• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oft unbeachtete Details von Diablo II

ja eben genau das argument zählt ja nicht :clown:

nach duriel gibts auch ein portal nach lut golein :read:
 
Em was bemerkt:
A IV Flammenfluss
Nähe WP sind doch paar solche Statuen.
Die nicken mit dem Kopf bzw bewegen ihn / Schaun dich an je nachdem wohin du gehst (also 2 verschiedene kopfstellungen ham die glaub ich^^)
 
nur ein kleines detail:

ort: höllenschmiede bei dem plateau, wo man den stein zerkloppt.
aktion: tp uffmachen, reingehen

beim zurückkommen sieht man dann ein bisschen von diesem effekt der kurz nachm zerkloppen entsteht. :)
also ncih falsch verstehen: den effekt sieht man immer, auch wenn man das quest schon erfüllt hat.
wohl noch ein kleiner käfer.
 
Hallo: )

Weiss jetzt nicht ob dies für alle Charakteren gilt, da ich nur Amazonen habe, aber diese bewegen sich beim stillstehen mit der Fanatismus-Aura schneller, wobei das IAS von anderen Gegenständen nicht zählt.
 
hi

kurze frage... ich wollt wissen wie man eine andere figur bei seinem name machen kann, wenn mann was schreibt :confused:
 
mop-lukas schrieb:
hi

kurze frage... ich wollt wissen wie man eine andere figur bei seinem name machen kann, wenn mann was schreibt :confused:

Erhöht sich automatisch wenn du etwas postet. Wann genau weiß aber keiner.
Dir können aber auch posts abgezogen werden, wenn du z.b. in irgendwelchem threads fragen stellst, die gar nix mit dem topic zu tun haben und das noch im falschen forenbereich :rolleyes:

Zum topic:
Mein letztes detail was mir aufgefallen war, war dass einer der barbs in akt5, welche grillen, einem hinterherläuft, wurde aber leider schon gepostet :rolleyes:

mfg schwazza
 
mop-lukas schrieb:
hi

kurze frage... ich wollt wissen wie man eine andere figur bei seinem name machen kann, wenn mann was schreibt :confused:


funktioniert auch wenn frau was schreibt :cool: :angel:


Gehts jetzt mit der deutschen Sprache oder mit der heutigen Jugend abwärts? :clown:
 
Es wurde bestimmt auf den letzten 69 Seiten gepostet, aber ich kann ja schlecht alle lesen... (kann schon, aber will...^^)

Im Battlenet-channel stehen unten die SC-Charaktere im Normalmodus, die HC-Chars im Angriffsmodus.

Mfg
 
wenn man anya rettet mit dem trank, dann taut sie nicht nur auf sondern es entstehen auch ein paar kleine lücken im boden - ähnlich wie beim druiden der skill riss - nur hald nicht so viele
 
Danhe für die informationen:top:

(ich schreib einfach um zu gucken obs nach ner weile klappt...^^)
:angel:
 
Ich hab gleich noch ne frage:

wie kann ^FRAU^ einen screen shot ins internet stelen??
Machen tut man ihn ja auf entf oder? :confused:
 
Wenn man mit nem Pala HS benutzt geht er nicht nur beim Casten in Kampfstellung sondern auch wenn dieser deaktiviert wird ( in town nat)
 
- Wenn man im Tamohochland, bevor man ins Kloster geht, an der Wand ganz nach rechts entlanggeht kommt da ein Tor, das mit Fallgitter geschütz ist. Was wohl da hinter ist?

das ist ganz einfach - das ist die pforte die den pass nach act2 versperrt
 
mir ist vorhin mal was aufgefallen was vielleicht dem ein oder anderen hc spieler auch schon aufgefallen ist.

wenn man jemandem die erlaubnis zum plündern der eigenen chars im todesfall kommt immer folgender spruch:

xyz hat ihnen erlaubt seine leiche zu plündern!

es ist immer genau dieser satz auch wenn es z.b. ne ama ist die ihre leiche freigibt. da haben die blizzard mitarbeiter schlampig gearbeitet :fight:
 
hä, Leiche ist nun mal weiblich, was soll daran denn falsch sein? Hab ich was übersehen?
 
Ama ist aber weiblich -> der Ama ihre Leiche ...

Ist aber Haarspalterei
 
Delta_9 schrieb:
xyz hat ihnen erlaubt seine leiche zu plündern!

xyZ=der spieler=seine leiche

Im männlich dominierten Bnet würd ich einfach mal darauf tippen ;)
Man sagt ja auch allgemein "der Schüler" udn so würd ich auch sagen "der Spieler"..

Gruß, Revenge

€ an unter mir: ok, spiel kein hc, dann passt meine theorie also nicht so ganz..
 
natürlich ist das kleinlich
aber es wird dabei der name des charakters genannt und nicht etwa der accountname. also passt das doch nicht ;)
 
hmm im Englischen wird da kein Unterschied gemacht^^, aber stimmt ist mir noch nicht aufgefallen, dass da ein grammatikalischer Fehler vorliegt :D
 
Zurück
Oben