• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oft unbeachtete Details von Diablo II

@Viechertottreten: was is mit den grünen Papageien in Akt 3? Kann man die auch tottreten (oder schiessen) wie die skorpione/spinnen/karnickel?

greetz,
Achill :hy:

@vor-Posts Die Dieb-Fähigkeit von Fürst De Seis wurde in Patch Version 1.04 entfernt (laut Blizzard-EMail) da sie als störend empfunden wurde. :rolleyes: Schade, eigentlich wärs ganz lustig wenn in HC die ganze Zeit die full Reju's auf den boden Fallen und von den anderen gegrabbt werden ;)

@The Star Devil ich habs mal ich normal probiert, konnte es aber ansich nicht nachvollziehen. Die Priester als auch die normalen Zakarumiten sind immer ähnlich weit und ähnlich oft weggerannt :read:

@Achilleios nein ;) hab ich auch schon versucht :D

@Forum :angry: ich kann leider keine weiteren Bilder / Screenshots mehr in das erste Post einfügen, da es da eine Begrenzung vom Forum her gibt. :(

+++ updated bis hier +++

Dark Summoner schrieb:
Fast jeder der Aktbosse sagt etwas.
Andariel:
Fürchte mich! oder Stirb!
Duriel:
Suchst du Baal?
Mephisto:
Du kommst zu spät! oder
Meine Brüder sind dir entkommen!
Diablo:
Nicht einmal der Tod kann dich vor mir retten!
JEDER der Aktbosse hat mehr als einen Sound. Dummerweise sind diese aber nicht im Spiel hörbar sondern nur in den MPQs verfügbar. Warum Blizzard diese nicht ins spiel eingefügt hat bleibt ein Rätsel.
Zb Andariel: "Der Osten ist unerreichbar für dich." oder Baals satz, den ich leider vergessen hab :D
Originally posted by The Star Devil
@Petra
Nein, sie laufen nicht generell von einem weg. Nur, wenn schon der Hohe Rat als Quest erledigt wurde, danach rennen sie echt sofort weg, nähern sich einem nicht einmal. Du hast aber nicht ganz Unrecht, sie laufen auch meist weg, wenn sie nur noch wenig Lebenspunkte haben. Heute wieder mit meinem Summoner gemerkt :D
jap so isses. :>

oder diablo:
baah! gestank von leben umgibt mich
baal² hab ich net gefunden

MasterOfGhosts schrieb:
1.Mephisto:
Seelen verstorbener Opfer Mephistos kommen im Kerker des Hasses Level3 aus dem Boden. Wenn man von ihnen getötet wird, erfäährt man ihren namen:
"eine Böse Macht"

2.Diablo:
Die Knochen der Dämonen Der Hölle gehorchen Diablo und schliessen Tps und manchmal sogar den Spieler ein. Wenn man sie Angreift steht da:
"Eine Böse Macht"

3.Singleplayer Charaktäre:
Wenn man mit dem WordPad oder dem Windows-Editor(is auf allen Windows Rechnern) eine Charkter-Datei öffnet wird dort der Name des Charakters stehen. Ändert man diesen um, ohne den Dateinamen zu löschen, erhält man als Charakter einen Mönch(braune Kutte, nicht Schwarze Kutte) Sein Name ist:
"Eine Böse Macht"
(man kann ihn nicht spielen, denn dann wird er zu einer lvl1 amzone umgewandelt)

add: wenn man mitm wordpad oder excel eine neue waffe hinzufügt ohne ihr mitm tbl-editor die richtigen tooltips zu geben heist die im spiel auch "eine böse macht"

eDt-UnDeRWoRLd schrieb:
wo findet ihr die 2ten sounds von den act bossen`??

In den mpq-Dateien, d.h. wenn du sozusagen die Haube aufmachst von Diablo II. Frag mal Kobi der kennt sich aus mit sowas; ansonsten gibts Tools wie etwa einen mpq-Viewer in der Download-Sektion, damit kannst du sie mal aufmachen und viele lustige Sachen finden die zwar vorhanden sind aber im Spiel nicht mehr vorkommen wie den Constricting Ring z.B. :)

eDt-UnDeRWoRLd schrieb:
wo findet ihr die 2ten sounds von den act bossen`??
Aus den .mpq dateien im diablo2 Ordner. Das sind quasi die Archive in denen Daiblo seine Daten lagert. Um da ran zu kommen brauch man einen MPQ-Viewer und eine passende und aktuelle filelist. Müsste es im Modforum, Hilfeforum, oder in der Filebase geben. Damit entpackt man die Daten und dann haste die Sounds als .wav :>
Die Videos sind afair im Bink Video Format.

Originally posted by flying sheep
oder diablo:
baah! gestank von leben umgibt mich
baal² hab ich net gefunden
hab ich schon seiten zuvor gepostet :>
ma sehn eventuell hat ma wer webspace und kann dat file hochladen
und baals zweiter müsste das fake-lachen sein. platzhalterstyle :D

btw das "a evil force" scheint auch nen platzhalter zu sein, für alles wofür kein name angegeben wurde :eek2:

@ musik tristram > rest

MfG

habs jetzt gedownloadet von der filebase aber wenn ich es aufmache kommt sowas :

Unbenannt.JPG

weiss nicht wie ich da weiterkomm hab schon fast alles ausprobiert :confused:

unbeachtete details sind auch die gebiete, die für runs nich gut sind. manchmal sind das sogar richtig schöne gebiete. hier hab ich n thread dazu gemacht:)
die scheiben sind mir heute auch begegnet:eek:

eDt-UnDeRWoRLd schrieb:

du klickst auf open file, selektierst die passende mpq aus dem Diablo-Ordner und gut -.-". Spätestens die Jungs (und Mädels :p) aus der Mod-Sektion kennen sich da aus.

