei manchen Viechern (die Dämonen um Schenk zum Beispiel) sieht man das ... naja ... Dämonenglied ;).

Genauso übrigens beim Werwolf, wenn er schräg nach oben rennt.

Nicht, dass man da hinstarren würde... neeeeeein! Deshalb sag ichs ja, dass man das nicht verpasst... *husthust*
 
GL4cier schrieb:
Ist euch schon aufgefallen das viele Gegenstände Namen von Gegnern.
Bartuc's Cut Throat z.B. ist die Klaue von Bartuc (der Beim Baalrn) die er irgendwo man vergessen haben muss:D

der bei baals heisst Batuc ohne (r)

Bartuc is der Fürst des Blutes und is der Bruder von Bartuc ist Horazon.

Bartuc Hatte vor langer Zeit die Macht die 3 zu schlagen wurde aber Durch Horazon gebannt zum Höllenfürsten Belial.

Mir ist AUfgefallen das Andariel sich die Brüste vergrössern lassen hat und gepiercst ist :D

Udn nochwas wer das anleitungsbuch und storybuch von d2 classic noch hat. da sind wo so paar gegnstände geschrieben sind auch amulette und da ist eins das ich noch nie in solchem skin gesehen habe. mit nem totenkopf oder so. aber kann mich nicht mehr richtig dran errinnern
 
micc schrieb:
@todesritter[fg] tut mir leid es gibt im Forum eine Begrenzung wieviele Images man in einem Post haben darf. Da ich nicht mehr unter mein eigenes Post posten kann, kann ich dort auch leider nichts mehr Einfügen ;(

@Dark Summoner danke für die Screens, habs auch versucht nur leider nicht geschafft

@Aragorn-Gondor ja ich hab das in der englischen oft gehört, nur hab ich das letzte nie verstanden da Baals stimme ein wenig ... nun ja sonderbar klingt :)

@-=Esteban=- bzw Agron als mein Pala mit der Gräfin-Quest fertig war hab ich direkt danach Cain angesprochen und ein Shot gemacht: Hier ist er:
1099513725.jpg


@über mir Der Wanderer, der die fünf Fleischwürmer 'droppt' ist etwas was denke ich jedem von uns schon einmal aufgefallen ist der mindestens einmal durchgespielt hat :D Interressieren würde mich hier auch nur, ob der Wanderer irgend einen zusammenhang mit dem Spiel hat oder ob der echt nur ein optischer Gag von Blizz ist

+++ bis hier upgedated, vielen Dank für die Arbeit und die Screens :angel: +++


ich hoffe doch das mit dem wandererer war ironisch gemeint. also wer den nicht kennt hat entweder keine lust videos anzugucken oder blind.

sorry für doppelpost
 
Was zum Teufel hat eigentlich Hadriel vor dem CS mit der Gescichte von D2 zu tun? Die Sau k0ommt in keinem einzigen Video vor!

Ist der vielleicht ein Bruder von Tyrael?

Er sieht ihm ähnlich :D
 
Dark Summoner schrieb:
Duriel:
Suchst du Baal?

Sagt die das in Classic auch? Ich glaub kaum , als es noch kein LoD gab , das die des da gesagt hat , weil da keine Sau von Baal wusste

SRY für DOppel-Post

(Ich sehe eigentlich sehr oft Skelette aus der Lava bekommen , besonderst oft beim RQ)

Dann noch 1 Frage:

Nehmen wir an Baal dropt Schwere Stiefel , ich geh ins Cow Level und indefiziere dort die Schuhe, was hab ich dann?
 
Diablos~Freund schrieb:
Sagt die das in Classic auch? Ich glaub kaum , als es noch kein LoD gab , das die des da gesagt hat , weil da keine Sau von Baal wusste

SRY für DOppel-Post

(Ich sehe eigentlich sehr oft Skelette aus der Lava bekommen , besonderst oft beim RQ)

J auach in Classic ist genau wie Natalya in Act 3 ein Hinweis auf ein Addon (LoD)

mfg
 
duriel is der wächter von baals verbannungs zelle( da wo tyrael gegn dia kämpft und dia dann bal befreit also gabs da schon baal und man wusste das auch -.- ausserdem is baal auch bei akt 3 beschwörung inm kerker dabei. weil er befreit wurde
 
würmer sind bekanntlich zwitterwesen.

aber hat duriel einen tochtersohn? bzw hat er nen schwesterbruder
 
micc schrieb:
bezüglich der Runen habe ich jetzt die Probe aufs Example gemacht und dabei folgendes Festgestellt:

1.) bereits in Diablo Version 1.0 erzählt Cain "neue Art der Alchemie".

2.) mit CharLvl 9 im Dunkelwald in einem Haus mit Kiste: EL-Rune!

ferner kann man nun daraus schliessen das "neue Art der Alchemie" sich also entweder nicht auf die Runen bezieht oder falsch eingebaut wurde, was aber eher nicht möglich ist.

Das mit Alchemie lässt sich so erklären:
In vielen Sagen wird ja immer beschrieben das man mit Alchemie Eisen in Gold verwandeln konnte. Damit meint Cain die Reichtümer der Gräfin also das viele Gold das aus der Truhe droppt. Quasi ihr Schatz also;) Der Kommentar sollte wohl eher als kleiner Gag gedacht sein:D
 
Diablos~Freund schrieb:
Dann noch 1 Frage:

Nehmen wir an Baal dropt Schwere Stiefel , ich geh ins Cow Level und indefiziere dort die Schuhe, was hab ich dann?

Ja was für Schuhe kommen da nu raus?? Ich bin neugirig!!!
 
Dark Summoner schrieb:
@ Odin:

Vielleicht hattest du ja nen Druiden:clown: Oder es hat einer mitgespielt.;)

Das fliegende etwas ist wohl eine Fledermaus gewesen, weil wie sollte im Kerker lvl 3 ein Rabe überleben können... :D
 
Zurück
Oben