• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oft unbeachtete Details von Diablo II

Darth-Sasa schrieb:
ist das ein Bug oder warum wurde der Bo von meiner Sorc nicht von dem eines Barbs übernommen? erst nachdem ich in die Stadt gegangen bin und zurück gekommen bin ging es

Ist mir auch schon aufgefallen:

Wenn man direkt auf einem WP steht, dann werden Schreie nicht übernommen. Man muss ein paar Pixel neben der WP-"Spawn" Stelle stehen, dann funzt es auch.
 
Radament ist einer der einbalsamierten Horadrim-Vorfahren.Seltsamerweise hat er sich sehr weit von seinem Grab entfernt.Solche Dinge könnte auch Drognan einem erzählen (oder war's Cain?).
 
Hej,

ich denke das hat noch Niemand gesagt: Monster droppen keine Items wenn sie in unzugänglichen gegenden sterben, wie z.B. über der Lava am FlaFlu, hinter den Wänden des CS oder in der geheimen Zuflucht neben den Wegen (Akt2)
 
Ist mir auch schon aufgefallen:

Wenn man direkt auf einem WP steht, dann werden Schreie nicht übernommen. Man muss ein paar Pixel neben der WP-"Spawn" Stelle stehen, dann funzt es auch.

ah ok ;) stimmt, gleiches Problem war bei Barb^^

ich denke das hat noch Niemand gesagt: Monster droppen keine Items wenn sie in unzugänglichen gegenden sterben, wie z.B. über der Lava am FlaFlu, hinter den Wänden des CS oder in der geheimen Zuflucht neben den Wegen (Akt2)

ist ja klar, weil ja niemand hinkommt ;) aber stimmt, hast recht
 
Mit Telekinese könnte man den Kram aufheben :autsch:

Naja ist ja auch egal, weil sie wie gesagt nichts droppen :D
 
mit Telekinese kannst du nur Gold, Tränke und Schriftrollen, wenn ich micht nicht irre :autsch: Runen, Gegenstände gehen nicht
 
Du hast Recht, JETZT geht es nicht. Nur für Tränke, Rollen, und Gold.

Aber früher gings mal - und da sind die Items auch verschwunden. Logisch, sie verbrennen in der Lava / Fallen ins nichts / Ersaufen.

Yawgmoth
 
lol ersaufen^^, zumindest weiß man nicht, welch netten Gegenstände da verloren gehen bzw gar nicht fallen, aber was man nicht weiß, macht einen nicht heiß oder?

achso ging es früher mit Telekinese? hmm gut, dass sie es rausgemacht haben, da konnte man ja übelst crabben mit ner Sorc
 
Wie du mit einer Zauberin Krabbe spielen willst,weiss ich ja nicht... (crabben :D)

Naja,zur Assassine bzw. ihren Blitzfallen:
Wenn man an eine rangeht,hört man so ein elektrisches Knistern!
 
ähm ja crabben^^

ich find den Effekt Fade geil, da siehst die Umgebung durch den Char durch^^
 
Darth-Sasa schrieb:
achso ging es früher mit Telekinese? hmm gut, dass sie es rausgemacht haben, da konnte man ja übelst crabben mit ner Sorc

ja war früher ganz lustig, stands mit der Sorc weit weg und hast nur gewartet
bis was nettes auf den Boden gefallen ist.
Viele wurden dann verständlicher weise recht sauer.

Denke das es in SP immenr noch geht.
 
is aber eigentlich schade.. sorcs und vor allem amas (fernkämpfer generell) haben dadurch _den_ nachteil im spiel, weil sie sich zum grabben immer in für sie gefährliche und ungeschaffene regionen vorwagen müssen :read:
 
Da Telekinese in der Stadt funktioniert,wäre es aber auch nicht grad seeehr nett,damit die dämlichen über-den-Bodentrades (gibt's die überhaupt noch?) zu rul0rn mit der Sorc.
 
ab und zu gibts noch die Trades, wobei es durch die neue Modifiaktion ja sehr abgenommen hat.
Solche Bodentrades sind halt oft, wenn man mulen muss zB
 
Galaxy schrieb:
da denkste falsch ;)

Schade, hab schon lange nicht mehr SP gespielt, aber da macht es absolut keinen sinn das es nicht mehr funktioniert.


und ja so eine Sorc hat schon schwer etwas von dem Drop bei einem Baal run ab zubekommen.
 
und ja so eine Sorc hat schon schwer etwas von dem Drop bei einem Baal run ab zubekommen.

ehrlichgesagt habe ich aus 2 Gründen nie Problem gehabt: 1. Meine Sorc war immer so stark, dass die nicht wegen einem Furz genibbelt ist
da ich 2. seltenst Baalruns gemacht habe, die publich waren, musste ich somit nicht direkt in ihm stehen, sondern hat genügt, wenn mein Merc das Feuer auf sich gezogen hat^^
 
so, bin grad an einer überarbeitung der veränderungen in diesem thread =)

ich denke, morgen sollte es fertig sein ... schon jetzt einmal vielen vielen dank für eure beiträge :top:




:read:
 
setstiefel zeigen für die assa keinen schaden an - man muss sich dann nach der schuhart auf der liste den schaden heraussuchen
 
Zurück
Oben