Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
TheBrayn schrieb:Also was mir bis jetzt aufgefallen is:
Der einzige Mann der einen heilt ist Ormus, die anderen sind alle Frauen.
Die Gräfin hat einen realen Bezug
Was außerdem komisch ist: wenn man durch ein Tp in die Stadt geht hört man manchmal noch Monstergeräusche.
/*Ich hab natürlich nicht alle Seiten durchgelesen um zu schauen ob das schonmal jemandem aufgefallen ist. */
Alle Menschen in der Welt von Sanktuarium scheinen nur einen Vornamen zu haben - ausgenommen Deckard Cain
Schnarchente schrieb:Was ist Sanktuarium?
Roland_4ever schrieb:ich hab keine belege, aber ich hab gehört dass "Skullders" der name von dem finanzcheff(oder so was ähnliches) von blizzard(bzw der d2 abteilung) gewesen sein soll. und weil sie den immer um geld bitten mussten, kam sein zorn in form einer rüstung ins spiel^^
vielleicht weis da ja jemand was genaueres?
Roland_4ever schrieb:ich hab keine belege, aber ich hab gehört dass "Skullders" der name von dem finanzcheff(oder so was ähnliches) von blizzard(bzw der d2 abteilung) gewesen sein soll. und weil sie den immer um geld bitten mussten, kam sein zorn in form einer rüstung ins spiel^^
vielleicht weis da ja jemand was genaueres?
Pi-YoU schrieb:is egt schon mal wen aufgefallen, dass die stadt Tristram eine ziemliche wortähnlichkeit zu dem lateinischen wort tristis, e hat, was so viel wie unglück verheißend, trauer bringend heißt?
da hat sich der latein unterricht tatsächlich mal ausgezahlt