• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oft unbeachtete Details von Diablo II

Mir ist letztens aufgefallen das man nicht nur mit dem Höllenschmiedenhammer sondern auch mit Telekinese Mephistos Seelenstein zerstören kann. Somit stimmt die Aussage nicht das er nur auf der Höllenschmiede zerstört werden kann :D Glaube das hat Cain gesagt mit der Schmiede.
 
kamui777 schrieb:
und wozu gibts dann den perfect gem, wenn man lange genug klickt? :rolleyes:

es kann sogar noch was anderes kommen... irgendwas mit "moooh moooh moooh" oder so ähnlich.
ich habe gerade absolut keine lust das genauer rauszufinden :rolleyes:
 
@kamui777 ich kann mich noch an meinen noobigen Start erinnern, wie oft ich das Blutmoor usw durchgelaufen bin, bis zum Umfallen

Stimmt Natalya, die ist ja auch in A3, oder wer läuft schon des öfteren zu dem Schmied in A3? ich auch nicht, nein, deswegn kann ich mich nicht an den Namen entsinnen...

aber, wie viel Spaß mir DII gerade macht, ohne Stuff, einfach nur laufen, laufen, laufen... das ist doch echt geil....

ja es gibt noch was anderes außer Cain, Gräfin,. Andy un die höhle des Böhsen^^ sogar Schmied hab ich gekickt, der sicher seit Jahren von mir jungfräulich behandelt wurde
 
Wenn man schon mal davon spricht,hat mal jemand auf Hell versucht,erst alle Monster in einem Gebiet zu erledigen,nix aufzunehmen und anschliessend ohne sein normales Equip rumzurennen und Gegendstände aufzunehmen?Den Char danach sollte man sich anschauen,sieht immer lustig aus. :D

Wegen dem perfect Gem:Perfektes Lesezeichen! :D
 
Anmerkung: Ich will jetzt net als pervers oder so rüber kommen aber ist euch ma aufgefallen das wenn andariel zuschlägt ihre tittenwackeln und man sieht das sie keinen BH an hatt ^^ bei guter grafik und richtigem gamma sieht man auch die nippel...
 
@Kevin lol wie geil ist des, ich krieg mich gerade nicht mehr vor Lachen, wie geil... aber du weißt, Selbstbefriedigung ist Totsünde :D

@Eagle Wraith ne muss man mal ausprobiern^^
 
hab angst, das woanders zu posten, daher stehts jez hier::cry: :rolleyes:

ist duriel männlich oder weiblich?!? :confused:

-> namensendungendung riel ähnlich wie bei andariel, die eindeutig weiblich ist (siehe kevins post :rolleyes: :p ;) )
-> stimme ("looking for baal?"): eher sowas wie männlich
 
ich hätte gedacht dass er männlich ist, aber er is ja auch irgendein Dämon, vlt wird da nicht unterschieden^^
 
Haben Dämonen überhaupt ein Geschlecht? Da sie ja nicht auf herkömmliche Art "erzeugt" werden. :rolleyes:
 
hmm auch wieder war... naja vlt sind es auch einfach "es"-Geschlechter^^
 
Ich denke er ist männlich.
Die Silbe -riel gibt es auch in männlichen Namen, z.B. Gabriel.

€: Dämonen haben sicher Geschlechter, sonst gäbe es kein Dämonenglied.
:D

Vll. zeugen sie so keine Nachkommen, sondern treibens einfach nur zum Spaß.
Sind ja schließlich alles pöhse Antichristen, also machen sie alles genau so wie es der Papst nicht machen würde.
 
Schmoty schrieb:
Die Silbe -riel gibt es auch in männlichen Namen, z.B. Gabriel.

Sag nix schlechtes über gabriel ;)

Also ich dachte bis eben duriel sei weiblich, hatte ich irgendwo mal gehört....
 
Schmoty schrieb:
Vll. zeugen sie so keine Nachkommen, sondern treibens einfach nur zum Spaß.
Sind ja schließlich alles pöhse Antichristen, also machen sie alles genau so wie es der Papst nicht machen würde.

:lol::lol::lol: was eine ne überleitung :D

:flame: vermeintlicher name einer virtuellen pixelzusammensetztung <=> papst :angel:
sehr gelungen ^^

was mir grad so einfällt: gabriel pwnt by galadriel
 
ich finds lustig, wnen man die kleinen Skorpione verdrückt, es gehen auch die Viecher bei Duriel, kurz vor Tyrael oder auch die Maden^^
 
und die ratten glaub ich auch, oder?!
Ich meine die sind inner kanalisation...

mfg schwazza
 
chill0r schrieb:
ich finds lustig, wnen man die kleinen Skorpione verdrückt, es gehen auch die Viecher bei Duriel, kurz vor Tyrael oder auch die Maden^^

Wie jetzt,du isst diese Skorpione? :angel:

Ich glaube in jedem Akt gibt es solche Viecher.
 
Schwazza schrieb:
Sag nix schlechtes über gabriel ;)

Also ich dachte bis eben duriel sei weiblich, hatte ich irgendwo mal gehört....

ne es heißt "Duriel, der Herr des Scmerzes" also das Deutet wohl auf männlichkeit hin

@ Eagle Akt 3 gibts es zwar viecher aber die kann man nicht zermatschen irgendwie :(

@ Nor sagt glaub ich Tyrael wenn ihn anlaberst nachdem du den Quest Izual zu killen erhalten hast
 
Zurück
Oben