• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oft unbeachtete Details von Diablo II

ich weiß jetz ned ob des schon jemand geposted hat
aber :
Andariel aht nen schwarzen Tanga an:flame: :angel:
 
Vielleicht gabs's das schon, was ich jetzt sage, dann haut mich, aber wenn nicht, sollte es geaddet werden vielleicht, bei den Gruben wurde das ja auch gemacht für die Items (dass die orange hinterlegt werden).
In Tristram bei den Ubers sind die Items beim Drüberfahren blau hinterlegt :)
MfG
 
raZZeputZ schrieb:
Vielleicht gabs's das schon, was ich jetzt sage, dann haut mich, aber wenn nicht, sollte es geaddet werden vielleicht, bei den Gruben wurde das ja auch gemacht für die Items (dass die orange hinterlegt werden).
In Tristram bei den Ubers sind die Items beim Drüberfahren blau hinterlegt :)
MfG

glaube hatten wir schon, bei lilith, uber Duri und uber Izu ist auch ne andere Farbe
 
lampe-1 schrieb:
Keine ahnung obs hier dazu gehört aber die standarten die man in trist bekommt,
wenn man die auf den boden wirft sind die riesig und schauen aus wie die Dinger
die die Schamanen immer in der hand haben =):go:
steht im standarten-thread:rolleyes:
 
ach ja und schenk steht anscheindend auf SM:D :go: schaut ihn euch mal ganz genau an und dan sind da ja noch seine sklaven:flame: ....
 
Ich weiss nicht ob es schon erwähnt wurde, also jeder hier kennt Fürst de Seis, nun wenn ihr euch euer D2 Handbuch anseht werdet ihr bei den Credits am Schluss als Programmierung-Leitung Rick Seis finden ob das Zufall ist? :rolleyes: Genau wie die Dame die das Produktionsmanagenment leitete Karin Colenzo, der Boss der ersten Baalwelle heißt doch auch so oder? Und als letztes jemanden den man unter Story und Dialoge findet Phil Shenk . :rolleyes:

hoffe das es noch nicht erwähnt wurde.

lg
skarsone
 
Skarsone schrieb:
Ich weiss nicht ob es schon erwähnt wurde, also jeder hier kennt Fürst de Seis, nun wenn ihr euch euer D2 Handbuch anseht werdet ihr bei den Credits am Schluss als Programmierung-Leitung Rick Seis finden ob das Zufall ist? :rolleyes: Genau wie die Dame die das Produktionsmanagenment leitete Karin Colenzo, der Boss der ersten Baalwelle heißt doch auch so oder? Und als letztes jemanden den man unter Story und Dialoge findet Phil Shenk . :rolleyes:

hoffe das es noch nicht erwähnt wurde.

lg
skarsone

löl ich les sowas nicht aber unter einem alten eintrag müsster iregndwas mit skulders Zorn gewesen sein ich habs auf der page vor ner Weile mal gelesen. Die Rüssi is nach dem Typ benannt
 
viele werdens wahrscheinlich eh wissen und wenn es auch schon öfters erwähnt worden ist, dann einfach ignorieren.

assas brauchen zum öffnen von verschlossenen truhen keine schlüssel.
zwar nix aufregendes aber immerhin braucht man keine schlüssel mitschleppen.:D
 
Ich weiß ja nicht ob es jemand schon aufgefallen ist, aber die Raben von Druiden sind killbar. Allerdings nur wenn man als Sorc den Skill Frostrüstung, Zitterrüstung oder Eisrüstung (ka welches der richtige ist ich mein den der Fernkampfangriffe zurückwirft) benutzt. Wenn man dann von Raben attakiert wird platzen die wie die Verrückten in akt5 die sich an einem hochsprengen (Fanatische Eisbrut, etc.)
 
