• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oft unbeachtete Details von Diablo II

Akt 4 WP Flammenfluss, die Staturen direkt am WP verfolgen dich mit ihren Augen wenn du an ihnen vorbei läufst... mal genau drauf achten! =D
 
st4r-l053r schrieb:
warum funzt das dann nicht bei der Rabenklaue "Feuert Explodierende Pfeile" ?

oder hat es der Skill ansich so das er ohen Pfeile funzt?

Leicht zu erklären - Feuert magische Pfeile bedeutet, dass magisch Pfeile erzeugt werden. Feuert Explodierende Pfeile bedeutet aber, dass vorhandene geschossene Pfeile zu explodierenden Pfeilen werden.
 
Wenn man das Turmquest gemacht hat und danach zu Wariv geht, rät er einen ab auf die Ratschläge von Gheed zu hören.

Geht man dann zu Gheed sagt der, " Warivs Ratschläge sind wie Fürtze, sie verpessten den Moment und dann verschwinden sie wieder . " :O
 
auf dem damm von kurast können gelichzeitig monster mit den namen "gläubiger" und "ungläubiger" vorkommen. Ich glaube auch als gastmonster in den hallen der schmerzen.
Wieso bekämpfen die sich nicht gegenseitig oder versuchen die gläubigen nicht die ungläubigen zu bekehren?
 
Ist doch ganz einfach...

Beide Monsterklassen kommen aus der Hölle, und die Hölle betet wohl Dia etc. an wie die Guten die Engel + Gott. Die Hölle hat also ihre eigene Art von Religion.

Die Gläubigen glauben an das Böse, die Ungläubigen NICHT an das Gute :D.

Die Gläubigen sind ja die Zakarum-Zealoten, also eigentlich Palas, die aber nun für das Böse arbeiten. Sie sind immer noch fanatisch dem Glauben ergeben, aber leider dem Falschen :p.

Aber ne coole Entdeckung :D.

Simon
 
mit telekinese von der zauberin kann man wegpunkte und das portal von meppl in a4 benutzen, allerdings keine anderen portale.
mach ich manchmal wenn ich wieder extrems faul bin.

Die zauberin ist total schlank, müsste aber total fett sein, weil sie immer nur teleportiert anstatt wie die anderen chars.
wäre auch ein nützliches feature eninutzer daran zu erkennen, dass sie einen dicken bauch haben ;)

Die händler in der stadt, die mana und leben wiederherstellen, heilen auch vergiftungen und flüche, man wird aber nicht wieder aufgetaut.
 
aeffesjottlaer schrieb:
Die zauberin ist total schlank, müsste aber total fett sein, weil sie immer nur teleportiert anstatt wie die anderen chars.
wäre auch ein nützliches feature eninutzer daran zu erkennen, dass sie einen dicken bauch haben ;)

ololol... :D vielleicht teleportieren sie ja dass Fett aus ihrem Bauch heraus.
 
Hab auch nen witzigen Effekt gefunden:

Trage auf einem Necro das komplette Trang Oul Set. Auf linken Angriff hab ich den Feuerball gelegt.
Nun hab ich den Unique-Stab "Salamander" gefunden. Sobald ich im Inventar mit der "Hand" über diesen Stab gehe, verschwindet der Feuerball im Linken Slot und es wird der normale Angriff angezeigt.
Sobald ich die Hand wieder wegbewege, taucht der Feuerball wieder auf.
 
Ansonamun schrieb:
Hallo,

2 über mir.
Ist das wirklich so gewesen ;)?

666 klingt mir etwas hrm ~ sagen wir Merkwürdig.

Wobei wir sind in D2, da ist alles möglich. :diablo:


Gruß Anso

es könnte sein das blizzard für error meldungen in Quests - also unvorgersehen texte - wie von ihm beschriebne, als kleines Easter Egg (oder einfach so) die Zahl 666 eingesetzt hat - da sie ja Teufel oder Hexe bedeuetet.

Ich hoff ihr wisst was ich mein
 
Wenn man einen Trank aus dem Gürtel einsetzt, und man danach noch einen im Gürtel (also an 2., 3. oder 4. Position) hat, dann blinkt der am rechten oberen Rand des Trankes. So wie Ringe, Amus,.....

lg
 
Ab einer gewissen Anzahl an noch zu killenden Monstern in der Höhle des Bösen erscheint im Quest-Fnester ja der Counter. Wird ein Monster von einem Schamanen wiederbelebt geht der Counter nicht nach oben, sondern es erscheint die 666.

So hab ich das zumindest in Erinnerung...
 
Weiß nicht obs schon gepostet ist, aber Fara sagt in einem Gossip, daß sie Warriv mal geholfen hätte, als er ein junger Paladin war.
Dabei handelt es sich um einen Übersetzungsfehler, im Original heißt es "I helped him as a young Paladin" oder so ähnlich.
 
Is nichts Weltbewegendes, aber eine kleine Kuriosität is mir aufgefallen:

Wenn man einen Gegenstand zum verschieben ausgewählt hat und er an Stelle des Mauszeigers zu sehen ist, muss man auf spiel verlassen/speichern gehn und sich in ein neues Spiel einlinken. Der Gegenstand is dann immer noch ausgewählt...:hammer:
 
Melonemelo schrieb:
Is nichts Weltbewegendes, aber eine kleine Kuriosität is mir aufgefallen:

Wenn man einen Gegenstand zum verschieben ausgewählt hat und er an Stelle des Mauszeigers zu sehen ist, muss man auf spiel verlassen/speichern gehn und sich in ein neues Spiel einlinken. Der Gegenstand is dann immer noch ausgewählt...:hammer:

Du musst mal eine Baalquest abschliessen und dann einen Gegenstand in der Hand halten wenn du das Spiel verlässt. ;)
 
Melonemelo schrieb:
Wenn man einen Gegenstand zum verschieben ausgewählt hat und er an Stelle des Mauszeigers zu sehen ist, muss man auf spiel verlassen/speichern gehn und sich in ein neues Spiel einlinken. Der Gegenstand is dann immer noch ausgewählt.

Eine ganz praktische Sache beim Mf'n. Ist das Inventar nach Mephis Ableben zu voll, dann öffnet mans Inventar, hebt das Item an und verläßt's Game. Und zwar, um sich den Weg in die Stadt zu sparen. Das kann man dann im neuen Game erledigen. Auch geeignet, wenn der Rüstungsmule, incl. Cube bereits voll sein sollten. Dann hat man immer noch diese Notfunktion.



Etwas zu Malah. Sie ist der weibliche Luzifer. Seit sieben Jahren lungert vor ihrer Hütte ein verletzter Barbar rum, der vergebens um eine Behandlung bittet. Wahrscheinlich nimmt sie nur Privatpatienten auf.
 
Fast jedes namenspezifische Uniq-Monster in D2 hat einen bürgerlichen Hintergrund.
Manche Monsternamen könnten auch geographischen Ursprungs sein. Z.B. Lister.
 
Lister? Nimmt Bezug auf welche Stadt oder Land?
Oder seh ich grad den Wald vor laut Bäumen nicht?

LG

nya2
 
Zurück
Oben