• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oft unbeachtete Details von Diablo II

Das ist Magie.
Das Lagerfeuer geht z.B. auch nie aus. Die Hasen in Akt 5 werden nicht fertig gegrillt. etc.

Lg Giftspinner :hy:
 
Greifvogel schrieb:
Die liegen nun schon seit 8 Jahren da.
Irgendwann müssen die doch mal reifen,
oder was meinst du?
:confused:

achmann ihr noobs, ihr wisst wohl garnichts...

Kurast ist hauptlieferant für Plastikobst. Kunst- und Schauspielschulen ordern diese für jeweilige Projekte. :D
 
Man man man man..

das sind Stoßzähne von Säbelzahntigern und diese werden nurnoch aufbewahrt weil die eben schon ausgestorben sind.

Schrecklich das ihr da nicht alleine drauf kommt:autsch:


Gruß Anso
 
Ich hab keine so rechte Ahnung ob das hier auch rein gehört, aber:

Wer sich ein wenig mit mittlealterlichen Waffen auskennt wird feststellen, dass es Blizzard, oder zumindest das deutsche lokalisations Team, offensichtlich nicht so richtig tat.

Bestes Beispiel: Die exceptional Wurfaxt Variante Hurlbat/Saufeder.
Während man im Englischen wenigstens noch korrekt war, (Eine Hurlbat ist tatsächlich eine, wenn gleich auch vollständig aus Stahl bestehende, Wurfaxt) so ist die deutsche Übersetzung kompletter Unfug. Als Saufeder wird im Deutschen nämlich eine Spieß-/Speer-Waffe zur Jagd von Wildschweinen bezeichnet. Also nix mit Werfen oder Axt. ;)
Klar, das ändert jetzt nichts am Spiel, aber sowas würde Ich ebenfalls als kleines, unbeachtetes Detail bezeichnen. ;)
 
geil der blaue block is mir bis jetzt noch nie aufgefallen^^

die sorc war auch nice :D
 
Chrii_the_Vieh schrieb:
Ha, meine Sorc is so ultra wenn die sich umdreht, dann dreht sich der Wind^^

darf ich das in meine sig nehmen???
pls

wenn man das spiel minimiert und dann ne min oder länger wartet und wieder maximiert läuft man mit457652548175 facher geschwindigkeit allerdings nur für paar secs ;) der rest bewegt sich auch schneller
 
Ich weiß zwar nicht ob das hierhin gehört aber mit dem Bogen "Runezlrübe" konnte ich ohne Pfeile schießen auf einer Sorc. Vllt kann es ein anderer ja mal nach prüfen.

Runzelrübe / Wizendraw
langer Kampfbogen / Long Battle Bow

Bogen-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (10)
Zweihandschaden: 5 - 30 bis 5 - 32
Benötigte Stärke: 40
Benötigte Geschicklichkeit: 50
Benötigtes Level: 26
Char-Farbe: Dunkelgrün
Feuert Magische Pfeile
+30 zu Mana
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Kälte-Widerstand +26%
+50-100 zu Angriffswert
+70-80% Erhöhter Schaden
+15 zu Energie
 
Das ist wegen dem "Feuert Magische Pfeile". Die Ama braucht auch keine Pfeile, wenn sie diesen Skill verwendet.

Lg Giftspinner :hy:
 
Chrii_the_Vieh schrieb:
Ha, meine Sorc is so ultra wenn die sich umdreht, dann dreht sich der Wind^^

42crvwuc.jpg
gjzvvvf8.jpg


(schaut auf die Haare!!!)

Das kann eure auch, is mir aber vorher noch nie aufgefallen.

Zieh mal Schild und Waffe an und dreh dich ... :rolleyes:

Edit: Hier mal ein anständiger Bildhoster wo die Server in Deutschland liegen und deshalb auch nicht so Ellen lahm sind ...

http://image.gd/
 
Giftspinner schrieb:
Das ist wegen dem "Feuert Magische Pfeile". Die Ama braucht auch keine Pfeile, wenn sie diesen Skill verwendet.

Lg Giftspinner :hy:

warum funzt das dann nicht bei der Rabenklaue "Feuert Explodierende Pfeile" ?

oder hat es der Skill ansich so das er ohen Pfeile funzt?
 
jup der skill magische pfeile verwenden brauch keine pfeile ^^
glaub es steht sogar bei der beschreibunfg des skills :D
 
Giftspinner schrieb:
Das ist Magie.
Das Lagerfeuer geht z.B. auch nie aus. Die Hasen in Akt 5 werden nicht fertig gegrillt. etc.

Lg Giftspinner :hy:


€: Die Hasen sind schon fertig...die Barbaren mögen sie halt nur etwas knuspriger :flame:
 
Sind euch schon mal die toten sosos unten bei nilathak aufgefallen?

Die eine ist schon überdimensional gross:diablo:





hier noch mal 2 tote sosos und nen toter barb söldner


 
Tristram:

Wenn man Cain befreit, muss man ja die monolithen in der richtigen Reihenfolge berühren. Da frag ich mich, warum akara einem erst die Rolle vorlesen muss und man die Steinchen nich einfach so befingern kann :clown: aber egal.

Sind alle 5 aktiviert, wird es ja dunkel und es gewittert. Dann schießen Blitze aus den Monolithen und zwar auf den Charakter.
Achtet das nächste mal mal drauf und geht am besten aus dem Pentagram raus, dann sieht man es besonders deutlich.

HF & gl
 
Ich spiel das Spiel schon lange aber ich wusste nich mal die Hälfte der erwähnte Details Oo
 
Stirbt Blutrabe, so vergehen auch die von ihr beschworenen Untoten.
Stirbt Radament, so legen sich auch die ihn begleitenden Skelette zur letzten Ruhe.
So weit, so bekannt.

Gestern fiel mir aber zum ersten Mal auf, dass auch bei Izual die umstehenden Gefangenen Seelen die Köpfe hängen lassen, sobald Izual erlöst wurde.
 
TomGrenn schrieb:
Gestern fiel mir aber zum ersten Mal auf, dass auch bei Izual die umstehenden Gefangenen Seelen die Köpfe hängen lassen, sobald Izual erlöst wurde.
Nicht nur die, alle Monster im Umkreis (er kann ja vom Grundtyp her keine Diener haben) verrecken, und der Kreis ist sogar verdammt groß (mehr als ein Screen). Ist mir schon öfters bei Chars wie ner DTalon-Kickse passiert, die sich nur auf ihn konzentrieren und ihn erledigen, bevor zufällige Deppen in der Nähe tot sind.

Simon
 
meisterkorn schrieb:
Was ich lustig find ist, dass die Vögel in TRAVI in Akt3 einfach so am Boden liegen. Oder sie schweben regungslos in der Luft.

Vogelseuche... wie kann man des lustig finden

kakaduv02.jpg



:cry:
 
Ich frage mich immer, wie eine Stadt von maximal 8 Leuten sich gegen eine Horde von 1000000 Monstern verteidigen kann oO
 
Genau so wie der Held sich durch die Monsterhorden von 1000000 Monstern schlägt :]
 
Zurück
Oben