Evtl funzzt das auch mit Dornenaura,
oder Angreifer erleidet Schaden von...
Hab schon gesehn das Raaben an diversen Sachen gescheitert sind,
aber hab mir da noch nicht so gedanken gemacht.
An "sorcauren" prollern die ab das hab ich auch schon gesehn.
 
Das mit der Dornenaura hab ich gerade ausprobiert. Die Raben sterben nicht.
Die F(V?)iecher bekommen noch nicht mal Dornenschaden (kein Zeichen für Dornenschaden an den Raben). Vielleicht zählen die als Fernkampf??
 
Sry, wenn ich schon wieder was schreib aber mir ist noch aufgefallen:

Wenn man mit dem Mauszeiger über den Superwurm in der Wurmgruft fährt heißt der "Kaltwurm der Gräber". Wenn man dann den Angriffswert checkt steht da "Chance auf Treffer bei WURMKÖNIGIN x%"

Wenn man mit einem Paladin Himmelsfaust ausgewählt hat steht im Charakterbogen "Faust des Himmels"

Wenn man in Akt5 in Häuser außerhalb der Stadt geht kann ein Katapultgewitter wie das bei Schenk losbrechen und das macht dann auch Schaden

Wenn man mit der Assa "Drachenkralle" ausgewählt hat steht im Charakterbogen "Dr. Kralle" und nicht "Dr.-Kralle"
 
Gemetzelmeister schrieb:
Das mit der Dornenaura hab ich gerade ausprobiert. Die Raben sterben nicht.
Die F(V?)iecher bekommen noch nicht mal Dornenschaden (kein Zeichen für Dornenschaden an den Raben). Vielleicht zählen die als Fernkampf??

also wenn nur die Frostrüstung dmg macht... dann muss es wohl als Fernkampf zählen

Achja: Könnte es nicht auch sein dass die einfach keine hits mehr hatten weil verschwinden ja nach ner gewissen anzahl an Treffern
 
Gemetzelmeister schrieb:
Wenn man in Akt5 in Häuser außerhalb der Stadt geht kann ein Katapultgewitter wie das bei Schenk losbrechen und das macht dann auch Schaden

was für häuser auserhalb der stadt ?
 
@
DerKiLLa

Das sind Häuser auf der Arreathochebene und in den folgenden "outdoorlvln", wenn du diese Häuser betrittst, die Truhen in diesen Häusern öffnest und noch kurz im Haus verweilst wirst du unter Atilleribeschuss genommen.
 
wird man doch auch im blutigen vorgebirge
da kommen ständig geschosse
die dann glaube aufhören sobald schenk tot ist
normal müsste die belagerung ja eigentlich auch
mit baals tot allein zu beenden sein,
weil der Anführer ja dann tot ist,
naja story fehler halt.
man kann baals gefolge noch töten auch wenn der ws schon zerstört ist
normal sind dann auch die barbaren befreit
aber wir wollen ja net pingelig sein was die story betrifft
 
Fanazealord schrieb:
wird man doch auch im blutigen vorgebirge
da kommen ständig geschosse
die dann glaube aufhören sobald schenk tot ist
normal müsste die belagerung ja eigentlich auch
mit baals tot allein zu beenden sein,
weil der Anführer ja dann tot ist,
naja story fehler halt.
man kann baals gefolge noch töten auch wenn der ws schon zerstört ist
normal sind dann auch die barbaren befreit
aber wir wollen ja net pingelig sein was die story betrifft

die kommen aber von den katapulten ...
 
Katapult///Artillerie

was ist da was ?
gibt doch da nur das eine ist alles das selbe?!
was meinst du?
wie was?
gibt es da einen unterschied?
Das altertümliche katapult ist doch ne art artille oder net?
erklärbär bitte
 
er sprach von einem "katapultgewitter" wie bei shenk ...

und wenn man im blutigem vorgebirge rumrennt kommt sowas ganz sicher nicht
sondern einzelne schüsse von katapulten ...
 
Zurück
Oben