• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oft unbeachtete Details von Diablo II

in A5 gibt es noch nen weiteren Barbaren bei dem der den Hasen brät,wenn man da vorbeiläuft verfolgt der einen..
 
Sascha[MoD] schrieb:
btw ich hab jetzt ganz a5 hell durchgeforstet und keine dieser höhlen gefunden... also mit den vipern gabs keine, nur einmal mit sukkubi und venom lords, dann mit gremlins oda goblins oda was auch immer skel mages und venoms und einmal mit fetischen und venoms oO

Soweit ich weiß ändern sich die Gegner je nach Spiel. Im blutigen Vorgebirge z.B. sind oft Bogenschützen, Dornenviecher, Kobolde und auch Speerkatzen und ich vermute mal das es mit den anderen Lvls genauso ist. Aber sei beruhigtt ich ahbe auch ncoh keien bis jetzt gesehen. Irgendwie gehe ich da nie rein.
 
Hallo!
Ich weis zwar nicht, ob's schon jemandem aufgefallen ist, aber...
In der Kathedrale im ersten Akt, in den Seitenschiffen ist ein Gemälde an der Wand. Erschien mir auf den ersten Blick immer als reine Zierde, bis ich mal genauer hingeschut habe.
Es hadelt sich dabei um die "Tapisserie de Bayeux"
Das ist ein im Original ca. 80m langer Wandteppich, der von Nonnen anlässlich der Eroberung Englands durch Wilhelm den Eroberer.
Der Inhalt ist in epischer Darstellung die Geschichte des Feldzuges.
Ist finde ich eine tolle Sache und erlaubt Rückschlüsse auf den Lageort des Klosters...

Grüße,
OG
 
gibt eine bugged evil urne bei tresh socket die nie was auslöst...
aber einmal hat sie mir tatsächlich was gedroppt konnte es kaum glauben :eek:
 
im inneren kloster gibt es in dem saal der schliesslich in den keller mündet links ein paar löcher in der wand - möglicherweise kamen dort die dämonen heraus ?
 
ja, mit dem kewlen teppich kannst jedem beweisen das das kloster in sanctuario liegt -.-
 
Sascha[MoD] schrieb:
ja, mit dem kewlen teppich kannst jedem beweisen das das kloster in sanctuario liegt -.-

EDIT: nen beweis, das die monster in d2 nen geschlecht haben:
30139.jpg

is aber klein das enslaved ding, na wem fällts auf? :)
d2 gehört ab 16 freigegeben omg monsta pr0n!!!11 hm mom is es ja schon -.-
 
Ich finde die bilder auf dem eingang zur Höhle des Bösen gut gelungen.Sieht ziemlich steinzeit mässig aus.

1102188465.jpg
 
Was auch viele nicht wissen, ist die Tatsache, dass Bartuc der Bruder von Horazon ist.

Horazon ist derjenige, der den Clan der Vizjiherey ins Leben gerufen hat.
Bartuc ist wiederum im Thronsaal von Baal zu finden - dort Batuc genannt.

Auch spannend ist, dass man nur einen der 3 Seelensteine finden kann. Dias wird im Video zerstört - aber Baals?... (Warscheinlich auch).

Viele wissen auch nicht, was es mit Griswold auf sich hat. Schmied in Diablo 1 :>


und ehrlich: wie viele von euch wissen, Wer oder "was" Kahlim ist/war ?

oder die Skatsim? wissen auch wenig...



Wenn ihr das alles erfahren wollt: Kauft euch die Diablo Bücher - sie sind sehhr spannend. (mein acc is nach einer Person benannt ^^)
 
Jetzt kommt der Clou:
In Akt3 bei Cain, ist sei ein kleiner Fehler im Stein. Bisher hatte ich das erst ein einziges Mal, dass da eine riesige Grube war :irre:.
 
Cain erzaehlt dir die Story von Khlaim,wenn du ihn ansprichst,wenn
dein questlog bei der khalim quest hervorkommt.
 
kann sein, dass es schon gepostet wurde und ich es übersehen habe...

habt ihr euch schon mal gefragt, was passiert, wenn man die höhle des bösen bis auf 5 monster säubert (quest-log: verbleibende monster: 5), wovon eins ein schamane ist und der ein 6. beschwört????

habs heute gesehen...

probierts aus...

:flame:
 
darfst es uns auch gerne erzählen. bin mit meinem necro heute bei der höhle vorbeigekommen, hab aber nicht dran gedacht... ;)

was wahrscheinlich alle schon mitbekommen haben, was mich aber tierisch aufregt ist dieser senile cain und die tussie anja... beide hab ich jetzt schon so oft gerettet und noch nicht einmal durfte ich mit durch ihr tp... :D
 
hartfield schrieb:
darfst es uns auch gerne erzählen. bin mit meinem necro heute bei der höhle vorbeigekommen, hab aber nicht dran gedacht... ;)

was wahrscheinlich alle schon mitbekommen haben, was mich aber tierisch aufregt ist dieser senile cain und die tussie anja... beide hab ich jetzt schon so oft gerettet und noch nicht einmal durfte ich mit durch ihr tp... :D
Cain ist eh ein Arsch :D
Der lästert die ganze Zeit nur rum ;)
Ich glaube nach der Rettung macht er einen an weil man viel zu lange gebraucht hat :D
 
n3v4 schrieb:
kann sein, dass es schon gepostet wurde und ich es übersehen habe...

habt ihr euch schon mal gefragt, was passiert, wenn man die höhle des bösen bis auf 5 monster säubert (quest-log: verbleibende monster: 5), wovon eins ein schamane ist und der ein 6. beschwört????

habs heute gesehen...

probierts aus...

:flame:

Da steht dann statt: Verbleibende Monster:5 Verbleibende Monster:6
Wo ist da der Witz?
 
Ich weiss nicht ob es hier schon steht, aber Baals Sklaven haben alle... einen Penis :D

Im Bild unten kann man es ansatzweise erkennen, guckt die euch aber noch mal im Spiel selber an, dann wird es deutlich.

minion-opt.gif
 
Sascha[MoD] schrieb:
EDIT: nen beweis, das die monster in d2 nen geschlecht haben:
30139.jpg

is aber klein das enslaved ding, na wem fällts auf? :)
d2 gehört ab 16 freigegeben omg monsta pr0n!!!11 hm mom is es ja schon -.-

ich quote mich nur zu gern selber -.-
 
XVII schrieb:
Da steht dann statt: Verbleibende Monster:5 Verbleibende Monster:6
Wo ist da der Witz?

bei mir stand da: verbleibene monster 666
es kann allerdings auch sein, dass es 7 waren...
hatte nicht die zeit zu zählen...
 
Zurück
Oben