• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oft unbeachtete Details von Diablo II

Bin gestern mal durch die Stadt der Verdammten gestiefelt und dann ist mir diese Fontäne aufgefallen, die ab und zu mal sprüht und dann wieder erlischt. Mir ist diese vorher nie aufgefallen, obwohl ich ich so gerne nach Details suche. Sie gibt auch einen interessanten Sound von sich.

22257locb5.jpg
 
Hallo zusammen,

das Bild steht auch schon im "Schicke Pics" thread, aber hier passt es noch besser.

Sieht aus als wenn ein monster mit einem IE Symbol auf "figuren/menschen" schießt....




oder was erkennt ihr daraus?

bye, hoods
 
Das ist eine Missgeburt, die auf Fallen schießt. Eine der Blitzkugeln.

Aber du hast Recht, das schaut ECHT ein wenig wie IE aus Ô.o.

Simon
 
TwinYawgmoth schrieb:
Das ist eine Missgeburt, die auf Fallen schießt. Eine der Blitzkugeln.

Aber du hast Recht, das schaut ECHT ein wenig wie IE aus Ô.o.

Simon

Nunja... ich würd auch leiber von ner tödlichen Blitzkugel getroffen als den IE benutzen zu müssen.^^
 
Nix Neues. Das kennt ja jeder, dass man auf das Bett klicken kann.

screenshot008eu4.jpg


Aber das ist mir neu, dass auch diese Spielwiese klickbar ist.

257lopo7.jpg
 
TwinYawgmoth schrieb:
Das ist eine Missgeburt, die auf Fallen schießt. Eine der Blitzkugeln.

Aber du hast Recht, das schaut ECHT ein wenig wie IE aus Ô.o.

Simon

jop das ist ne missgeburt :D

nur mal so ne noob-frage: was ist IE^^ :autsch:
 
Jo hi ich bins wieder:D

hab ja vor ca. 1 Monat wieder angefangen D2 zu zocken. Und jetzt ist mir wieder, ich betone WIEDER, aufgefallen, dass wenn man vom "Gletscherweg" und vom "Weg der Urahnen" zur "gefrorenen Tundra" in Akt 5 geht der Name dieser Ebene als "Eistrundra" beschrieben wird. Dachte das sei schon längst mal jemanden aufgefallen und durch einen Patch behoben worden, aber dem scheint nich so.:rolleyes:

Jetzt ist natürlich meine Frage:D:

Is das vielleicht eben DOCH schon ein paar Leuten aufgefallen und diese achso tolle und bedeutene Ebene im Spiel is Blizzard einfach mal Wurscht:D und lässt uns Deutschen dies als nationalen Easter Egg:eek:

Bitte um Aufklärung

mfg Horst XD
 
also gepostet wurde das hier schonma, mit pic wenn ich mich recht erinnere... aber wieso das nich behoben wird? kA ! ^^
 
Weiß nicht ob das schon bekannt ist, aber wenn man Mephisto besiegt(vielleicht reicht auch der Rat), greifen einen die Zakarumiten, Küster usw. nicht mehr an bzw laufen weg.

:read:
 
Ich dachte immer die laufen nur vor Melee-Typen wech, besonders beim Baba.
 
nö, wenn man den rat besiegt hat, laufen die zakarumiten dinger weg von einem:clown:
 
Tun sie aber auch schon davor...Oder greifen sie einen nach besiegen des Rates nichtmal mehr an? Also sonst kommen sie immer schlagen solange bis du versuchst anzugreifen und laufen dann weg.

so long
miragee
 
also meines wissens greifen die dann gar net mehr an, wenn man den rat gebash0rt hat :>

..un ob se vorher schon weglaufen weiss ich grad net :D
 
HaTeCoRp schrieb:
also meines wissens greifen die dann gar net mehr an, wenn man den rat gebash0rt hat :>

..un ob se vorher schon weglaufen weiss ich grad net :D

Bevor man den Rat-Quest erledigt, sind sie wie normale Monster
Hat man den Rat-Quest erledigt, versuchen sie ständig außerhalb deines Sichtbereichs zu kommen.
Wenn man sie einsperrt (in der Ecke z.B.^^) greifen sie einmal an, dann versuchen sie wegzulaufen--->geht nicht--->wieder ein Angriff--->usw.
 
Ich hätt hier noch was, bei Nihlathak (und nur direkt bei ihm, nicht in den Hallen von Vaughtallgemein) kommen häufiger Skelette vor (nicht die Bogenschützen.) Diese heißen sinnigerweise "Skelett", sind Blitzimmun und haben dort eigentlich nichts verloren. Interessanterweise kann Nihlathak die Leichen selbiger sprengen, auch wenn man sie mit einem "Friede der Natur"-Ring getötet hat.

Falls gewünscht, mach ich mal nen Screenshot ;)
 
Alle Menschen in der Welt von Sanktuarium scheinen nur einen Vornamen zu haben - ausgenommen Deckard Cain:eek:
 
Zurück
Oben