• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oft unbeachtete Details von Diablo II

ich hab nen lvl86 werwolf druiden und meine aussage stimmt trotzdem-es hängt vom skilllvl ab, es kann sein dass die trefferanzahl bei slvl1 angehoben wurde aber dadrauf hab ich nicht geachtet
 
WARUM ändert Blizzard einen derartig unwichtigen Scheiß, lässt aber die Hammadin Synergien immer noch so hoch???

Einfach 'n paar Prozentpunkte runter damit und alles wär gut...
 
Also Ok eventuell Skilllev abhängig.
Aber es wurde geändert auf 12.

So und nun KIFI.

Raben sind kein unwichtiger scheiss, sondern Hammerdine an sich sind unnütz.

Die Synergieen können sie lassen,
wenn sie es endlich mal schaffen sollten,
das Magie - immune auch immun gegen "magische" Hämmer werden oder wurde das jetzt gefixt??

Das bricht eckahart:autsch:
 
magieimmune monster sind immun gegen hämmer nur palazauber ham die eigenschaft igoriert resistenzen von untoten/dämonen, das heißt-es bleibt eine einzige monsterart im spiel bei denen ein hamerdin kein dam macht-das wären die heulbestien in den tempeln a3, wo man ja soo oft hingeht^^ ich bin eher dafür dass sie den bug/feature oder was es sein soll, fixen, sodass konzentration nicht mehr den hamerdam erhöht, is ja en bisschen unlogisch wenn ed auf zauber wirkt
und die raben ham bei slvl1 12treffer und es steigt dann pro lvl um 1 treffer
 
Der schönste Komentar kommt von Geglasch nach dem man in Akt 2 das Amulett geholt hat.

"Das ist also Tageslischt. Wird aber schwer überschätzt." :D
 
Juro_S schrieb:
ne für mich sehr unnachvollziehbare denkweise :rolleyes:

der vergleich mit em hammer... naja... :rolleyes:
aber an sich: anti res aura vom pala kann imunitäten aufheben, die -xxx % von kältebeherschung aber net... is schon doof, aber sinnvoll weils sonst 2 "uber pvm chars" geben würd
 
Neithan schrieb:
der vergleich mit em hammer... naja... :rolleyes:
aber an sich: anti res aura vom pala kann imunitäten aufheben, die -xxx % von kältebeherschung aber net... is schon doof, aber sinnvoll weils sonst 2 "uber pvm chars" geben würd

eben wenn schon dann alle übergozzu machen und die monsis anpassen,
aber nur einen char offensichtlich mit bugs zu bevorteilen und es dann nicht fixen, find ich ehrlich gesagt arm.

und da ich eine abneigung gegen hammers habe, zieht das
argument: "na dann spiel doch auch nen hammer"
bei mir nicht.
Also gleiche chancen für alle oder lasst es.
meine besch. meinung
 
micc schrieb:
- Wenn man sich das was Drognan sagt (Akt II) rückwärts anhört, klingt das ähnlich wie "I am .... and i love the Sky"
Eher "...spread out against the sky".
Ist zwar kein unbeachtetes Detail in dem Sinne, aber in den MPQs sind außerdem noch zwei zusätzliche Sounds von Diablo versteckt, von denen einer rückwärts abgespielt "Eat your vegetables and brush after every meal" lautet. :)
 
Die items in matronen höhle sind geil blau hinterlegt sieht fetzig aus.
In vergessener sand sind sie weis sieht auch nett aus
 
öhm
nie auf solche Dinge geachtet außer das skelette aus dem Lava hochkommen

Achso, die "gefallenen" sagen raganishu? Ich verstehe immer
"Rock i need you" :wand:


:eek:
summer
 
summerscent schrieb:
Achso, die "gefallenen" sagen raganishu? Ich verstehe immer
"Rock i need you" :wand:


:eek:
summer

In der deutschen Version sagen sie "Coooooleeeenzo" . Besonders ulkig ist es, wenn sie den nahenden Helden mit "waccckel nicht ssoooo" begrüßen, dabei sind sie es doch, die immerzu wackeln.

Wenn man die Hallen von Vaugh aufsucht, befindet sich im linken Raum unten eine Kiste, die immer explodiert, wenn man sie öffnet. Dabei spielt es keine Rolle ob sich in diesen Raum Nihlatak befindet oder nicht.

Desweiteren frage ich, mich was ist eigentlich ein Geisterhafter Geist ? Ein weiterer tautologischer Unsinn offenbart sich bei der Mouse-over Info für den (Kadaver) eines Kadavers, die man beisspielsweise im Kerker des Hasses Lvl 2 antrifft und nachdem sie erschlagen wurden mit einen Necro zu beleben versucht.
 
In der deutschen Version sagen die Fallen aber:
Rakanishu und Colenzo, je nach Gebiet denk ich mal
Ich spiele schon immer die deutsche und beides wurde schon immer gesagt.
Komisch nur das sie nie Bischibosch usw brüllen.

Weis eigentlich jemand wo diese Namen herstammen?
Lilith, Duriel Izual etc haben ja Mythologische Ursprünge....
 
ich bin mir sicher, dass ich schon mal ein "bischibosch" gehört habe...

haben sie "colenzo" auch schon vor lod gesagt? ich kann mich nicht mehr erinnern...
 
Leech_1985 schrieb:
Wie meint ihr das?
War schon paarmal dort hab nicht aufgepasst.

Naja in dem Zusammenhang eher als Jokes gedacht.

PS: Bischibosch brüllt bisher imo kein einzigster Fallen.
 
Zurück
Oben