@MasterOfGhosts wie wahr wie wahr :rolleyes:. Vielleicht sollte man mal das Gerücht in die Welt setzen das Knochenasche wunder-droprates hat dann würden alle nur noch im Kloster rumhängen :lol:

@Topic: bis hier alles upgedated

schön das wir schon so viel zusammen bekommen haben :)

[edit] juhuu endlich kein dummer Vampire mehr :D[/edit]

was soll den hier heissen gerücht, schau ma im drop calc nach, um da ne 10%chance auf SoJ zu bekommen brauch man in hell nur 20mf, mit 300 fallen da schon2. es gibt items die nur bei ihm fallen können, wei zum beispiel das unique "Götterstab (2H stab 6skills der sorc 75prisma 50%fc, etc)

:p

micc schrieb:
du klickst auf open file, selektierst die passende mpq aus dem Diablo-Ordner und gut -.-". Spätestens die Jungs (und Mädels :p) aus der Mod-Sektion kennen sich da aus.

@MasterOfGhosts wie wahr wie wahr :rolleyes:. Vielleicht sollte man mal das Gerücht in die Welt setzen das Knochenasche wunder-droprates hat dann würden alle nur noch im Kloster rumhängen :lol:

@Topic: bis hier alles upgedated

schön das wir schon so viel zusammen bekommen haben :)

[edit] juhuu endlich kein dummer Vampire mehr :D[/edit]

na stell dir vor das weiss ich aber da kommt nix -.-

micc schrieb:
@vor-Posts Die Dieb-Fähigkeit von Fürst De Seis wurde in Patch Version 1.04 entfernt (laut Blizzard-EMail) da sie als störend empfunden wurde. :rolleyes: Schade, eigentlich wärs ganz lustig wenn in HC die ganze Zeit die full Reju's auf den boden Fallen und von den anderen gegrabbt werden ;)

noch ne anmerkung dazu:

entfernt wurde die "thief"-fähigkeit von Lord de Seis weil es immer n absturz gab, wenn auf den gurt des BARBAREN zugegriffen wurde, WÄHREND dieser sprang - denn WÄHREND des sprunges wird der gürtel ja rot, man kann also WÄHREND des sprungs also auch nix trinken

leider hat blizzard den "bug" wohl nicht in den griff bekommen, daher haben sie die "thief"-fähigkeit eben einfach deaktiviert

fand ich damals echt saucool, wie der lord die tränke imma aussem gurt geangelt hat^^

auch wenn ich nat. geflucht hab wenn das game wiedermal gecrasht ist ...

genauso einen fehler gab es ja mit dem einen vieh, was mal als ständiger boss beim wegpunkt inneres kloster war, so ein stacheldingens - war extrem feuer-verflucht - machte gern one-hit-kills, auch bei echt starken chars^^ - hat blizzard auch nicht in den griff bekommen - also einfach deaktiviert ...

gab mal nen ganzes thema dazu auf diabloii.net, ist aber schon eeewig her, da wurden noch mehr so sachen aufgezählt, die blizzard dann halt einfach abgeschaltet hat ...

wollt ich nur mal erwähnt haben :diablo:

gruß -TFA-

für sowas müßte es eigentlich auch mal ne FAQ oder sowas geben, so historisches, wie sich das spiel entwickelt hat, was sich verändert hat, so von patch zu patch ... naja, wirds sicha irgendwo geben^^

eDt-UnDeRWoRLd schrieb:
habs jetzt gedownloadet von der filebase aber wenn ich es aufmache kommt sowas :

[IMG*]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/bernix88/Unbenannt.JPG[/IMG]

Verkommt das hier zum OT Thread? :rolleyes:
Und wär nett, wenn der gesamte Thread oder zumindest das update mal durchgelesen wird, damit nicht ständig Details wiederholt werden

hab leider kein screen.. aber wenn in act5 worldstone diese fledermäuse sind, sind in der ecke, gleich nach der brücke ein paar von denen u fressen n menschen auf.. bzw haben das gemacht.. kopf fehlt..

hab aber immernoch nich im harem die himmelbetten mit dem schatz unter der decke gefunden. und den götterstab geh ich gleich mal suchen. und schreib am besten nen knochenasche guide und alle werden mich feiern :eek:

@Mod bevor das zum Sp4m-Thread wird schubbst ihn doch mal bitte ins Comm-Thread-Forum oder Postcounter aus, nicht das der gleich closed wird ;(

micc schrieb:
@Mod bevor das zum Sp4m-Thread wird schubbst ihn doch mal bitte ins Comm-Thread-Forum oder Postcounter aus, nicht das der gleich closed wird ;(

spamm thread - was? wo? wie? und keiner hat mir was bescheid gesagt :no: :irre:

Zurück
Oben