• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oft unbeachtete Details von Diablo II

Odin-MB schrieb:
Und auf welcher Seite ? ^^ Auf den Seiten 33 bis 38 steht nirgends ... und ich glaub nicht das man verlangen kann den kompletten Thread durchzulesen...
seite 1 :angel: die sollte man lesen ;)
 
seite 1 ist aber, wie auch schon erwähnt wurde, nicht aktuell und es wird jemand gesucht, der die ab und zu aktualisieren kann.
 
Hier hat doch mal wer über so "Balkone" im Turm gesagt.
Hab hier nen Beweis/Beispiel

screenshot1247ku.jpg
 
Außerdem möchte ich ganz generell anmerken, dass Seitenangaben jenseits von "Seite 1" oder "letzte Seite" Schwachsinn sind.
Man kann Einstellen wieviele Posts pro Seite angezeigt werden, und bei mir hat dieser ganze thread erst 15 Seiten. Deshalb gibt es keine Seite 33 bis 38.

Im Einsteinjahr sollte der Begiff "relativ" relativ klar sein :D :D :D
 
kt.HoPpeL schrieb:
Außerdem möchte ich ganz generell anmerken, dass Seitenangaben jenseits von "Seite 1" oder "letzte Seite" Schwachsinn sind.
Man kann Einstellen wieviele Posts pro Seite angezeigt werden, und bei mir hat dieser ganze thread erst 15 Seiten. Deshalb gibt es keine Seite 33 bis 38.

Im Einsteinjahr sollte der Begiff "relativ" relativ klar sein :D :D :D

Klar gibt es die Seiten 33 bis 38. Stell in den Optionen einfach wieder auf Standart und et voila ^^

Ich hoffe das jetzt nicht der nächste kommt und meint er könne xx Posts auf einer Seite sehen und hat nur x Seite... ^^
 
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, daher kann es sein, dass meine Frage schon irgendwo beantwortet wurde.

Ich habe mich schon immer gefragt warum Natalia, wenn man Mephisto tötet, dann nicht mehr in der Stadt anzutreffen ist.
Wieso ist sie nicht mehr da? Kann man mit anderen darüber sprechen?

Gruß Lilo
 
Ist euch eigt. schonmal die verblüffende Ähnlichkeit zwischen Radament und dem pösen Möhrdähr (nicht Lecter) in "das schweigen der Lämmer" aufgefalln?

In Radaments Lager steht auch so ein Hautkostüm an einem Gerüst aufgehängt, wie im Film ^_^

Ich habe mich schon immer gefragt warum Natalia, wenn man Mephisto tötet, dann nicht mehr in der Stadt anzutreffen ist.

Red mal in nem Game mit ihr, in dem der Quest noch nicht abgeschlossen ist - dann weisst du, worauf sie eigentlich in Kurast gewartet hat
 
Naja in der Einführung von ihr sagt sie ja nur, dass sie auf weitere Order wartet... oder meinst du jetzt noch was anderes?
 
Lilo schrieb:
Naja in der Einführung von ihr sagt sie ja nur, dass sie auf weitere Order wartet... oder meinst du jetzt noch was anderes?
nein in nem game wo jemand meph tötet aber jemand anderes in stadt is kann man nach dem kill mit ihr reden weil sie da ist und sie sagt sie reist in die "barbarenländer des nordens" und ihre order wäre gekommen. :>
und nein man kann sie nirgends in akt5 finden sie is laut blizzard nur forshadowing für LOD :D
 
ka ober das schon jemand entdeckt hat:

einer der deutschen Synchronsprecher ist mE Ingolf Lück. Und zwar spricht der die Stimme von Geglash (der Typ in der Akt2-Kneipe), und z.B. diesen Spruch "hier drin kann man sich glatt verlaufen" wenn man als Barb das erste Mal in die Zuflucht kommt.

Kann man mit der deutschen Stimme von Rocky (dem Hahn) in dem Film Hennenrennen (Chicken run), vergleichen, die ist auch von Ingolf.
 
Im SP können Charaktere in der Stadt "gleiten", wenn man die Umschalt-taste gedrueckt hält und Links-klickt. Dann kann man sich auch umdrehen wärend man gleitet; also 360 oder mehr machen. Sieht lustig aus.
Im B-net geht das aus irgendeinem Grund nicht, da hört man ¨Nicht hier bzw. Nicht in der Stadt etc..? "


@ Arghm4no, Odin-MB : und? Fenster inszwischen gefunden?
 
Leech_1985 schrieb:
Im SP können Charaktere in der Stadt "gleiten", wenn man die Umschalt-taste gedrueckt hält und Links-klickt. Dann kann man sich auch umdrehen wärend man gleitet; also 360 oder mehr machen. Sieht lustig aus.
Im B-net geht das aus irgendeinem Grund nicht, da hört man ¨Nicht hier bzw. Nicht in der Stadt etc..? "
das liegt daran das die umschalttaste dem char sagt, stehenbleiben und den angriff ausführen der auf der maustaste liegt die du drückst.

"nicht hier" -> du kannst in der stadt nich kämpfen.
lies das handbuch, tastatusschablone.
 
Das Haar der Sorc whet immer in die selbe Richtung, auch wenn sie sich auf der Stelle umdreht :confused:
Oder wechselt der WInd so schnell die Richtung?
 
Sprengkobold schrieb:
das liegt daran das die umschalttaste dem char sagt, stehenbleiben und den angriff ausführen der auf der maustaste liegt die du drückst.

"nicht hier" -> du kannst in der stadt nich kämpfen.
lies das handbuch, tastatusschablone.

Na toll; lies du mein Post noch einmal ich brauch das Handbuch nicht lesen.

Ich weiss das ich in der Stadt nicht kämpfen kann.
Wenn ich aber in single player versuche zu kämpfen, also Umschlt+Links, bewegt sich der Char in einer komischen Rutschbewegung.
 
Das hab ich im SP übrigens auch in seltenen Fällen ausserhalb der Stadt und zwar wenn ich eine Weile mit 0 Ausdauer gehe :eek:
 
Leech_1985 schrieb:
Wenn ich aber in single player versuche zu kämpfen, also Umschlt+Links, bewegt sich der Char in einer komischen Rutschbewegung.
bei mir steht er dann und dreht sich wie sonst auch o-0 zumindest früher, müsste das ma ausprobieren. klingt nach bug :D
 
quote:Originally posted by Leech_1985
Wenn ich aber in single player versuche zu kämpfen, also Umschlt+Links, bewegt sich der Char in einer komischen Rutschbewegung.

Ist mir auch schon mehrfach passiert. Es gibt SP sowieso einige Unterschiede, einige Bugs die im Bnet behoben wurden gibts SP noch( Fe-Bugs fallen mir da spontan ein).
 
Ich habe vor einiger Zeit mal ein Pic einer Stelle in Tal Rashas Grab gemacht:

schakalingrab1ht.jpg


Man sieht hier diese hundeartige Tierstatue, die auf dem Sarkophag liegt. Meiner Meinung nach kann man da Verbindungen zur ägyptischen Mythologie ziehen, und zwar zum Totengott Anubis, der meist als Schakal dargestellt wird. Würde gut hier hineinpassen - Grab in Wüstengegend (Ägypten!), Mumifizierung (Anubis ist der Gott der Mumifizierer und Wächter der Totenstadt) usw.

Ich finde diesen Zusammenhang ziemlich interessant, und man könnte gewiss noch weitere Hinweise dafür finden, dass sich die Blizz-Leute für Akt2 vom frühen Ägypten haben inspirieren lassen. :)
 
Zurück
Oben