• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oft unbeachtete Details von Diablo II

Mit dne Statuen hätte sich Blizzard was anderes eifnallen lassen müssen.
nachdem Hadriel einem das mit den Siegeln erzählt hat, müsste er verschwinden und wenn man dann an den Statuen vorbeigeht müssten die lebendig werden und einen angreifen. :fight:
 
hahah ja genau und tyrael der weiter hinten steht sieht das dann und greift mit ein und bascht die kurz her mit nem riesigen kristallschwert :D
das wärs :P
 
DefCore schrieb:
hahah ja genau und tyrael der weiter hinten steht sieht das dann und greift mit ein und bascht die kurz her mit nem riesigen kristallschwert :D
das wärs :P

na dann aber hoffentlich nicht mit dem hier:


Kristallschwert / Crystal Sword

Schwert-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 5 - 15<<<<<<<<<<<<<<<<<----------------^^
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 20
Benötigte Stärke: 43
Maximal 6 Sockel



naja soll ja experten geben die da n botd reinbaun ^^
 
nene n riesiges leuchtendes ding, unfindbar mit ''heiligen schaden'' und allen schnickschnacks :P
 
Das hat ihm im Zweikampf mit Baal und Dia aber auch nicht viel genützt.

http://www.youtube.com/watch?v=fz1qZIH43Pw

Wobei man dazu sagen muß, daß ihm ein Noob dazwischengepfuscht hat (so wie´s im Bnet auch manchmal - oder eher gar zu oft - vorkommt:rolleyes: ):D
 
DefCore schrieb:
hahah ja genau und tyrael der weiter hinten steht sieht das dann und greift mit ein und bascht die kurz her mit nem riesigen kristallschwert :D
das wärs :P
Dachte eher daran, dass Hadriel davon ncihts mehr mitkriegt und man selbst kämpfen muss. :fight:
 
Ich habe jetzt zum ersten Mal endlich herausgefunden, wer der Geisterbeschwörer in der Zuflucht ist.
Es handelt sich um einen Magier, der auch unter Tristam gegen Diablo gekämpft hat (Diablo I lässt grüßen) und danach beschlossen hat nach Horazons Zuflucht zu forschen. dazu war er auch wenige Monate vor unserer Ankunft in Lut Gholein.
Was Drognan einem nicht alles erzählt. :clown:
 
muss ehrlich zugeben, dass ich noch nie die ganzen Geschichten von Drognan/Akara/Meschief/Decard Cain/usw. wirklich wahrgenommen hab. Einfach irgendwie noch nie zugehört .. ^^

is an sich schon peinlich, die erzählen sicher ganz interessante Dinge :>
 
DefCore schrieb:
hahah ja genau und tyrael der weiter hinten steht sieht das dann und greift mit ein und bascht die kurz her mit nem riesigen kristallschwert :D
das wärs :P

Benutzte Tyrael nicht Blauzorn als Waffe, mir schwirrt sowas im Kopf herum :angel:
Alle Sprueche der NPCs habe ich mir auch noch nicht angehoert.

Micha
 
Musst mal mit Tyrael socken, vor oder während dem Izual-Quest und ihn darauf ansprechen, da wird es erwähnt, wem Blauzorn gehört ;)
 
Knack schrieb:
Ich habe jetzt zum ersten Mal endlich herausgefunden, wer der Geisterbeschwörer in der Zuflucht ist.
Es handelt sich um einen Magier, der auch unter Tristam gegen Diablo gekämpft hat (Diablo I lässt grüßen) und danach beschlossen hat nach Horazons Zuflucht zu forschen. dazu war er auch wenige Monate vor unserer Ankunft in Lut Gholein.
Was Drognan einem nicht alles erzählt. :clown:

Daß Drognan sagt, der Magier habe in Tristram gekämpft, ist mir entgangen; lediglich daß es sich um einen Vizerej handelt (so wie auch beim Magier aus D1).

Somit hätten wir alle 3 Chars aus D1 als Gegner:
Rogue (Blutrabe)
Mage (Geisterbeschwörer)
Warrior (Diablo)
 
Vllt hat das einer schon gesagt aber egal.

Wenn man in Tal rashas Kammer rein geht sagt Duriel:

Suchts du Baal?
 
vllt kams schon mal vor aber wenn man die söldner in a1 anquatscht (mir fällt grad ihr name nicht ein) und auf tratschen klickt kommt ab und zu (nciht jedes game) "Gheed ist ein schwein"

und gheed gibt auf seine ware 2 tage garantie ^^
 
gebietsspezifisch aktII:

in der geheimen zuflucht sind manchmal 4 zeichen von tal rashas gräbern auf dem boden zu finden
manche schreine haben die form eines männlichen geschlechtorgans :D



charakterspezifisch:

jamella zeichnet hin und wieder magische linien in die luft
atma will den spieler zum saufen verleiten: "es gibt keine sorgen, die ein krug bier nicht heilen könnte"^^
 
ich weiss nicht ob das schon hier war, und alle 106 seiten durchzuschaun is mir zuviel :D
wenn man in die hallen von vaught kommt, kann man herausfinden in welcher richtung nila ist, ohne bis nach hinten zu telen, und zwar anhand der zeichnungen an der wand.
die genaue erklärung wie das funzt hier niederzuschreiben ist zu schwierig...ihr würdet es warscheinlich nicht verstehen. aber auf jeden fall find ich das echt geil.
die hallen dort sind sowieso super schön findich...hat überall so kleine details die mit liebe gestaltet wurden ;)

grüessli
 
ich hoffe mal es hat noch keiner erwähnt aber
in den credits steht die dand ramones
und andy trägt nicht nur nen tanga sondern auch brustwarzenpiercings
 
Zurück
Oben