• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oft unbeachtete Details von Diablo II

is egt schonmal jemanden aufgefallen, dass die assa, wenn sie nach tristram kommt, und den satz"tristram, diablos erstes opfer" diablos falsch ausspricht?
 
Wie wärs eigentlich, wenn jemand mal die ganzen "hidden details" auf englisch zusammenschreibt...

Da Blizzard momentan eh noch anregungen sucht für Diablo 3, könnte man diese ganzen kleinen details doch als nette easter eggs oder wirklich interessante objekte im 3ten teil einfügen und man hätte zugleich das "aha-da war doch was" erlebnis...

Bock? Anyone,...
 
wäre auf jedenfall ein nette goodie für die leute, die sich noch die mühe machen/machten, dass spiel mal richtig durchzuspielen und sich alles mal genau anschauten...

ich bin zwar des englischen nicht unmächtig, doch glaub ich, dass das meine kenntnisse leicht überschreiten könte :D
 
schick die idee an blizzard und lass deren ''mitarbeiter'' die arbeit machen...machen eh nichts xD
 
Also was mir bis jetzt aufgefallen is:
Der einzige Mann der einen heilt ist Ormus, die anderen sind alle Frauen.
Die Gräfin hat einen realen Bezug
Was außerdem komisch ist: wenn man durch ein Tp in die Stadt geht hört man manchmal noch Monstergeräusche.
/*Ich hab natürlich nicht alle Seiten durchgelesen um zu schauen ob das schonmal jemandem aufgefallen ist. */
 
TheBrayn schrieb:
Also was mir bis jetzt aufgefallen is:
Der einzige Mann der einen heilt ist Ormus, die anderen sind alle Frauen.
Die Gräfin hat einen realen Bezug
Was außerdem komisch ist: wenn man durch ein Tp in die Stadt geht hört man manchmal noch Monstergeräusche.
/*Ich hab natürlich nicht alle Seiten durchgelesen um zu schauen ob das schonmal jemandem aufgefallen ist. */

Das mit der Gräfin is ja hart ... hab ich nie gewusst
 
ich hab keine belege, aber ich hab gehört dass "Skullders" der name von dem finanzcheff(oder so was ähnliches;)) von blizzard(bzw der d2 abteilung) gewesen sein soll. und weil sie den immer um geld bitten mussten, kam sein zorn in form einer rüstung ins spiel^^
vielleicht weis da ja jemand was genaueres?
 
Roland_4ever schrieb:
ich hab keine belege, aber ich hab gehört dass "Skullders" der name von dem finanzcheff(oder so was ähnliches;)) von blizzard(bzw der d2 abteilung) gewesen sein soll. und weil sie den immer um geld bitten mussten, kam sein zorn in form einer rüstung ins spiel^^
vielleicht weis da ja jemand was genaueres?

Müsste der dann nich in den Credits auftauchen?
 
Roland_4ever schrieb:
ich hab keine belege, aber ich hab gehört dass "Skullders" der name von dem finanzcheff(oder so was ähnliches;)) von blizzard(bzw der d2 abteilung) gewesen sein soll. und weil sie den immer um geld bitten mussten, kam sein zorn in form einer rüstung ins spiel^^
vielleicht weis da ja jemand was genaueres?

Hi

Skullder ist der Spitzname von Christian Arretche einem ehemaligen Chef des QA-Teams von Blizzard. Mittlerweile arbeitet er bei den Flagship Studios.

google mal nach Christian "Skullder" Arretche

mfg
 
hey, da hab ich mich zwar ein bischen getäuscht, aber das find ich auch noch ein sehr amüsantes detail;) danke für die infos AliceDragonBoy!
 
is egt schon mal wen aufgefallen, dass die stadt Tristram eine ziemliche wortähnlichkeit zu dem lateinischen wort tristis, e hat, was so viel wie unglück verheißend, trauer bringend heißt?

da hat sich der latein unterricht tatsächlich mal ausgezahlt :D
 
Wegen de Sache mit Skullders, da: Es gibt vieele Items in D2, die irgendwie nach Leuten im Blizzard Team benannt wurden. Hier gabs mal sonen Thread, find den abder grad nicht. Ist vielleicht auch beim cleanen mal flöten gegangen.
 
Ich finds auch immer wieder spannend die Credits durchzugehen, da stehen nämlich oft mals auch solche Sachen ;)
 
screenshot002es3.jpg


Dass der Regen in der Pfütze so dargestellt wird seh ich zum ersten mal. :)
 
Zurück
Oben