tHe_baNneD
Guest
HaTeCoRp schrieb:geht beides nicht !
btw an verschrumpelte dinos musste ich da auch immer denken
najo schade... [x] auf die erste seite tun xDxD
greetz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
HaTeCoRp schrieb:geht beides nicht !
btw an verschrumpelte dinos musste ich da auch immer denken
gackii schrieb:akt 4 zwischen flammenfluss wp und hadriel stehen 6 statuen die einen beobachten
e: sie drehen den kopf immer in deine richtung
meisterkorn schrieb:Hab unlängst in Akt 4 bei der Höllenschmied, wenn man "reinkommt" rechts oben, gibts eine Art Mauer. Dahinter ist ein kleiner Freiraum. Da steht manchmal ein Monster und ist SEHR SCHWER zu treffen also zu töten!!
D
HaTeCoRp schrieb:btw gab viel schon
LittleJo schrieb:Ist auch schon mal jemandem eine Truhe auf einem Erdhügel in Act 1 aufgefallen an die man nicht herankommt?^^
Mir ist eben zum ersten Mal aufgefallen,daß die Kadaver der Wüstensöhne(die man auch plündern kann),einen Schild tragen...ist nach dem Plündern gut zu sehen.
Kiss_My_Wolf schrieb:Jo die haben komischerweise nen Schild und eine Krummsäbel soweit ich mich erinnere. man sieht glaub ich keine leichen, die speere haben