• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oft unbeachtete Details von Diablo II

axo
artillerie und katapulte sind ja irgendwie das selbe in d2!
er meinte also gaz viele geschosse
lange leitung
danke
 
Also hier noch mal für alle:

- Wenn man in Häusern außerhalb der Stadt steht
- sich diese Häusern in den "outdoorlvlvn" nach dem Blutigem Vorgebirge
- alle Truhen in diesem Haus öffnet
- und kurz wartet

dann ----> braut sich ein KATAPULTSCHUSS-Gewitter wie das nach Schenk über einem zusammen, das Schaden macht!

Verstanden? :confused:
 
ja sry, hatte ne lange leitung
dachte es gibt ne neue artillerie oder so was.
sry nomma
 
hehe ne hatte sich nur auf das "katapultgewitter" bezogen ;)
hört sich aber durchaus nach nettem deteil an, mal ausprobieren heute abend
 
In Lod kann man, zumindest im SP, sämtliche verschlossenen Truhen öffnen, ohne Schlüssel zu haben.
 
Toll, fang mal nen andren Char an und probier nochmal Truhen ohne Schlüssel zu öffnen. :rolleyes:
 
ist mein erster (und bis jetzt einziger) lod char, konnte ich ja nicht wissen :angel:
 
hmm mir is aufgefallen, dass die Leichen von geripten Söldnern verschwinden wenn man sie wiederbelebt .. eigtl. logisch wenn man drüber nachdenkt oO
 
wie wir alle wissen sind die items orange hinterlegt wenn man mit dem cursor draufzeigt und sich einer der höllen befindet (abbadon /archeron etc.) orange sind sie allerdings auch in uber-izus gebiet , bei uber duriel und uber lillith hab ih net drauf geachtet und in uber tris sind alle items hellblau hinterlegt wenn man draufzeigt

das mit uber duriel und so werd ich noch testen

falls alles was oben steht schon gennant wurde dürft ihr mich einschmelzen

mfg
 
Originally posted by micc - Cain weisst darauf hin das mit Erledigung der Gräfin-Quest (Akt I) "eine neue Art der Alchemie geschaffen wurde"; und seitdem kann man Runen finden

Soll das heißen, wenn man den Quest auslässt, kann man keine Runen finden? :confused:
Das muss ich direkt mal testen..

Angenehme Träume,
Mindriel
 
Mindriel schrieb:
Soll das heißen, wenn man den Quest auslässt, kann man keine Runen finden? :confused:

NEINNN
Runen gibt es doch erst seid LOD.
Und ab da hat Cain den spruch gemacht.
Du kannst auch runen finden ohne cain zu retten....
 
Keine Ahnung ob das schon genannt wurde, hab mir nämlich nicht alle Seiten durchgelesen. *g*
Und zwar: Bei den letzten Nila runs ist mir aufgefallen das an den Wänden in in den Hallen von Vaugh, öfters mal tote Sorcis hängen. Irgendwie scheint der ne vorliebe für die zu haben, von den anderen Chars hab ich dort nämlich noch keinen entdeckt. :D (die akt 5 Barbaren mal ausgenommen)
 
es sind keine sorcs, sondern die "barbarische" frauen ;) die leichen findest du überall im akt 5 als "truhen"
 
Also wir haben uns beim letzten mal alle drauf geeinigt das es ne Sorc ist. *g*
Das noch andere weibliche leichen rumhängen stimmt schon. Aber die sehen ja wieder anders aus.
 
Hmm hab mir auch ned alles durchgelesen aber:

In Akt3 wenn man gegen vicher kämpft die Teleport haben, teleportieren sie sich dann manchmal in den wald hinein und stecken dort... Mir is mal passiert das ich dadurch Q1 nicht erfüllen konnte weil es irgendwo lag wo man es nicht wieder bekommt :confused:

Akt2 Tals Rashas grab hab ich mich mal außerhalb der Map teleporitert aber weiß nicht wo das genau war.
 
Zurück
Oben