dOOmeD
Guest
in A5 gibt es noch nen weiteren Barbaren bei dem der den Hasen brät,wenn man da vorbeiläuft verfolgt der einen..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Sascha[MoD] schrieb:btw ich hab jetzt ganz a5 hell durchgeforstet und keine dieser höhlen gefunden... also mit den vipern gabs keine, nur einmal mit sukkubi und venom lords, dann mit gremlins oda goblins oda was auch immer skel mages und venoms und einmal mit fetischen und venoms oO
Sascha[MoD] schrieb:ja, mit dem kewlen teppich kannst jedem beweisen das das kloster in sanctuario liegt -.-
Cain ist eh ein Arschhartfield schrieb:darfst es uns auch gerne erzählen. bin mit meinem necro heute bei der höhle vorbeigekommen, hab aber nicht dran gedacht...
was wahrscheinlich alle schon mitbekommen haben, was mich aber tierisch aufregt ist dieser senile cain und die tussie anja... beide hab ich jetzt schon so oft gerettet und noch nicht einmal durfte ich mit durch ihr tp...
n3v4 schrieb:kann sein, dass es schon gepostet wurde und ich es übersehen habe...
habt ihr euch schon mal gefragt, was passiert, wenn man die höhle des bösen bis auf 5 monster säubert (quest-log: verbleibende monster: 5), wovon eins ein schamane ist und der ein 6. beschwört????
habs heute gesehen...
probierts aus...
Sascha[MoD] schrieb:EDIT: nen beweis, das die monster in d2 nen geschlecht haben:
is aber klein das enslaved ding, na wem fällts auf?
d2 gehört ab 16 freigegeben omg monsta pr0n!!!11 hm mom is es ja schon -.-
XVII schrieb:Da steht dann statt: Verbleibende Monster:5 Verbleibende Monster:6
Wo ist da der Witz?