• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oft unbeachtete Details von Diablo II

Einigen wir uns doch auf einen Kompromis:

Die Wachen sind mit Schild, Speer UND Krummsäbel ausgerüstet, falls der Speer mal abbrechen sollte :fight:

@ ikki: Das mit dem Pic habe ich leider verpennt, wurde aber auch schon mal im Schicke Pics-Thread gepostet (wenn du genug Zeit hast kannst du ja mal suchen :p )
 
Schonmal jemand dieses Wandbild aufgefallen? da wird ne Antilope oder so geopfert ^^

Screenshot035.jpg
 
mir schon... aber daneben das ist viel interessanter... was haengt denn dem Kerl da aus der Hose???
 
ikki schrieb:
mir schon... aber daneben das ist viel interessanter... was haengt denn dem Kerl da aus der Hose???

:D :D :D :D :D
Und was macht der Kopf des dritten auf diesem Bild auf genau dieser Höhe???

btw: Alles Gute zum Geburtstag, ikki. ;)
 
Nich schlecht gemacht manche sachen davon wusste ich auch noch nicht...
 
Grad was komisches aufgefallen: Das Symbol meiner LoD-Verknüpfung sieht im Explorer in der Listendarstellung komplett anders aus als sonst. :eek:

symbolxa8.jpg
 
hab grad quest 1 im ersten akt gemacht...als die nachricht kam das nur noch 5 monster übrig sind, und darunter nen schamane war, der nen fallen wiederbelebt hat, hab ich ma grad ins questbuch geschaut, was denn jetzt da wohl stehen mag :p


my.php
[/URL][/IMG]


cya u lg
 
Hallo,

2 über mir.
Ist das wirklich so gewesen ;)?

666 klingt mir etwas hrm ~ sagen wir Merkwürdig.

Wobei wir sind in D2, da ist alles möglich. :diablo:


Gruß Anso
 
Naja, die müssen ja schließlich noch per Schiff verschickt werden und währenddessen können sie noch reifen...
oder was meinst du, warum Kurast nen Hafen hat?
 
Also mir is da was aufgefallen als i gerade in akt 1 war.
bei einer map wo unter akaras zelt der fluss entlangläuft ging ich einfach mal, aus Neugier:D ,in die rechte Ecke und da is mir was aufgefallen:eek: , auf einmal seh ich da soen blauen block .
wollte daher mal fragen ob wem das auch schonmal aufgefallen is oder ob jemand das mal unterwegs zu sehen beabsichticht^^
 
Silver-flame schrieb:
Also mir is da was aufgefallen als i gerade in akt 1 war.
bei einer map wo unter akaras zelt der fluss entlangläuft ging ich einfach mal, aus Neugier:D ,in die rechte Ecke und da is mir was aufgefallen:eek: , auf einmal seh ich da soen blauen block .
wollte daher mal fragen ob wem das auch schonmal aufgefallen is oder ob jemand das mal unterwegs zu sehen beabsichticht^^

? mach ma screenie, ich seh da keinen blauen block ^^
 
Ha, meine Sorc is so ultra wenn die sich umdreht, dann dreht sich der Wind^^

42crvwuc.jpg
gjzvvvf8.jpg


(schaut auf die Haare!!!)

Das kann eure auch, is mir aber vorher noch nie aufgefallen.
 
Sacredin schrieb:
Naja, die müssen ja schließlich noch per Schiff verschickt werden und währenddessen können sie noch reifen...
oder was meinst du, warum Kurast nen Hafen hat?

Die liegen nun schon seit 8 Jahren da.
Irgendwann müssen die doch mal reifen,
oder was meinst du?
:confused:
 
Zurück
Oben