Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
raZZeputZ schrieb:Vielleicht gabs's das schon, was ich jetzt sage, dann haut mich, aber wenn nicht, sollte es geaddet werden vielleicht, bei den Gruben wurde das ja auch gemacht für die Items (dass die orange hinterlegt werden).
In Tristram bei den Ubers sind die Items beim Drüberfahren blau hinterlegt
MfG
steht im standarten-threadlampe-1 schrieb:Keine ahnung obs hier dazu gehört aber die standarten die man in trist bekommt,
wenn man die auf den boden wirft sind die riesig und schauen aus wie die Dinger
die die Schamanen immer in der hand haben =)
Sirportalez schrieb:steht im standarten-thread
Skarsone schrieb:Ich weiss nicht ob es schon erwähnt wurde, also jeder hier kennt Fürst de Seis, nun wenn ihr euch euer D2 Handbuch anseht werdet ihr bei den Credits am Schluss als Programmierung-Leitung Rick Seis finden ob das Zufall ist? Genau wie die Dame die das Produktionsmanagenment leitete Karin Colenzo, der Boss der ersten Baalwelle heißt doch auch so oder? Und als letztes jemanden den man unter Story und Dialoge findet Phil Shenk .
hoffe das es noch nicht erwähnt wurde.
lg
skarsone
Gemetzelmeister schrieb:Das mit der Dornenaura hab ich gerade ausprobiert. Die Raben sterben nicht.
Die F(V?)iecher bekommen noch nicht mal Dornenschaden (kein Zeichen für Dornenschaden an den Raben). Vielleicht zählen die als Fernkampf??
Gemetzelmeister schrieb:Wenn man in Akt5 in Häuser außerhalb der Stadt geht kann ein Katapultgewitter wie das bei Schenk losbrechen und das macht dann auch Schaden
Fanazealord schrieb:wird man doch auch im blutigen vorgebirge
da kommen ständig geschosse
die dann glaube aufhören sobald schenk tot ist
normal müsste die belagerung ja eigentlich auch
mit baals tot allein zu beenden sein,
weil der Anführer ja dann tot ist,
naja story fehler halt.
man kann baals gefolge noch töten auch wenn der ws schon zerstört ist
normal sind dann auch die barbaren befreit
aber wir wollen ja net pingelig sein was die story betrifft