• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oft unbeachtete Details von Diablo II

Heut hab ich in Akt 4 im Feuer des Flammenflusses gesehn, dass ein Skellett "versucht" hat, die Lava zu verlassen. Es ist einfach aufgetaucht (nur mit dem Oberkörper) und hat mit den Armen gerudert. Das war beim Höllenschmied links unten. Hat lustig ausgeschaut. :D :D :D
 
ich weiß nicht ob es schon gesagt wurde aber aus mephi kommen Schädel heraus und verschwinden wieder in ihm

und die babaren in act V bewachen ihr essen
der babar der daneben steht und nichts tut läuft euch nach wenn man dem essen zu nahe kommt
funktioniert aber nur in nem bestimmten Radius
auf meinem bildschirm is das ungefähr die hälfte
habe die hohe auflösung
 
"ich weiss auch nicht obs schon gesagt wurde, aber..."


Wenn man in akt 3 den Giblin-quest macht dann soll man danach zu der nackigen gehen (Ashara?). Die sagt einem dann dass die Eisenwölfe sooo dankbar sind dass viele von denen mit dir mitgehen würden "auch ohne Lohn", aber wenn man dann einen rekrutieren will, kosten die trotzdem Geld.

Naja, vielleicht kricht man nur den ersten umsonst.
 
hm du bist anscheinend lödler
Man bekommt einen Söldner von Aschara umsonst wie in A1 nur darf man keinen schon angeheuert haben.
Da in Classic nur Söldner in einem Akt verweilen.
A1 -> nur Jägerinen
A2 -> Wüsten
A3 -> Eisenwölfe
A4 -> Keine
 
Wenn man die Waves von Baal tötet verschwinden die Leichen, wenn die nächste Welle anrollt. Vorallem bei der letzten Welle ist das auffallend.

Merken tut man das, wenn man mit nem Pala die Rücknahme-Aura anmacht...
ist ziemlich nervig, wenn man keine pots mehr hat -.-
 
Hab unlängst in Akt 4 bei der Höllenschmied, wenn man "reinkommt" rechts oben, gibts eine Art Mauer. Dahinter ist ein kleiner Freiraum. Da steht manchmal ein Monster und ist SEHR SCHWER zu treffen also zu töten!!
:D:D
 
akt 4 zwischen flammenfluss wp und hadriel stehen 6 statuen die einen beobachten :)

e: sie drehen den kopf immer in deine richtung
 
meisterkorn schrieb:
Hab unlängst in Akt 4 bei der Höllenschmied, wenn man "reinkommt" rechts oben, gibts eine Art Mauer. Dahinter ist ein kleiner Freiraum. Da steht manchmal ein Monster und ist SEHR SCHWER zu treffen also zu töten!!
:D:D

mach mal screen :p freiraum heisst geheimraum? so wie iwo im akt1 im gemäuer wo einige kisten dann sind..?! das monster is bestimmt reziarfg :ugly:


btw gab viel schon :rolleyes:
 
HaTeCoRp schrieb:
btw gab viel schon :rolleyes:

Ändert nichts daran, dass solche Posts wertlos sind. Erschreckend viele Dinge, die immer wieder genannt werden stehen sogar im Eröffnungspost des Threads. Und wer sich zu schade ist zumindest den durchzulesen, trägt eben nichts zum Thema bei.
 
also leute wie du die nix zum thema schreiben und sich nur beschweren :autsch: XD
kann es sein das diablos bruzelstrahl da aus ganz vielen von den dingern besteht die der rat abschießt in act3
möglicherweise macht dann auch jedes einzeln dmg und deswegen sterben auch soviele daran
 
Mir ist eben zum ersten Mal aufgefallen,daß die Kadaver der Wüstensöhne(die man auch plündern kann),einen Schild tragen...ist nach dem Plündern gut zu sehen.
 
wenn meph tot is und die flammen weg sind die aus dem kommen bleiben schädel über:ugly:
ich gleube es sind 3
und nein das sind keine drops von ihm
 
LittleJo schrieb:
Ist auch schon mal jemandem eine Truhe auf einem Erdhügel in Act 1 aufgefallen an die man nicht herankommt?^^

Nee, kenn ich nicht.

mach mal Foto
 
Mir ist eben zum ersten Mal aufgefallen,daß die Kadaver der Wüstensöhne(die man auch plündern kann),einen Schild tragen...ist nach dem Plündern gut zu sehen.

Jo die haben komischerweise nen Schild und eine Krummsäbel soweit ich mich erinnere. man sieht glaub ich keine leichen, die speere haben
 
Kiss_My_Wolf schrieb:
Jo die haben komischerweise nen Schild und eine Krummsäbel soweit ich mich erinnere. man sieht glaub ich keine leichen, die speere haben

Doch es gibt Leichen mit Speere. Am bekanntesten sind die im Harem lvl2 bei Aufgang zu lvl 1.
 
Zurück
Oben