• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oft unbeachtete Details von Diablo II

Wusstest ihr dass es von den Nestern von Greifern im akt1 auch bosse geben kann um die sich dann mehrere andere nester schließen? :eek:
is mir nämlich eben grad zum ersten ma passiert
rel pic.

screenshot0304pn.jpg
 
wusstet ihr dass der nec in bestimmter position ,wenn sein stab hinter ihm is, die 2 stabspitzen wie hörner ausschauen? geht aber nur mit so stab dingerns,die wie zb sanders stab auschaun
omg,hoffentlich versteht mich jmd :rolleyes: ^^
pic folgt noch

/E:

/E²: ma muss halt gutz hinschauen und sich vo der wall net irritieren lassen
 
Des sind weibliche barbs

@VarGulf

Sowas hab ich auch schon mal gesehen ; blos halt mit den Blutfalken im Schwarzmoor
 
Naja,aber was ist eigentlich der Sinn von den extra starken oder Blitzverzauberten die gar nicht Schaden machen?Werden dann die Raben etwa stärker?Die Dinger,die nützlich wären,sind extra schnell,steinhaut,magieresistent,Immunitäten (was den sonst?^^) und Feuerverzaubert & Kälteverzaubert...oder liege ich da mal (wieder) völlig falsch?Naja,wenn man's so ansieht,ist es doch nicht so wenig...Aber soooo grossen Sinn seh' ich da nicht (wenn ich falsch liege dann bitte :autsch:)
Und ich sehe eher barbarische Frauen als Sorcs...
 
Wenn du Blitzverzauberte haust kommen so lustige Blitze aus dem raus. Die machen auch damage. Ich find dagegen ExtraSchnell unsinniger oO
 
Blitzverzauberte haben Combo-Blitze,hab' ich vergessen :S
Und zu extra schnell...nehmen wir an,das Nest wird 100% schneller (kA wie viel es wirklich ist),dann kommen also theoretisch 100% mehr Viecher,da es doppelt so schnell produziert...Wenn dann noch die "minions" noch dazu zum Beispiel 75% schneller produzieren hat man manchmal schon ein kleines Problem (wenn es im 1. Akt norm ist...da hat man ja noch so Schei....ääh,schlechtes Zeug ^^)
 
Ich hoffe, dass ich nicht der 1xxte bin der das sagt, aber Cain kriegt ne andere Stimme in Akt 5
Zumindest wenn mans auf Deutsch spielt. Seine Stimme wird männlich und rauer...
 
Ja,das ist mir auch aufgefallen...und,wenn ich hier mal behaupten darf,werde ich sagen,es ist die selbe Stimme wie die von Ormus aus Akt 3...
 
derscharfeulli schrieb:
Ich hoffe, dass ich nicht der 1xxte bin der das sagt, aber Cain kriegt ne andere Stimme in Akt 5
Zumindest wenn mans auf Deutsch spielt. Seine Stimme wird männlich und rauer...

Nee, passt noch, bist 98ter.

Achja: Extra Schnelle, PI, LI, Steinhaut, Extra Starke, Verzauberte Aura(Fana) Moonlords sind eh das geilste :P
 
Mir is neulich aufgefallen das aus dem Inifuss-Baum eine menschenähnliche Gestalt rauswächst - d2 seit beta, und ich hab trotzdem noch nicht alles gesehn...faszinierend...:read:
 
derscharfeulli schrieb:
Ich hoffe, dass ich nicht der 1xxte bin der das sagt, aber Cain kriegt ne andere Stimme in Akt 5
Zumindest wenn mans auf Deutsch spielt. Seine Stimme wird männlich und rauer...

toll aber wenn man auf Horadrimwürfel anspricht hat er immer noch die alte Stimme.
Ich glaub des isn bug seiten Blizzards

@übermir komisch zock des schon seit version 1.03 und mir is sowas noch nie aufgefallen
 
Vlei war der Typ mit der Synchronstimme grad net da, da hat halt n Praktikant oder der Kloputzer schnell was aufs Band gesprochen....:clown:
 
Wurde doch schon geklärt, daß es die Synchronstimme von Ormus ist.

Aber mir ist auch mal was aufgefallen:
1. Der Heilige Schild blinkt ja. Aber erstaunlicherweise blinkt er bei jedem Pala mit einer anderen Geschwindigkeit. Woran kann das liegen? Am Skill-Level von Heiliger Schild? Oder an der Char-Farbe des Schildes?

2. Auch wenn das den meisten bekannt ist: Wenn man den Heiligen Schild castet, wird zwar der eigentliche Schild den man trägt gegen die Heilige Schild-Animation erstzt, aber die Char-Farbe des Schildes bleibt erhalten: Somit kann der Heilige Schild je nach Item blau-weiß (der Schutz), Rosa-Weiß (Medusas Blick) usw... blinken
 
Falls schon geschrieben wurde,sorry
Ich bin mal mit meinem Necro in Lut Gholein gewesen.Linke Maustaste:Angriff (Arm von König Leoric) recht: Verstärkter Schaden
Equip: Weiss nicht mehr,hab's öfters geändert
Nun,da renn' ich also und komme auf die Shift taste und klicke auf eine Stelle...Nun,zuerst kommt das typische "Ich kann nicht" aber dann merk' ich etwas...mein Necro gleitet üüüüber dem Boden zum Ziel!Hab's leider nur dort ausprobiert sonst niergendwo werd's aber noch versuchen und editen (Ihr dürft gespannt sein ob's mit anderen Chars auch get ^^)
 
Eagle Wraith schrieb:
Falls schon geschrieben wurde,sorry
Ich bin mal mit meinem Necro in Lut Gholein gewesen.Linke Maustaste:Angriff (Arm von König Leoric) recht: Verstärkter Schaden
Equip: Weiss nicht mehr,hab's öfters geändert
Nun,da renn' ich also und komme auf die Shift taste und klicke auf eine Stelle...Nun,zuerst kommt das typische "Ich kann nicht" aber dann merk' ich etwas...mein Necro gleitet üüüüber dem Boden zum Ziel!Hab's leider nur dort ausprobiert sonst niergendwo werd's aber noch versuchen und editen (Ihr dürft gespannt sein ob's mit anderen Chars auch get ^^)

Wurd schon öfters gesagt. Klappt... Darfst nur die Einrastfunktion nicht eingeschaltet haben...
 
im tamohochland in akt 1 am rand der map ist eine riesige türe vor der ein kleiner weg ist
 
HdN-Armos schrieb:
im tamohochland in akt 1 am rand der map ist eine riesige türe vor der ein kleiner weg ist

Das ist der Eingang zum Kloster :rolleyes:
Naja wenn man sich nur die Wps geben lässt und dann zu anda telt
bekommt man das nicht mit...:D
 
Fanazealord schrieb:
Das ist der Eingang zum Kloster :rolleyes:
Naja wenn man sich nur die Wps geben lässt und dann zu anda telt
bekommt man das nicht mit...:D

Nope - es gibt noch die 2. Pforte, sozusagen das "Tor nach Osten", wo wahrscheinlich die Karawane von Warriv durchzuziehen plant - kknp?
 
Zurück
Oben