• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oft unbeachtete Details von Diablo II

Hier ne Höhlenmalerei in der Grotte, Level 1 (Kalte Ebene):





Das ist ein Missgebildeter, der ein paar Fallens grillt...
Ist mir noch nie aufgefallen, aber ich glaub die kommen in keinem Level gemeinsam vor außer in den Katakomben.

€: Schmiede in den Akten:
Charsi(weibl.)>Fara(weibl.)>Hratli(??)<Halbu(männl.)<Larzuk(männl.)

MfG onion
 
45 von 1xx Seiten gelesen aber noch nichts entsprechendes gefunden, deshalb:

Was sagen eigentlich die "reanimierte Horde"-Typen im Akt V? (Eishöhlen, Nihlas Tempel) Klingt immer, als würden die mich als "Nazi" beschimpfen.
 
Jop, so hört sich das für mich auch immer an, wer weiß wie das zustande gekommen ist:confused:
 
Da ich nach langer Zeit mal wieder mit D2 angefangen habe und ich glorios mit meinem Pala schön solo durch alp gestapft bin und zuvor mir acuh die weisheiten in akt 2 angetan habe, habe ich das nun auch in akt 3 getan.

Mir ist aufgefallen, dass Hratli, nachdem man Mephisto gekillt hat und ihn auf den Wächter ansprecht sagt:

"Sieht aus, als würdet Ihr vor mir zur Hölle fahren. Legt bitte ein gutes Wort für mich ein."

Das finde ich schon ziemlich makaber.

Alkor sagt bei gleicher Situation:

"Ihr bringt wahrhaft großartige Nachrichten. Ihr habt uns alle gerettet. Ich würde lächeln, befürchte aber, da macht mein Gesicht nicht mit"

Das zeigt mal wieder, dass es sich lohnt die D2-Kommentare anzuhören, da sie oft viel Humor oder nette Inhalte bieten.

In dem Sinne geh ich jetzt Akt 4 und rede mich mit Tyrael und Cain zu Tode :D

LG Hellfreak
 
Der Schrein sieht auf der Karte so aus wie das Symbol der Weiblichkeit:

zum Vergleich:

Ist mir erst heute aufgefallen und ich kann mich nicht erinnnern, das schonmal hier gesehen zu haben.
 
ich weiß net obs schon gepostet aber wem is schon mal aufgefallen das alle wände im turm (Act1) aus in die wand eingelassenen gräbern bestehen da liegen ja auch noch skellette drinnen wenn das jede wand bis in die 5te ebene is da müssen schon einige leichen zusammenkommen:rolleyes:
 
die fahnen in akt5 zeigen offenbar runen

allerdings konnte ich bisher nur die zod(erstes symbol) erkennen



weiterhin:
A1+2 man kann durch manche gechlossenen türen einfach durchlaufen


weiterhin:
Paladine, die sich fest-"chargen" kann man mit waffenwechsel befreien
 
manchmal passiert es das wenn man bei akara ist auf einmal ein fallen zuhören ist find ich:D
 
decoydiablo schrieb:
manchmal passiert es das wenn man bei akara ist auf einmal ein fallen zuhören ist find ich:D

Manchmal passiert es, dass, wenn man bei Akara ist, auf einmal ein Fallen zu hören ist, finde ich.


Ich kenn das Phänomen aus Akt 5, wenn man gerade aus Pindels Gruft kommt.
Wenn man schnell ist, hört man das Grummeln noch in der Stadt.
 
Greifvogel schrieb:
Manchmal passiert es, dass, wenn man bei Akara ist, auf einmal ein Fallen zu hören ist, finde ich.

Ich finde, man hört manchmal einen Fallen, wenn man bei Akara ist.
Ist es so schwer verständliche Sätze zu bauen?
 
Kamon_Icetongue schrieb:
Ich finde, man hört manchmal einen Fallen, wenn man bei Akara ist.

Mir ist aufgefallen, dass manchmal bei Akara ein Fallen zu hören ist.

So bleibt er. Und keine Änderung mehr.
 
auf der ersten seite des diablo ii handbuchs sind im hintergrund ne menge symbole zu erkennen.... einige davon sehen mir ziemlich nach runen aus

ach ja, das rot was der ausdauerbalken bei niedriger ausdauer annimmt ist bei verschiedenen landschaften unterschiedlich (z.b.: eishochland: intensiv rot mit leichtem pink, das Portallevel darunter: tiefes braunrot)
vielleicht gab es ja mal pläne das sich das UI der landschaft anpasst?
 
Nur im SP(denk ich mal^^):
Wenn man Andariel umlegt und zügig ein neues Spiel öffnet, bekommt man noch kurz das Erdbeben mit, was normalerweise zu dem Andykill aus dem ersten Spiel gehören täte.


mfg
 
wenn man gegen den hohn rat kämpft (nicht quest) und in den kerker reinrennt bevor alle mitglieder tot sind kann es passieren das eine hydra mit drinnen landet (im kerker)
 
Zurück
Oben